Hi,
kannst absagen. Meiner ist gleich per Paypal bezahlt worden und soll Ende der Woche bei mir sein.
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kannst absagen. Meiner ist gleich per Paypal bezahlt worden und soll Ende der Woche bei mir sein.
Gruß
Thorsten
Danke Danke !! Eben gekauft. Schon komisch, da Motorola da nichts machen kann, sieht doch wie Orginal aus !
Gruß
Thorsten
HI,
leider kann keiner der Geschäfte den Stift besorgen
Motorola sagt nur das sie erst Ende des Jahres damit rechnen. Was ist das denn, da bringt man ein Handy raus, was fast nur mit Stift zu bedienen ist und wenn man den Stift nicht mehr hat .........
Ich kann nur noch auf TT-Leser hoffen, was er erfährt, oder der TTler von dem ich das A1000 gekauft habe, sendet mir das Teil noch :flop:
Wenn jemand noch ein Stift über hat ? Einfach ein PN !
Gruß
Thorsten
Hi,
war heute bei der Metro im Korntal ( bei Stuttgart ) . Der Mann aus der Technikabteilung sagte mir das sie auch am 1.9. die PSP bekommen mit dem Spiderman 2 Film oder mit 2 Games ( RR und ein Fussballspiel ) , der Preis für die PSP mit Film soll ca. 180.-Euro sein ( plus Mwst klar ) !!
Denke da lohnt sich es mal zur Metro zu gehen ![]()
Gruß
Thorsten
P.S. das Paket mit den 2 Games hatte er noch keinen Preis !
Hi,
das Spiel Spiderman 2 ist für die PSP ! Es ist in Englisch aus der USA. Ca. 2 Wochen alt und Orginal Verp. Neuzustand !
Was ich suche steht oben !
Übergabe im Raum Stuttgart/BB/ LB oder per Versand.
Angebote per PN !
Gruß
Thorsten
Hi,
das mache ich. Danke für den Tip.
Wenn Händler aus Deutschland noch eine Idee haben :top:
Thorsten
Hi,
da ich hier bei TT ein A1000 gekauft habe, wo leider der Stift nicht dabei war :flop: Brauche ich den Stift ! Auf der Motorola Seite habe ich nichts dazu gefunden.
Hat hier einer der Händler ein Angebot für mich ?
Gruß
Thorsten
Hi,
brauche die Software CD die beim A1000 dabei war ! Kann mir da jemand weiter helfen ??
Gruß
Thorsten
Hi,
nervt Euch nicht weiter. Ich hatte die letzten 2 Wochen ca. 6x angerufen und 10 Mails geschrieben. Auf Mails keine Antwort.
Wenn ihr anruft sagen die von der Hotline, das sie nichts dazu sagen "dürfen" ( was ja schon einiges sagt) und das sie es weiter geben und ich zurück gerufen werde.
Es ist nie ein Rückruf gekommen.
Die sagen sich, besser wir stellen uns tot und dann werden die Leute es schon vergessen.
Bei der Aktion von Otto Versand kam jedenfalls eine Mail mit der Entschuldigung ! Aber das ist echt arm für eine Firma !!
Gruß
Thorsten