Hi,
so jetzt mit Preis
230.-Euro inkl. Versand versichert !!
Denke der Preis ist unschlagbar !!
Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934
Gruß
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
so jetzt mit Preis
230.-Euro inkl. Versand versichert !!
Denke der Preis ist unschlagbar !!
Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934
Gruß
Thorsten
Hi,
inkl. Kfz.-Halterung und statt dem gebrauchten N-Gage QD ein Neues mit Rechnung vom 28.12.2004 !!! Mit 24 Monate Garantie.
Das Komplette Paket für 350.-Euro inkl. Versand.
Angebote oder Fragen nur per SMS unter 0173 / 2704934, da ich kaum im Netz bin.
Gruß
Thorsten
VERKAUFT !!
GEORGE FOREMAN Kontaktgrill 38x26cm Grillfläche fettarmes Grillen Temperaturregler !
Gesunde Ernährung, mehr Lebensqualität. Mit unserem Magerfettgrill schenken Sie sich kulinarische Genüsse und achten auf die bewusste Ernährung. Durch die Schrägstellung der antihaftbeschichteten Grillflächen (ca. 38 x 26 cm) läuft überschüssiges Fett aus dem Grillgut und wird in einer Auffangschale gesammelt. Dank der speziellen Beschichtung entfällt auch das Einfetten. Die Rillen hinterlassen ein Muster auf den Lebensmitteln. Mit Brötchenwärmer! Variable Temperaturregulierung. Leistung: 1290 Watt. Maße: ca. 37 x 34 x 14,5 cm.

GEORGE FOREMAN Minigrill/ofen ovale Form 45x35cm Ober u. Unterhitze mit Timer
--------------------------------------------------------------------------------
Schlanke Kinder, Mann und Frau! Ab jetzt kümmert sich George Foreman's Minigrill/Backofen darum - 11,4 l, außen: 45 x 30 x 35 cm, innen: 33 x 11 x 25 cm, 1.300 Watt. Vorne mit Digi-Timer, Ein-/Ausschalter. Der Innenraum ist antihaftbeschichtet (anthrazit). Die Grillplatte mit Rillen lässt überschüssiges Fett in eine Auffangschale ablaufen. Kalorienersparnis! Dazu gibt es einen ovalen Einsatz zum Backen und Garen von Kuchen/Aufläufen, mit Gitterauflage, Spachtel und zwei Auffangschalen. Der Grill eignet sich für Gemüse, Geflügel, Fisch und Fleisch.

Hi,
verkaufe ein MAXFIELD mobiler DVD-Player 7" TFT-Display 16:9 Akku 3,5 Std. inkl. Car Kit mit dem Mega Zubehör. Mit 24 Monate Garantie. Nur einmal angeschaut. Brauche es aber nicht wirklich ![]()
Angebote nur per SMS und 0173 / 2704934, da ich kaum im Netz bin ! Tausch auch Möglich gegen ein Top Handy ![]()
Gruß
Thorsten
Kinospaß zum Mitnehmen! Unser ultra kompakter DVD-Portie im Buchformat begeistert mit 3 in 1 Funktion als portabler DVD-Player, Heim-DVD-Player und Bilderrahmen für Foto-CD's. Er ist ausgestattet mit 7-Zoll-Display im 16:9 Kino-Format und gibt alle Formate wieder (außer DIVX). Plus starkem Li-Ion Akku mit Spielzeit von bis zu 3,5 Std. und integriertem Dolby Digital Decoder.
Zubehör: Akku, Netzteil, 12V Car Adapter, Audio-/Video-Kabel, Kopfhörer, Fernbedienung, Playertasche, Zubehörtasche, In Car Tasche (für Kopfstütze), Bedienungsanleitung.
