Beiträge von maretzky

Habe mit dem Händler gestern telefoniert, er konnte mir nicht geanu sagen ob mein Notebook da rein geht :( Er sagte die normalen 17" gehen rein, toll für die normalen finde ich überall eine Tasche.

HP hat mir eben eine Mail gesendet, das die Taschen für die 17,4" in 3 Wochen wieder zu haben sind. Ledertasche und kostet 189.-Euro :mad:

Gruß

Hi,

war heute schon bei einigen Händlern ( Saturn, MediaMarkt, Redzack etc. ) leider bekomme ich keine Tasche für mein HP Pavilion ZD8155.

Das Teil hat einen 17" Widescreen Monitor also ein 17,4" ( 43cm) . Der geht in die normalen 17" Taschen nicht rein, da fehlt eine ganze Menge an Platz.

Komisch verkauft werden die Dinger aber keine Taschen !

Bei Ebay habe ich schon geschaut und auch auf die Aussage von einem Händler vertraut, leider aber auch zu klein. Steht zwar auf der Verpackung drauf, aber fehlen ein paar cm !!

Hat hier jemand ein Tipp ??

Gruß,

Maretzky

Hi,

habe einen DVD Recorder, er ist noch im Neuzustand, wurde nur als DVD Player benutzt ! Rechnung müsste ich auch noch haben, muss ich suchen. Mit den ganzen Kabeln und FB. Orginal Verp.

Angebote per PN.

Gruß

Thorsten

Beschreibung:

Markenprodukt, günstig, mit Showview und VPS !

LiteOn DVD-Recorder LVW5002 mit ShowView und VPS
    unterstützt DVD-Video, DVD+R/RW, CD-R/RW, SVCD, VCD, CD-ROM
    programmierbare Timer Aufnahme (HQ/SP/LP/EP)
    AV-Input
    IEEE1394a Input auf der Frontseite
    2x Scart Connection (In- and Out)
    Gerätefarbe: silber
    Video Format: MPEG1 - DVD+VR, VideoCD MPEG2 - DVD+VR, DVD-Video, SuperVCD
    AudioFormat: DolbyDigital (AC-3), DTS, MPEG1/2, PCM
    TunerFormat: UHF / VHF / CATV Handbuch für Deutschland

Hi,

habe bei meinem Wagen einen Hagelschaden. Der Gutachter hat ihn auf 4.500 Euro geschätzt. So ein Hagelzentrum würde den Schaden für 3200.-Euro machen.

Bevor die Frage kommt, der Wagen war noch nicht versichert und dadurch muss ich den Schaden selber zahlen. War noch mit Kurzzeitkennzeichen.

Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht nach CZ oder Polen fahre.

Habt ihr das schonmal gemacht und wenn ja was für Erfahrungen habt ihr ??

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    OT: Das reicht ja für die Maybach-Verkäufe der nächsten zehn Jahre, oder ? :eek: ;)

Hi,

auch die jetzigen Besitzer bekommen ein Update und dadurch ein 8800 ! Denke das kann uns ein Maybach Besitzer hier bestimmt sagen :D

Gruß

Thorsten

Hi,

war gestern bei meinem Mercedes Händler in Böblingen und was sehe ich da einen ganzen Patzen von Nokia 8800 !! Denke so an die 50 Stück, auf meine Frage was die mit sovielen Nokia 8800 machen, kam folgende Antwort:

"Mercedes hat 500 Stück gekauft und die kommen in den Maybach" !!

Die ganzen die da lagen waren nicht ok und gehen wieder zurück zu Nokia zum Austausch. Komisch war nur das einige Mitarbeiter ein Nokia 8800 hatten :D

So konnte ich mir das 8800 mal anschauen und bin jetzt richtig scharf drauf. Hatte mich mit dem Verkäufer mehr über das 8800 unterhalten als über die Neue B-Klasse, weswegen ich gekommen bin !

Gruß

Thorsten

Hi,

ich habe mich nach langem hin und her für die Exilim Z500 entschieden. Die Bilder sind einfach Top und ein Mega Display ( 2,7" ) !!

Jetzt ist sie heute auch noch bei http://www.guenstiger.de im Angebot, da musste ich zuschlagen :)

Kommt leider erst nächste Woche. Kann es kaum abwarten.

Gruß

Thorsten

P.S. dann kann ich gerne mal ein paar Bilder reinsetzen.