Beiträge von maretzky

Hi,

habe ein schönes Paket für Euch. Ein N-Gage QD, mit Orginal Verpackung. Hat schon ein paar Gebrauchsspuren, die man aber nur beim genauen hinsehen merkt.

Dazu gibt es 40 Spiele !! und 2 x 256MB Speicherkarten und eine Neue Orginal Verp. Bluetooth GPS, mit Kfz.-Ladekabel, USB-Datenkabel, 220 Voltkabel und Software. Dazu lege ich noch 2 CD´s mit Videofilmen im rm. Format zum anschauen auf dem N-Gage QD. Anfragen dazu per PN.

Dann ein USB 2.0 Card Reader 9in1 mit Software und noch eine CD mit über 3000 Klingeltöne und Bilder !!

Plus 90.-Euro Guthaben bei Jamba.de, die ich auf Eure Handynummer umschreiben lasse :top:

Das GPS Teil ist Neu und mit Rechnung. Es verbindet sich sofort mit dem N-Gage QD.

Tauschen würde ich gegen ein 6630 oder Motorola E1000 !!!

Angebote bitte per PN.

Hi,

möchte mich von meinem Gericom Notebook trennen. Es ist ein Gericom OD3 mit 1000Mhz und einen Pentium 3 Prozessor. 14" Farbdisplay und 256 MB Arbeitsspeicher. Bis 64 MB Grafikkarte, je nachdem man auf Arbeitspeicher verzichten kann und eine 20 Giga Festplatte !!

Dann ein DVD/ CD-Brenner Laufwerk(Spielt DVD´s ab und brennt CD-R) 2 USB Anschlüsse und zig andere Anschlüsse, hat eine Lan Karte eingebaut. ( Sagt man das so ? )

Der TFT wurde vor ca. 3 Monaten ausgetauscht. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, da ich mit dem Notebook auch gearbeitet habe :)

Ach Stereolautsprecher und Mic. sind eingebaut und Infrarot hat es auch . Der Accu ist noch sehr gut.

Zubehör:

Klar das Netzkabel, ein USB-Modem V92 Analog, einen Alukoffer sehr schön mit sehr wenigen Kratzern ( bei Alu nicht zu vermeiden ) hat vor 5 Monaten noch 100.-Euro gekostet, Software ist eine Menge drauf. Bleibt drauf, kann aber von dem neuen Besitzer gelöscht werden.

Ach ja 2 defekte habe ich noch zu bemerken, die Feder beim Schliessmechanismus geht nicht mehr, muss manuell gemacht werden und das Lankabel hält nicht fest. Beides stört aber nicht weiter und mich stört es seit fast 12 Monaten nicht :)

Ach ja Garantie ist keine mehr drauf ! Gebe nach dem neuen EU Recht auch keine. Das Notebook geht und das kann ich sagen.

So freue mich auf Eure Angebote per PN ! Tauschen würde ich auch aber nur gegen ein 6630 !

Gruß

Thorsten

Hi,
    eben bei Real.de gesehen. Ist aber ein stolzer Preis und was für ein Handy das wohl ist bzw. wer steckt dahinter :confused:

Beschreibung:
    Mobiles Smartphone Navigationssystem Das 5-in-1-Handy

Handy: Triband, Farbdisplay mit 262.000 Farben, 32 MB SDRAM, Einschub für SD/MMC Speicherkarten, polyphone Klingeltöne, MMS, w@p-fähig, Infrarot-Schnittstelle, integr. Digital-Kamera Navigation: kostenfreie akustische Weg Information, Karten- und Pfeilnavigation, GPS unterstützte Positionsbestimmung Multimedia-Player: MP-3 tauglich Organizer: Pocket Outlook, GPS Empfänger mit Anschlußkabel, Fahrzeughalterung, USB Synchronisationskabel, Netzteil, 12 Volt Ladegerät

Hier der Link: http://www.real.de/set/set.php…rschau,elektrobueromedien

Hi,

da möchte ich doch mal das Thema wieder hoch holen :) Mit welcher Karte ist momentan das günstigste Surfen möglich ?

Dann welche Daten Karte ist dafür am besten ??

Möchte keinen Vertrag machen, da ich es nur die nächsten 2 Monate brauche und mit meinem Firmenvertrag darf ich keinen Datentarif nutzen bzw. überhaupt nicht privat nutzen.

Gruß

Thorsten