Beiträge von maretzky

Hi,

habe hier ein Motorola A1000 es ist orginal Verp. und kommt aus Österreich. Deutsche Software ist drauf und kann mit jeder Karte benutzt werden.

Leider bekomme ich es nicht hin das es beim Internet nicht mehr aufs 3 Netz zugreift.

Telefonieren und SMS geht alles ohne Probleme.

Alles Orginal Verp. und in einem Top Zustand, alles dabei wie USB Datenkabel, Accu etc. und ein Kfz.-Ladekabel !!

Bedienungsanleitung findet man unter

http://direct.motorola.com/ger…ORT&productid=29249&cat=3

einfach downloaden, da ich sie nicht mehr habe.

Denke bei dem Preis muss man wohl nichts mehr sagen. Versand kommt noch dazu von 5.-Euro per GLS Kurier.

Anfragen per PN.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe einiges für die PSP zu verkaufen, alles in einem Top Zustand, man könnte sagen auch Neuzustand.

1, Midnight Club 3 DUB Edition (PSP) US Version

2, PSP Spider-Man 2 , Spiderman 2, Mega Spiel US Vesion

3, PSP Sampler Disc vol. 1 , ( Spiele Vorstellung )

4, Tischladestadion ( gut um Filme anzuschauen, da die PSP aufrecht steht )

Versand nur alles zusammen und die Versandkosten per GLS 5.-Euro !

Mache gleich einen sehr guten Preis ( mich hat alles zusamen 155.-Euro gekostet :mad: )

zusammen 75.-Euro !!

Anfragen per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS 0173 / 2704934

Gruß

Thorsten

Hallo,
    habe hier ein Super Bluetooth Navipaket ( mit Bluetooth Maus )zu tauschen und nur zu tauschen. Bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 ! Habe jetzt ein Auto gekauft, wo eine Navigation mit drin ist, deswegen brauche ich das Nokia 6680 Navipaket nicht mehr.

Angebote per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS an 0173 / 2704934 !

***Nokia 6680 Mega Navi Paket ***

Verkaufe hier ein fast neues und noch mit Displayfolie besetztes

Nokia 6680

in der super Farbe Hell-Bronze

Ohne Vertrag und OVP

Ohne Simlock

noch 23 Monate Garantie, mit Orginal Rechnung, die Garantie kann in jedem Vodafone Shop in Anspruch genohmen werden. Innerhalb 72 Stunden bekommen Sie ein neues Nokia 6680 !!! Das ist ein Service !!

Zubehör:

USB-Datenkabel

Stereoheadset

64 MB DV RS Speicherkarte

512 MB DV RS Speicherkarte

Orginal Rechnung

alles Orginal Verp.

Das Nokia 6680 zählt zu Nokias neuester 3G-Smartphone-Familie, zu denen auch die Modelle 6681 und 6682 gehören und die von Nokia als "Imaging-Smartphones" bezeichnet werden. Wie der Modellname schon vermuten lässt, basiert das 6680 auf dem Betriebssystem Symbian OS und der Series 60-Plattform.

Hier einige Details zum Handy:

Triband
    1,3-Megapixel-Digicam
    UMTS
    GPRS
    MMS
    EMS
    Java
    MP3-Klingeltöne
    Polyphone Klingeltöne
    Bluetooth
    Infrarot-Schnittstelle
    MP3-Player
    Farbdisplay
    Email-Client
    Netzstandard: triband
    Standby-Betrieb: 264 h
    Gesprächs-Zeit: 200 min.
    Gewicht: 133 g
    +

Nun Infos zum Navipaket

Route 66 "2005" !!!
    orginal Verp.
    mit Postleitzahlen Eingabe !!
    3D Anzeige
    Top Sprachausgabe
    mit Software CD
    Orginal Bluetooth GPS Maus
    Kfz.-Ladekabel
    256MB RS-Speicherkarte
    (Navisoftware befindet sich auf einer 512MB DV RS Speicherkarte, so haben Sie noch genug Platz für MP3 usw. !!! Die Karte hat schon alleine 50.-Euro gekostet !

Hi,

das 8800 reizt mich schon aber wie sieht es mit einem Datenkabel aus, dabei ist ja keines.

Da ich bisher meine Handys immer auch als Modem benutzt habe ( an einem Notebook ) , wie sieht das beim 8800 aus ??

Denke ein Datenkabel zu bekommen ist wohl nicht schwierig, wie sieht es mit den Daten Einstellungen aus, alles einfach und wie ist die Verbindung ?

Gruß

Thorsten

Hi,

da mein Fernseher den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ein LCD TV sollte es schon sein und er sollte schon so 30" groß sein.

Tja der Preis, der spiel die größte Rolle, da ich nur 700.-Euro über habe !!

Hat jemand ein gutes Angebot irgendwo gesehen ??

Gruß