Hi,
leider hat in meinem Bekanntenkreis noch keiner Erfahrungen gemacht, die haben das nötige Kleingeld es in D machen zulassen.
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
leider hat in meinem Bekanntenkreis noch keiner Erfahrungen gemacht, die haben das nötige Kleingeld es in D machen zulassen.
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme
Die Signatur passt natürlich gut zur Frage nach dem Preis *ganz-schnell-weg*
Tja wenn man schon im Schwabenland wohnt ![]()
Eine gute Adresse hat nicht jemand, oder ??
Gruß
Thorsten
Hi,
bin immer noch auf der Suche !! Einfach alles anbieten !!
Gruß
Thorsten
Hi,
so jetzt ist Preis runter, denke günstiger nicht zu bekommen !!
Anfragen wie immer per PN !
Gruß
Thorsten
Hi,
einfach wieder bei der Hotline anrufen und Dich direkt mit dem Vodafone Zuhause Team verbinden lassen !!
Die Grundgebühr wird 100% nicht angezeigt !! Das sind Datenverbindungen !
Wenn mir eine Aussage komisch vorkommt, dann warte ich 20 Minuten und rufe nochmal an, da hast Du eine andere bei Vodafone.
Sage einfach Du hast gestern angerufen und 23 Uhr ( dann ist keiner mehr vom Zuhause Team da ) und die Dame hat gesagt ich soll um 9 Uhr nochmal anrufen und das Zuhause Team verlangen !!! Hat bei mir immer geholfen.
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von THWS
1. Das ist doch meine Sache
2. Geht es dich was an, für wie viel Kohle ich meine Handy's verkaufe?
3. Wenn du keinen Post zum Thema halten kannst, dann halt dich aus dem Thema hier fern
Nicht gleich in die Luft gehen ! War doch nur seine Meinung ![]()
Gruß
Thorsten
Hi,
verstehe Dich aber auch nicht. Ein Anruf bei der Hotline von 8 Uhr - 22 Uhr und die können Dich einfach mit dem Zuhause Web Team verbinden !!
Wo ist das Problem :confused:
Schon hast Du keine Probleme mehr, ich mache das auch so und bekomme immer eine Gutschrift, wenn bei meiner Rechnung mal Extra Online Sachen da sind.
Die sind neu im Zuhause Bereich und brauche etwas Zeit.
Du musst aber bescheid sagen, hinterher ist es schwer !!
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Wolltest du dir jetzt "nur" den Frust von der Seele schreiben, oder wie ist dein Beitrag zu (be)werten :confused:
Cheers, Laubi
Hi Laubi
Kann schon gut sein das es mein Frust war, da ich vorhin gerade wieder eine Absage bekommen habe, mit dem Hiweis ich möchte doch erst mal das Geld überweisen und in 3 Wochen bekomme ich das Teil.
Das es schon soviele Beiträge zu dem Nokia 8800 gibt ist schrecklich und das Du die Übersicht verloren hast auch. Sorry ![]()
Gruß
Thorsten
P.S. Liebe Mods, der Beitrag kann auch in den "Sammelthread für Probleme bei dem Auktionshaus" verschoben werden, ich sehe es ein.
Re: Re: SCHUFA
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
So ist es falsch. Die Banken intepretieren eine Kreditanfrage die nicht zum Kredit führt, als eine Ablehnung des Kreditantrages. Gibt es dann noch mehrere Voranfragen wird es immer unwahrscheinlicher, dass eine Bank den Kredit genehmigt.
Ein zu Stande gekommenener Kredit ist ebenso schnell in der SCHUFA zu sehen, wie eine Kreditanfrage.
So ist es auch. Es war erst vor kurzen ein Bericht im Fernsehen. Da hat die Verbraucher Zentrale festgestellt, das es schwierig ist einen günstige Kredit zu bekommen, da die Frau ein Kredit wollte ( 5000.-Euro ) hatte am Anfang noch die 5000.- auch bekommen, nach der 4 Anfrage war aber nicht mehr als 2000.-Euro möglich.
Nach einer Nachfrage bei der Bank, sagte der Angestellte das man sich ja als Bank nicht sicher sein kann das die Frau nicht schon 3 Kredite in Anspruch genohmen hat, da ja nur die Anfragen in der Schufa stehen !
Also besser nicht soviel Anfragen stellen, der Zinzsatz geht auch immer weiter hoch !.
Gruß
Thorsten