Beiträge von maretzky

Hi,

habe folgendes Problem ( die Probleme hören einfach nicht auf :( ) , bei meinem A1000, es ist ein 3 Gerät aus Österreich, versuche ich die Web Einstellungen zu ändern.

Die erste Einstellung ist von 3, die kann ich nicht ändern, aber das Profil hat ja noch Platz und andere Einstellungen zu machen. Wenn ich alles eingestellt habe, und ins Netz möchte geht es aber aber immer nur auf die 3 Seite !!

Was mache ich bloß falsch. Hat jemand eine Anleitung für mich ??

Gruß

Thorsten

Hi,

nutze mein Nokia 6680 als Modem für mein Notebook. Momentan ist nur GPRS, ich habe aber gesehen, wenn ich mal auf dem Dach war, das ich da UMTS versorgt bin.

Klar wenn ich 10 Meter Kabel habe, ob da noch unten was ankommt ;)

Die von Vodafone machen sich gerade mal schlau ( Technik ) ob es eine Lösung gibt, ein Mitarbeiter hat das selbe Problem und versucht mit Nokia eine Lösung zu finden.

Gruß

Thorsten

Habe das selbe Problem, habe mir die Route 66 Navisoftware bei Ebay gekauft, noch orginal Verp. von einem Händler.

Jetzt habe ich Route 66 eine Mail gesendet, da sie aber bis Montag im Urlaub waren, hoffe mal das bald eine Mail kommt wegen dem Tausch.

Wie läuft der Tausch bzw. wie lange dauert er ??

Hat da schon jemand erfahrungen ?

Gruß,

Thorsten

Hi,

gibt es eine Möglichkeit eine Antenne beim Nokia 6680 anzuschließen, die aber ein 10 Meter Kabel hat ? Denke dazwischen müßte ein Antennenverstärker sein, aber geht sowas ?

Das Problem, laut Vodafone sollte bei mir eigendlich UMTS sein aber leider ist meine Strasse nicht dabei. Wenn ich aber 1KM weiter fahre habe ich UMTS.

Dann bin ich auf mein Dach gestiegen ( Reihenhaus ) und siehe da, hier habe ich Empfang, aber leider nicht unten in der Wohnung, wo auch mein Büro ist.

Bei Vodafone konnte man mir nicht helfen ( Techniker ), was ich aber auch nicht wirklich geglaubt habe :)

Hoffe ihr habt eine Idee.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe da ein Problem. Habe hier von einem User ein A1000 gekauft, ein 3 Gerät aus Östereich ohne Simlock. Meine Vodafoen Karte wird auch erkannt aber es sind alle ankommende und abgehende
    Anrufe gesperrt. Um das zu ändern brauche ich ein Sperrpasswort :confused:

Muss vierstellig sein ! Was bedeutet das, ist das A1000 etwas mit Simlock ?

Nur Ärger mit dem Gerät :mad:

Hoffe mal das hier mir jemand helfen kann.

Gruß

Thorsten