Beiträge von maretzky

Hi,

habe eben eine witzige Meldung erhalten bei dem Spiel RR ! Bei der Stufe 6 in MAX , kam die Meldung " Sehr gut, das schafft nur jeder 1000 Spieler, mache weiter und dich erwartet was besonderes"

Was ist das ?? Da die ich nicht glaube das ich weiter komme, da jede Runde schon 2-3 Tage dauert und ich mich langsam wieder auf meine Arbeit konzentrieren muss.

Also wer hat es auch so weit geschafft und auch weiter ??

Gruß

Thorsten

Hi,

war am Wochenende in Hamburg und im 5 Sterne Hotel "Le Royal Meridien", auch über HRS gebucht.

Alle Zimmer sind mit Multimedia der Spitzenklasse ausgestattet.

Plasma Fernseher in einer Mega Größe, mit Internet, Filme, etc. etc.

Dann sind die Zimmer mit W-Lan , einem Super Bett ( 40cm dicke Matraze ) und und und ausgestattet.

War schon mit Hilfe von HRS in einigen 5 Sterne Hotels, aber der Service in dem Hotel ist der Wahnsinn. Die Opus Lounge muss man gesehen haben.

Das SPA FUTURESSE , ist ein Besuch wert, das ist Erholung pur.

Danke an HRS.de , war ein Top Preis.

Gruß

Thorsten

P.S. Kann den Zimmerservice empfehlen und den Herrn unten beim Fahrstuhl, er besort einem alles was man haben möchte, auch Nachts um 3 Uhr :)

Hi,

wie weit seit ihr mit dem Spiel Ridge Racer ?? Habe alles geschafft:

Profi, Expert, Max Tour 40-46, was kommt noch ?? Mir fehlt noch 45 und 46 aber lohnt sich der Streß ??

Das bei Spezialautos habe ich bis auf den letzten alle Freigeschaltet und auch die 8 Sonderfilme !

Aber die Tour 45 und 46 ist echt der Hammer. Wer hat es auch schon geschafft ??

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    So ein Mist, Midnight Club 3 DE verlangt die Firmware 1.5 :flop:

Könnte ich es ja gleich wieder verkaufen, ich mag noch nicht updaten ... Auch der "No Update" Patch bringt da leider nix.

Hi,

wenn der Preis stimmt dann nehme ich es Dir ab !!

Ach ja wie ist es wenn man gegen einen anderen spielen möchte, muss er dann auch das Spiel haben oder reicht das wenn ich das Spiel in meiner PSP drin habe ??

( wobei ich mir das schon vorstellen kann, das beide das Spiel brauchen )

Gruß

Maretzky

Hi,

tja und die Kunden die noch Geld bekommen oder schon die Ware bezahlt haben ???

Da haben sich mit Sicherheit einige Leute die Taschen voll gemacht und machen jetzt einen auf Insolvenz :flop:

Diese Fa. ist schon seit Jahren eine Frechheit aber sobald die Leute denken " ohhhhh was für ein Angebot! , dann schaltet das Gehirn aus. Wenn die nur einmal bei googel nach geschaut hätten.

Mist sowas.

Gruß

Maretzky

Hi,

tja gar nicht so einfach eine Überschrift zu finden, die mein Problem beschreibt.

Ich bin jeden Monat so 7 Tage in Deutschland unterwegs und wohne in Hotels. Die haben alle einen DSL Anschluss im Zimmer. Jetzt möchte ich mit meinem Notebook ins Internet . Was ich brauche ist ein Zugang bzw. Zugangssoftware.

Wenn ich mir so die Anbieter anschaue, dann muss man überall auch ein DSL Anschluss zu Hause haben, den möchte ich nicht. Ich möchte nur so im Monat 2 GB zum ins Internet gehen.

Wo gibt es Verträge die nur Kurze Zeit laufen und günstig sind.

Habe ich da einen :apaul: oder geht das nicht. Sowas wie bei AOL, da installiere ich die Software und kann mich an jeden DSL Anschluss anmelden.

Möchte aber nicht zu AOL, gibt es nicht andere Anbieter ??

Gruß

Maretzky

Hi,

stehe etwas auf dem Schlauch. Was ist jetzt RME ? Dachte immer das sei Biodiesel ! Also wenn ich an die Tankstelle fahre und da steht Biodiesel auf was muss man achten ? Gibt es da eine Norm ?

Fragen über Fragen :)

Maretzky