Beiträge von maretzky
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Supernova
HalloIch würde mal noch von einem stolzen 6630-Besitzer interessieren, aus welchem Grund er das 6630 gekauft hat.
Ich frage dies deshalb wie ich eigentlich bis vor kurzem auch der Überzeugung war dass mein nächstes Handy ein 6630 wird, doch seit ich die Beiträge im "6630 Bugs" verfolge bin ich mir plötzlich nicht mehr so sicher und spiele nun mit dem Gedanken ein P910 zukaufen.
Wäre wirklich noch nett wenn mal ein 6630-Besitzer schreiben würde weshalb er sich für das 6630 entschieden hat und weshalb zum Beispiel nicht für ein 910?
Vielen herzlichen Dank
SUPERNOVAWeil es Neu auf den Markt ist, hatte meins 7 Tage und habe es wieder verkauft. Das 6630 ist schon nicht schlecht, mir wäre es lieber wenn es etwas leichter wäre und der Sound wie beim E398 oder E1000 !
Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe auch so einen billigen Stick und wenn du die 6630 Software auf deinem Rechner hast, gehst du nur auf "Verbindungen verwalten" und dann auf "Konfigurieren".Dann stellt die Software eine verbindung her und gibt Dir eine Pin Nummer, gleichzeitig geht ein Fenster im 6630 auf und da gibst Du die Pin ein. Nach der Bestätigung, sind beide Geräte verbunden und die Datenübertragung geht.
Auch ins Internet geht dann sofort.
Habe ich jetzt auch das erste mal getestet und es geht echt einfach

Gruß
Thorsten
-
Hi,
habe letzte Woche eine neue PS2 geschenkt bekommen, es ist die neue die sehr klein und leicht ist !! ( ist erst seit 6 Wochen auf dem Markt ) .
Dazu sind die Anschlußkabel ( Fernseher, 220V ) und ein Orginal Joystick.
Dazu lege ich noch 3 Top Spiele, einmal ein Word Rally Championship 4 ( einmal 30 Minuten gespielt ) , dann das Spiel No One Forever ( auch nur einmal gespielt) und noch das Super Spiel, Need for Speed Unterground ( ist gebraucht gekauft ).
Alles noch in der Orginal Verpackung.
Was ich suche ist ein Nokia 6600 oder Siemens SX1, je nach Zubehör zahle ich was dazu. Versandkosten versichert jeder selbst. Wenn gegen ein N-Gage würde ich auch tauschen, aber dann noch eine Zuzahlung von Deiner Seite !!
Angebote bitte per SMS 0173 / 2704934 da ich nächster Zeit nicht soviel im Netz bin.
Gruß
Thorsten
-
Hi,
das 6630 ist noch da, da ích leider die letzen Tage nicht im Netz war und auch in den nächsten Tagen, sehr wenig sein werde. Bitte lieber per SMS melden.Das 6630 ist jetzt 4 Tage benutzt worden, aber nur im Haus ! Keine Kratzer und die Displayfolie auch auch noch drauf.
Das Kfz-Kabel passt leider nicht, aber ich ein Bluetooth USB Stick, der sich super mit dem 6630 versteht. Den lege ich dazu.
Angebote bitte SMS an 0173 / 2704934 oder per PN.
Gruss
Thorsten
-
-
Hi,
habe mein erstes Geschäft mit klimajacke gemacht und muss sagen auch bei dieser hohen Summe, super geklappt. Sehr netter Kontakt.
So möchte ich jedes Geschäft bei TT abwickeln :top:
Bitte in die Liste eintragen klimajacke :top:
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
So, ich habe gerade mal mit einem Shop gesprochen, sie haben von Nokia bereits eine neutrale Software für das Nokia 6630 bekommen, allerdings mußten sie erst einen passenden Flash-Adapter bestellen, ich soll in einer Woche noch einmal nachfragen.Was von dieser Aussage zu halten ist, bleibt jedem selbst überlassen.
Gruss
Das habe ich auch von einem Service Center in meiner Nähe gehört, leider aber das selbe Problem der Flash-Adapter.
Habe aber von jemandem aus der TT Gemeinde mitbekommen das er heute zum Softwareupdate fährt und da soll es gehen, der Laden hat alles da.
Denke heute Abend werden wir mehr wissen, was geht.

Gruß
Thorsten
-
Hi,
bin gerade mal am Aufräumen
Habe hier eine Vodafone Mobile Connect Card, in Orginal Verpackung und mit Software und Anleitung. Der Zustand ist Top !Habe sie selber 3 Monate benutzt, mit meinem Notebook. Super Einfach zu nutzen. Software drauf und Karte ins Notebook und schwup ins Internet.
Auch für Homebanking zu benutzen.
Preis 49.-Euro inkl. Versicherter Versand.
Anfragen wie per PN !
-
Hi,
habe hier 2 Handys noch rumliegen, bei funktionieren sehr gut. Habe sie selber mal bei EBay gekauft weil sie günstig waren aber wirklich brauchen tue sie nicht, deswegen gehen Sie heute raus.Das 7250 i ist in einem Blauen Cover ( das Cover ist aber schon sehr abgenutzt ) und einem 220Volt Ladekabel. Mehr nicht. Habe bei Ebay ein neues Orginal Cover gekauft, sollte diese Woche ankommen.
Da es ein unversicherter Versand ist, möchte ich nicht drauf festgenagelt werden, wenn es kommt sende ich es auch kostenlos nach.
und ein Siemens S45i in Black, mit Ladegrät. Das Cover ist bis auf das Display in einem guten Zustand. Das Display hat Spuren von der Ledertasche. Sieht man nur wenn das Handy aus ist, so im Betrieb stört es überhaupt nicht !! 100% nicht !
Kann sein das es mit einer Politur wegbekommt.Zusammen möchte ich 99.-Euro plus Versand haben. Da ich nur versichert versende, kommen nochmal 6,70 Euro dazu.
Anfragen per PN