Beiträge von maretzky

Nokia 8800 bei Ebay kaufen, alles eine große Abzocke ?!

Hi,

bin schon länger auf der Suche nach einem Nokia 8800, ich verfolge jetzt das alles schon knapp 4 Wochen. Was da abgeht, ist kaum zu glauben.

Denke mal das so 90%nur Abzocke ist, da werden 8800 versteigert aber man muss das Geld gleich zahlen und in 14 Tagen bekommt das Gerät :flop: wers glaubt :)

Dann sind da große Händler, einer den ich jetzt 4 Wochen beobachte, hat ca. 1000 Handys verkauft, immer nur 8800 und N91, eben Modelle wo die Leute den Kopf abschalten. Man muss sofort bezahlen und wenn der Händler das Gerät hat, dann liefert er, das kann aber noch 4 Wochen dauern. Steht aber nur im Klein gedruckten.

1000 mal ca. 550.-Euro= 550.000.-Euro selbst wenn er das Geld nach 4 Wochen zurück zahlt, ist es ein gutes Darlehn, mit wenig kosten. ( 4% Ebaygebühren)

Habe Ebay mal angeschrieben das der Händler ja gar kein Gerät hat aber es verkauft. Das ist doch gegen die Richtlinie von Ebay.

Der Mitarbeiter von Ebay schreibt mir nach 3 Tagen, das er nichts Negatives feststellen kann und noch so allgemeine Antwort.

Dann sind natürlich auch viele Private Verkäufer auf den Zug gesprungen und versuche es auch so. Habe schon 4 Geräte ersteigert und schreibe den Verkäufern dann das ich es abholen möchte, aber es kommen nur ausreden warum es nicht geht und dann melden sie sich gar nicht mehr.

Es nervt so sehr, von 158 Nokia 8800 Verkäufern, sind nur 6 auch zum abholen und damit sicher auch da !! Schlechte Quote !

Gruß

Thorsten

Hi,

das stimmt aber nicht ! Wenn ich den Quick Check mache, dann zeigt es mir wieviel MB ich schon verbraucht habe.

Vodafone hat aber momentan Probleme mit dem Vodafone Zuhause Web, momentan ist gut, seit 6 Wochen. Die bekommen es nicht genau hin, ich hatte letzten Monat auch ca. 50.-Euro Online Kosten, habe aber eine Gutschrift bekommen.

Melde es am besten gleich Vodafone das die es im System eintragen, sonst hast Du später Probleme.

Noch was zur Info, mache nicht 60 Stunden, ändere den vertrag lieber auf 5 GB, bin jeden Tag ca. 5 Stunden online und lade auch immer etwas runter aber ich komme im Monat auf nie mehr als 3 GB Datenmenge !!

Gruß

Thorsten

Hi,

hört sich nach Meisel und Co. an :flop: , ist schon echt Mist das es immer mehr Firmen gibt die so geld verdienen wollen.

Bieten ein Gerät an was es noch nicht auf den Markt gibt und kassieren das Geld. Bei Ebay gibt es einige Verkäufer die so mal eben 20-30.000.-Euro Geld haben und das ohne Zinsen. Nach 4 Wochen zahlen sie das Geld zurück, versuchen dann noch den Trick mit der Stornogebühr.

Ich finde das ist Betrug, aber nachweisen ist wohl schwer.

Gruß,

Thorsten

Hallo zusammen,

habe hier ein Neuwertiges V600i mit Rechnung vom 24.8.2005, die Garantie wird in jedem Vodafone Shop angenohmen, bei einem Garantiefall oder Softwareproblemen bekommen Sie innerhalb 72 Stunden ein neues Gerät !!

Mit diesem Handy kann man UMTS-Datenübertragungen in bester Bildqualität vornehmen. Weitere Highlights sind die 1,3 Megapixel-Kamera, das Display mit 262.411 Farben und Bluetooth-Funkion.

Zum Lieferumfang gehören natürlich das Handy, der Akku, das Netzteil, ein Stereo-Head-Set , 1 USB-Kabel sowie die Bedingungsanleitung und Orginal Rechnung.

Was suche ich ?? Ein Nokia 8800 oder ein Motorola A780 oder ein VPA 3 oder das VPA Compact !

Klar zahle ich auch was dazu, je nach Modell !!

Angebote bitte per PN oder per Mail amaretzky@web.de ( per Mail gehts am schnellsten)

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Flashy
    Sorry für die blöde Frage aber was bedeutet "Return-Buchungen"?
    Hin,- und Rückflug ist doch im Preis drin, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich werd mir auf jeden Fall mal so einen Gutschein zulegen.

Weiß jemand was in der Regel so ein Ticket Hin und zurück nach New York incl. Steuern kostet?

Hi,

normal kostet das Ticket 299.-Euro ! Steht aber auch in dem Angebot.

Gruß

Thorsten