Beiträge von maretzky

Hi,

erst mal Danke. Dachte das man auch so online gehen kann, habe aber der Seite einige Infos bekommen. Schade ich zocke so gerne RR und dachte das ich gegen andere online spielen kann.
    Das es aber nur mit einigen Spielen geht, ist etwas ärgerlich.

Danke aber für die Mühe die Links zusammen zustellen.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe bisher nur RR und Spiderman 2 gespielt, was für ein Spiel könnt ihr empfehlen ?

Suche noch sowas wie RR und ein Shooter !

Gruß

Thorsten

P.S. Wer kann mir mal genau erklären wie ich mit der PSP online gehe ? Habe da keine Ahnung und brauche da genaue Hilfe :apaul: :top:

Denke es gibt mit Sicherheit noch mehr Leute nicht die Ahnung haben !

Danke

Hi,

so auf meine SMS habe ich eben einen Anruf erhalten. ( ich hatte geschrieben das ich fü mein Taxiunternehmen 14 Navigeräte benötige. :D )

Ein Herr Lenting , hat sich gemeldet, ein Holländer wie man an seiner Sprache erkennen konnte. Auf meine Frage ob es möglich ist das ich die Geräte von eine Kurierdienst abholen lassen kann, sagte er mir das die Geräte aus Holland kommen und das es ein reine Internetshop sei !! Eine Abholung ist nicht möglich. Nur so könnte man die günstigen Preise halten !!

Ich denke das war wieder mal ein Satz mit "x" :flop:

Gruß

Thorsten

Hi,

also bei PayPal sind sie neu und haben auch noch keine Zahlung empfangen.

Siehe hier:

Informationen über gps-company:

Zur Wahrung Ihrer Sicherheit bietet PayPal Informationen über den Status dieses Mitglieds.

Verkäufer-Aktivitätszähler: Neues Mitglied*
    Kontostatus: Verifiziert
    Kontotyp: DE Business
    Datum der Kontoeröffnung: 29. Jun 2005
    PayPal-Mitglied seit: 29 Tagen

Deswegen sieht PayPal auch davon ab, das ich eine Zahlung an die Firma leiste, die dann bei mir per Einzug vom Konto geht. ( ist für mich immer die sicherste Art )

Telefonisch erreiche ich bei der Firma auch niemanden.

Gruß

Thorsten

Hi,

habe hier noch eine UMTS Card rumliegen, da ich über mein UMTS Handy ins Netz gehe brauche ich sie nicht mehr. Sie Orginal Verp. aber ohne Software ! Die UMTS Software kann man sich aber auf der Vodafone Seite runterladen .

Es ist eine Merlin U630 . ( für die es genau wissen möchten )

Preis inkl. Versand per GLS nur 99.-Euro

Anfragen bitte per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS an 0173 / 2704934 ! Zahlung per Vorabüberweisung .

Beschreibung:

Die schnellste unter den Datenkarten! Mit UMTS und der neuen Mobile Connect Card UMTS bietet Vodafone eine neue Dimension für das mobile Arbeiten: Der Notebook-Zugang zum Internet, Intranet oder das Empfangen von E-Mails ist mit hoher Geschwindigkeit möglich, so dass mobiles Arbeiten im neuen UMTS-Netz schnell, einfach und unkompliziert möglich wird. Der mobile Nutzer kann ab sofort überall besonders effizient arbeiten und mit bis zu 384 Kilobit/s unterwegs Daten auf sein Notebook herunterladen. Das Vodafone-UMTS-Netz ist bereits in über 650 Städten in hoher Qualität verfügbar. Wo es noch kein UMTS-Netz gibt, schaltet die Vodafone Mobile Connect Card automatisch auf GPRS um.

E-Mails checken, online gehen, aufs Firmennetz zugreifen - mit einer Vodafone Mobile Connect Card UMTS nutzen Sie unterwegs den Komfort eines Highspeed-Büros. Denn mit dem Übertragungsstandard UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) lassen sich rasante Verbindungen mit bis zu 384 KBit/s aufbauen. Ideal, wenn Sie sich häufig in Ballungszentren aufhalten. Zusätzlich eignet sich die Datenkarte fürs Notebook auch für GPRS-Verbindungen. So profitieren Sie auch außerhalb der UMTS-Versorgungsgebiete dank der Vodafone-GPRS HighPerformance-Technologie von sehr schnellen Datenverbindungen.

Die Vodafone Mobile Connect Card UMTS erlaubt eine End-to-End-Verschlüsselung der übertragenen Daten sowie eine SIM-Karten basierte Authentifizierung. Eine Zugangslösung für Sie und Ihre mobilen Mitarbeiter, die höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht.

Ihre Vorteile im Überblick

Breitbandzugriff über UMTS mit mehrfacher ISDN-Geschwindigkeit
    in wenigen Minuten auf dem Notebook installiert
    integrierte grafische Benutzeroberfläche
    per Mausklick direkt mit dem Firmennetz oder Internet verbunden
    hohe und zuverlässige UMTS-Übertragungsraten mit bis zu 384 KBit/s sowie GPRS-Übertragungsraten mit bis zu 53,6 KBit/s
    sichere Datenübertragung

Hi,
    schreibe alle 2 Tage eine Mail an kundenservice@mobilcom.de aber nicht eine Antwort. Telefonisch wird mir nur gesagt das man sich drum kümmern will und das ich dann eine Antwort erhalte. Auch da keine Antwort.

Mobilcom will das Thema einfach totschweigen :flop:

Was ist das nur für ein Unternehmen.

Gruß

Thorsten