Hauptmerkmale: SlimLine DVD-Spieler (Höhe 53 mm), DVD-R / DVD-RW kompatibel, WMA / MP3 Wiedergabe; JPEG Photo Viewer, Weiter entwickelter Disc Navigator mit animierter Titelvorschau, Komponenten-Ausgang, Equalizer (7 DSP-Betriebsarten), SCART-Anschluss mit RGB-Belegung
Abspielbare Discformate: DVD/SVCD/VCD/CD/CD-R/CD-RW/DVD-R/DVD-RW
Disc-Kapazität: 1
Wiedergabe von im VR-Modus aufgezeichneten DVD-RW (CPRM): Ja
Wiedergabe von im Video-Modus aufgezeichneten DVD-R/DVD-RW: Ja
JPEG Photo Viewer: Ja
MP3: Ja
WMA: Ja
Duales System (PAL/NTSC) (Videoausgang): Ja
192 kHz/24 Bit-D/A-Wandler: Ja
Komprimierung des Dynamikumfangs (schaltbar bei Dolby Digital): Ja
PureCinema Progressive Scan: PAL/NTSC: ja/ja
Zoom-Funktion: Ja
Videoanpassung: Ja
Videosignal-D/A-Wandler: 54MHz/12-Bit
Verbesserte grafische Benutzerführung: Ja
Advanced Disc Navigator mit animierter Titelvorschau: Ja
Einstellungsnavigator (Setup): Ja
On-Screen-Bitratenanzeige: Ja
Weiterspielfunktion (Resume): Ja
Wiedergabespeicher (Last Memory): Ja
Wiederholbetriebsarten (alle, Titel/Kapitel, A-B): Ja
Programmierte Wiedergabe: Ja (CD: Titel, DVD-Video: Kapitel und Titel)
Standbild: Ja
Standbild-/Einzelbild-Wiedergabe (vorwärts/rückwärts, nur DVD Video): Ja
Zeitlupe (nur DVD Video): Ja
Zufallswiedergabe: Ja
Direktsuche und -wiedergabe mit 10-er Tastatur (Kapitel/Titel): Ja
Titelsuchlauf: Ja
Titel-/Zeitsuchlauf: Ja
Fernbedienung: Cursor-Key
On-Screen-Display: Ja
Automatische Abschaltung: Ja
SCART: 1
RGB-Y/C-Videoausgang (auf SCART): Ja
Komponenten-Video (Y'Pb'Pr'): 1
S-Videoausgang: 1
Composite-Videoausgang: 1
Audioausgang: 1
Koaxialer Digitalausgang: 1
Horizontale Auflösung (Zeilen) (DVD): über 500
Klirrfaktor: 0,0020 %
Frequenzgang 48 kHz: 4 – 22.000 Hz
Frequenzgang 96 kHz: 4 – 44.000 Hz
Frequenzgang 192 kHz: 4 – 88.000 Hz
Signal/Rausch-Abstand: 115 dB
Dynamikumfang: 101 dB
Stromversorgung: 220 – 240 V/ 50/60 Hz
Stromaufnahme: max. 10 Watt / Standby Modus: 0,12 Watt
Abmessungen (B x H x T): 420 x 53 x 247 mm
Gewicht: 2,1 kg
Hallo,
vielen Dank eine Mail ist raus. Erholsame Tage noch.
Gruß
Thorsten
Hi,
schaue doch mal bei http://www.hrs.de rein, da finde ich immer gute Angebote und bevor ich reservierer rufe ich bei dem Hotel an und frage ob es noch ein günstigers Angebot gibt. Da ja hrs.de ja auch eine Provision bekommt ![]()
Viel Glück,
Thorsten
Hi,
meine Freundin hatte vor 2 Monaten ihren Vertrag verlängert, mit einer Partnerkarte.
Hatte dafür ein Handy bekommen, jetzt hatte ich mal bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir die Partnerkarte zu einem Vertrag machen können.
Geht klar. ( warum auch nicht )
Wie sieht es mit einem Angebot aus, wenn wir bei Dir den Vertrag machen, sind die Preise etwas günstiger als bei Vodafon direkt ??
Soll aber nur ein Sun Tarif sein, so einen 5.-Euro Grundgebühr und 5.-Euro Mindesumsatz ! Wenn es das noch gibt.
Also gibt es bei Dir was ?
Gruß
Thorsten
Hi,
ach ja Route 66 Deutschland ist auch mit drauf.
Preis für diese Superpaket nur 389.-Euro inkl. Versand !!
Hi,
dann versuche ich es noch ein mal. Diesmal mit Preis ![]()
Inkl. Versand möchte ich 340.-Euro haben !
!!!!!!!!!!!VERKAUFT !!!!!!!!