Beiträge von maretzky

Hi,

ich habe zu meinem ganz normalen Vertrag, auf dem ich den Zusatz Zuhause Web gebucht habe ( ich benutze mein Handy als Modem für mein PC ) , noch ein Vertrag Zuhause, mit einer Handynummer und Festnetznummer.

Lohnt es sich jetzt zu wechseln und auf meinen ersten Vertrag auch noch das normale Zuhause Option dazu zu nehmen ??

Dann kommt ja auch noch diese Talk & Web Box, langsam blicke ich nicht mehr durch :rolleyes:

Kann mir da jemand helfen , am besten Vodaföhn :-)

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
      maretzky, was?
    Das gibts doch nicht, und ich warte schon seit wie gesagt 8 Wochen.

Wie kann das denn sein? Kann ich das irgendwie beschleunigen?

MfG Dan

Hi,

frage doch mal direkt die Vodafone Hotline unter 1212 und die 9 oder 08001721212 und dann die 12. ( keine Ahnung ob Du schon die Karte hast oder Kunde bist ) , da frag doch mal nach, wie es angehen kann das einige Shops in Deutschland die 8800 innerhalb von einer Woche haben und Du noch warten must !!!

Wenn das so ist, dann ist das wirklich eine Frechheit. Liegt das am Status, den man bei Vodafone hat :confused: :confused:

Gruß

Maretzky

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Seh ich genauso, das ist mehr als unseriös weil es sowieso keiner glaubt.

OT:
    Im USA Forum berichtete ein User, dass das Angebot wohl in der örtlichen Zeitung stand.

Hi,

das Angebot war letzte Woche bei uns ( Region Böblingen ) im Wochenblatt. Wollte es gerade hier bei TT mal reinsetzten, hatte aber keine Zeit.

Viele von meinen Nachbarn habe da gebucht !

Gruß

Thorsten

Hi,

hat einer von Euch schon das Game "Gran Turismo 4 Mobile" gezockt, soll ja in Hong Kong ja schon zu bekommen sein ! Da hat doch mit Sicherheit schon einer sich eins besorgt :D

Gruß

Thorsten

Hi,

habe das selbe Problem. Sobald ich das Ladegrät ( orginal 220 Volt ) anschließe geht das E1000 aus, es fängt dann an zu laden, wenn ich dann versuche es einzuschalten, macht es nur kurz einen Ton aber geht nicht an !!

Schön blöd jetzt muss ich es immer Nachts laden, damit es tagsüber vollen Saft hat :flop:

Gruß

Thorsten

P.S. Habe es hier aus dem Forum, leider nie eine Rechnung dazu bekommen :( Es ist ein Vodafone Gerät.

Hi,

gehe einfach zu einen Flughafen in Deiner Nähe. In Hamburg bei Sixt konnte ein Bekannter auch schon mit 18 einen Golf mieten und auch mit EC Karte !!

Wenn Du einen BMW haben möchtest, brauchst Du eine KK und solltest 2 Jahre den Führerschein haben, auch wenn Du 20 bist, sollte es kein Problem sein.

Kann aber von Sixt zu Sixt unterschiedlich sein. Frage einfach mal bei ein paar Läden an :) Die Hotline wird dir da nicht weiter helfen.

Gruß

Thorsten

Hi,
    ein Freund möchte seine PSP Games verkaufen die er zuviel hat :)

Ridger Racer US, Dead to Rights US, colin mcrae rally 2005 D, Wipe out Pure D !!

Alle in einem Neuwertigen Zustand und Orginal Verp. !!

Preis inkl. Versand per Hermes oder GLS nur 129.-Euro . ( nur alle zusammen )

Anfragen per PN.

In Zahlung würde ich UMD Filme in Deutsch nehmen.

Gruß

Thorsten