Nokia 8800 bei Ebay kaufen, alles eine große Abzocke ?!
Hi,
bin schon länger auf der Suche nach einem Nokia 8800, ich verfolge jetzt das alles schon knapp 4 Wochen. Was da abgeht, ist kaum zu glauben.
Denke mal das so 90%nur Abzocke ist, da werden 8800 versteigert aber man muss das Geld gleich zahlen und in 14 Tagen bekommt das Gerät :flop: wers glaubt ![]()
Dann sind da große Händler, einer den ich jetzt 4 Wochen beobachte, hat ca. 1000 Handys verkauft, immer nur 8800 und N91, eben Modelle wo die Leute den Kopf abschalten. Man muss sofort bezahlen und wenn der Händler das Gerät hat, dann liefert er, das kann aber noch 4 Wochen dauern. Steht aber nur im Klein gedruckten.
1000 mal ca. 550.-Euro= 550.000.-Euro selbst wenn er das Geld nach 4 Wochen zurück zahlt, ist es ein gutes Darlehn, mit wenig kosten. ( 4% Ebaygebühren)
Habe Ebay mal angeschrieben das der Händler ja gar kein Gerät hat aber es verkauft. Das ist doch gegen die Richtlinie von Ebay.
Der Mitarbeiter von Ebay schreibt mir nach 3 Tagen, das er nichts Negatives feststellen kann und noch so allgemeine Antwort.
Dann sind natürlich auch viele Private Verkäufer auf den Zug gesprungen und versuche es auch so. Habe schon 4 Geräte ersteigert und schreibe den Verkäufern dann das ich es abholen möchte, aber es kommen nur ausreden warum es nicht geht und dann melden sie sich gar nicht mehr.
Es nervt so sehr, von 158 Nokia 8800 Verkäufern, sind nur 6 auch zum abholen und damit sicher auch da !! Schlechte Quote !
Gruß
Thorsten