Beiträge von maretzky

Hi,

habe genau den Test mal gemacht. Mit einem Mercedes A70 CDI. Selbe Strecke gefahren und statt dem Super Diesel, das Ultimate Diesel getankt.

Um es gleich zu sagen, der Verbrauch war etwas höher statt 6,1 waren es 6,3. Das was ich fand, der Durchzug war etwas besser.

Dafür habe ich aber auch 4,70 Euro mehr bezahlt.

Das habe ich einmal gemacht und nie wieder !

Gruß

Thorsten

Hi,

so jetzt habe ich 3 Stunden das Game "colin mcrae rally 2005 plus" gezockt und leider bin ich RR geschädigt.

Das Game haut mich nicht um, die Grafik ist durchschnitt und vom Spielen her muss man schon etwas Geduld haben. Einfach los heizen wie bei RR ist bei dem Spiel nicht :(

Schade hatte mehr erwartet:

Gruß

Thorsten

Hi,

danke mit winrar ging es das ich 2 Ordner hatte, die in den Spiele rein getan und gestartet.

Das Prog. startet auch und gibt mir die verschiedenen V. an, wenn ich dann aber es starten will sagt es immer nur ich so das Netzteil anschließen !

Ist aber angeschlossen !!! Es erkennt es aber nicht.

Was nun ??

Sorry auch wenn ich langsam nerve :)

Gruß

Thorsten

Hi,

hatte heute vor mir auch eine Digicam zu kaufen und habe mir einige angeschaut auch die Exilim Z57 und die IXUS 50, dann konnte ich ein paar Bilder machen und gleich ausdrucken um mal zu sehen welche gute macht.

Da ich eine kleine Cam suche, habe ich mir noch mehr Cam´s angeschaut.

Die besten Bilder von den ganzen kleinen, hatte die Panasonic DMC-FX8 (320.-Euro )und dahinter die Exilim Z500 (269.-Euro)!

Sind nicht die Cam´s die Du zur Wahl gestellt hast aber ich finde die Bilder sind besser. ( meine Meihnung )

Jedenfalls bin ICH jetzt am Entscheiden zwischen den beiden :) Habe mir bis morgen Zeit gelassen, zum überlegen.

Gruß

Thorsten

Hi,

die rar. Datei habe ich runtergeladen. Die PSP am PC angeschlossen und auf USB gegangen, wo tue ich jetzt die Datei hin ? Irgend wie findet die PSP die Datei nicht. Was mache ich falsch ??

Gruß

Thorsten

Hi,

habe mir eben das Rally 2005 Game geholt, leider will es gleich ein Update auf 1.52 machen ( habe 1.5) !

Jetzt habe ich so oft gelesen das die V 1.5 besser ist. Warum habe ich noch nicht verstanden.

Bevor ich das Update mache, kann mich da jemand mal aufklären ?

Gruß

Thorsten

Hi,

habe ein Top Notebook zu verkaufen oder zu tauschen. Rechnung von Mai/2005 also noch 20 Monate Garantie. Die Garantie ist Top. Das Gerät wird per UPS abgeholt und innerhalb 7 Tagen zurückgebracht. ( i.d.R. innerhalb 4 Tagen )

Was suche ich, ein Nokia 8800, Neu sollte es noch sein ! Verkaufspreis 629.-Euro plus Versand.

Anfragen bitte per PN !

Gruß,

Thorsten

Das Notebook ist aus dem HP Refresh. In einem Topzustand. Der 15“ XGA LCD hat leider einen Pixelfehler und einen größeren Pixelfehler. ( stört aber so nicht, nur bei einem schwarzen Hintergrund)

Hier die Daten:

Notebook „COMPAQ Presario B1011“ Folgende Ausstattung besitzt das Notebook:

- INTEL Pentium 4 PT 2,8 GHz

- 512 MB Arbeitsspeicher DDR266 SDRAM

- 40 GB HDD Festplatte

- 15“ XGA LCD

- NVIDIA G-Force FX Grafikkarte !!

- Audio Embedded in South Bridge

- 4-in-1 Cards Reader - MDC Modem !!!

- LAN on Board

- Wireless LAN (802,11 b) !!

- OS Windows XP Home Edition, Service Pack 2

Das Notebook ist voll funktionstüchtig.

Der DVD+ RW Combo Brenner !!

Mit Ledertasche und Software, Modemkabel,Ladekabel, Accu und Orginal Verp. sowie Rechnung !!

Hi,

hatte jetzt schon einige Spiele aber RR ist für mich immer noch die Nr.1 und dahinter kommt "Dead to Rights Reckoning"

Man kommt zwar schnell durch die Levels bei Anfänger aber bei Super Cop, wird das schon .......

Spiele es jetzt seit 3 Wochen und es macht immer wieder spass, besonders weil man jetzt bei Super Cop Einstellung, so einiges dazu bekommt.

Waffen ohne Ende, Leben ohne Ende, etc.

Fazit: Macht Spass und wer kein Blut sehen kann, der kann es ausschalten !

Gruß

Thorsten

P.S. Das nächste Spiel ist das Colin McRae Rally 2005 Plus !!

Hi,

von welchem Hersteller bekommst Du Dein neues Auto ?? Als ich meinen neuen Golf bekommen habe, da brauchte ich auch einen Wagen für 3 Monate.

Den habe ich dann sehr günstig über http://www.euromobil.de bekommen, da das eine Tochtergesellschaft von VW ist.

Habe für einen Golf Plus TDI nur 399.-Euro im Monat bezahlt und mit 3000KM inkl. sowie Vollkasko.

Soweit mir bekannt ist macht DC auch solche Angebote.

Was auch günstig in Monatsangebote ist, wenn Du aus Norddeutschland kommst: http://www.starcar.de und http://www.budget.de , am besten nach einem guten Angebot bei Dir in der Stadtgeschäftsstelle anfragen.

Sixt , Hertz, Europcar etc. kannst Du da vergessen, da ist kaum was unter 700.-Euro/Monat zu bekommen !

Gruß

Thorsten