Beiträge von maretzky

Hi,

möchte mich von meinem geliebten Set trennen. Es ist in einem Top Zustand !

PSP Jap. Modell mit V1.52 mit Deutscher Software !!

Zum Preis, das ist schwer. Die Spiele waren schon sehr teuer. Denke 380.-Euro inkl. Versand ist für das Mega Paket mehr als fair.

Anfragen wie immer per PN.

Sony PSP Value Pack:
    Sony Playstation Portable (PSP) - mobile Entertainment-Konsole
    deutsche Version
    +Memory Stick Duo 32 MB
    + Tasche
    + Trageschlaufe
    + Kopfhörer
    + Reinigungstuch
    + UMD mit Videos, Musik und Spieledemos
    + Stereo Tischladestation um Filme in einem Mega Klang sich anzuschauen !!!

Plus 5 Top Spiele: Ridger Racer US, Dead to Rights US, colin mcrae rally 2005, Wipe out Pure D, und Burnout Legends D ! Das sind die besten Spiele die es gibt !! Alle Spiele sind in Deutsch spielbar.

Hi,

habe hier ein Nokia 8800, kompl. mit 2 Accus, Ladestation, Headset, Software in Orginal Schwarzen Karton.

Ohne Branding oder Vodafone Logo !!!!

Rechnung und Lieferschein Kopie ist mit dabei, von Ende Juli 2005. Garantie kann in jeden Vodafone Shop in Anspruch genohmen werden !! Der Service ist ja bekannt, als 1a !! Die Lieferung war erst Anfang Sep. 05 !!! Daher Garantie bis Sep. 07 !!

Das Gerät wird nächste Woche ( 12-14.10. ) ganz Neu getauscht, es wird also ein Nagelneues Gerät verkauft !

Preis 699.-Euro plus GLS Versand, oder Abholung im Raum Böblingen.

Gruß

Thorsten

Hi,

wenn wir schon bei Spielständen sind :) Ich zocke ja fast nur Ridge Racer und Dead to Rights Reckoning .

Bei RR habe ich es bis zur Max Tour 3 geschafft und ab da komme ich nicht mehr weiter. Habe das Gefühl das es auch noch keiner geschafft hat.

Wie weit seit ihr bei RR, kommt noch was nach der Max Tour ?? Habe auf den Seiten von PSP nichts gefunden.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe 2 Spiele für die PSP abzugeben. Habe mir beide gekauft, sind aus Deutschland und nur einmal gespielt. Da ich meine PSP verkauft habe, sind die beide Spiele übrig.

Beide Spiele sind Orginal Verp. und im Orginal Neuwertigen Zustand.

Np. 98.-Euro für beide Spiele.

Mein Preis inkl. Versand ( Hermes oder GLS ) versichert nur 79.-Euro

Anfragen per PN.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe hier ein Nokia 8800, kompl. mit 2 Accus, Ladestation, Headset, Software in Orginal Schwarzen Karton.

Rechnung und Lieferschein Kopie ist mit dabei, von Ende Juli 2005. Garantie kann in jeden Vodafone Shop in Anspruch genohmen werden !! Der Service ist ja bekannt, als 1a !! Die Lieferung war erst Anfang Sep. 05 !!!

Das Gerät wird nächste Woche ( 12-14.10. ) ganz Neu getauscht, es wird also ein Nagelneues Gerät verkauft !

Preis 699.-Euro plus GLS Versand, oder Abholung im Raum Böblingen.

Das Nokia 8800 ist in einem Topzustand und wurde nur in der Wohnung benutzt, keine Kratzer etc. !!

Gruß

Thorsten