Hi,
habe hier noch eine UMTS Card rumliegen, da ich über mein UMTS Handy ins Netz gehe brauche ich sie nicht mehr. Sie Orginal Verp. aber ohne Software ! Die UMTS Software kann man sich aber auf der Vodafone Seite runterladen .
Es ist eine Merlin U630 . ( für die es genau wissen möchten )
Preis inkl. Versand per GLS nur 99.-Euro
Anfragen bitte per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS an 0173 / 2704934 ! Zahlung per Vorabüberweisung .
Beschreibung:
Die schnellste unter den Datenkarten! Mit UMTS und der neuen Mobile Connect Card UMTS bietet Vodafone eine neue Dimension für das mobile Arbeiten: Der Notebook-Zugang zum Internet, Intranet oder das Empfangen von E-Mails ist mit hoher Geschwindigkeit möglich, so dass mobiles Arbeiten im neuen UMTS-Netz schnell, einfach und unkompliziert möglich wird. Der mobile Nutzer kann ab sofort überall besonders effizient arbeiten und mit bis zu 384 Kilobit/s unterwegs Daten auf sein Notebook herunterladen. Das Vodafone-UMTS-Netz ist bereits in über 650 Städten in hoher Qualität verfügbar. Wo es noch kein UMTS-Netz gibt, schaltet die Vodafone Mobile Connect Card automatisch auf GPRS um.
E-Mails checken, online gehen, aufs Firmennetz zugreifen - mit einer Vodafone Mobile Connect Card UMTS nutzen Sie unterwegs den Komfort eines Highspeed-Büros. Denn mit dem Übertragungsstandard UMTS (Universal Mobile Telecommunications System) lassen sich rasante Verbindungen mit bis zu 384 KBit/s aufbauen. Ideal, wenn Sie sich häufig in Ballungszentren aufhalten. Zusätzlich eignet sich die Datenkarte fürs Notebook auch für GPRS-Verbindungen. So profitieren Sie auch außerhalb der UMTS-Versorgungsgebiete dank der Vodafone-GPRS HighPerformance-Technologie von sehr schnellen Datenverbindungen.
Die Vodafone Mobile Connect Card UMTS erlaubt eine End-to-End-Verschlüsselung der übertragenen Daten sowie eine SIM-Karten basierte Authentifizierung. Eine Zugangslösung für Sie und Ihre mobilen Mitarbeiter, die höchsten Sicherheitsanforderungen entspricht.
Ihre Vorteile im Überblick
Breitbandzugriff über UMTS mit mehrfacher ISDN-Geschwindigkeit
in wenigen Minuten auf dem Notebook installiert
integrierte grafische Benutzeroberfläche
per Mausklick direkt mit dem Firmennetz oder Internet verbunden
hohe und zuverlässige UMTS-Übertragungsraten mit bis zu 384 KBit/s sowie GPRS-Übertragungsraten mit bis zu 53,6 KBit/s
sichere Datenübertragung