Beiträge von maretzky

HI,

alles klar laut abetz ist es kein Problem, die machen das Update, wie Michl aber schon gesagt hat, haben die noch keins und es wird noch 2-3 Wochen dauern.

Also wenn gleich Probleme sind, ist nichts zu machen.

Hört sich aber trotzdem gut an, dann kann das 6630 kommen.

Gruß

Thorsten

Hi,
    ein Freund von mir in Italien hat mir ein 6630 besorgt und schickt mir es morgen hoch. Er wartet aber noch mein okay ab, das ich auf jedenfall was damit anfangen kann.

Wie ich das hier alles gelesen habe, sollte es kein Problem sein. Eine Rechnung ist dabei, dann sollte es kein Problem mit der Garantie sein.

Wenn ich jetzt Softwareprobleme habe, kann ich sicher mit dem 6630 zum nächsten Nokia Service Center gehen ( Stuttgart) und ein Update machen lassen ??

Ich frage jetzt lieber noch, da ich morgen Früh bescheid geben muss :)

Gruß

Thorsten

Hi,
    er hat mir geschrieben, das er 420.-Euro haben will ohne Ebay plus 10.-Euro Versand oder Abholung.

Wobei jemanden 430.-Euro nach Italien zu überweisen nicht mein Ding sind. Da er nach keine Bewertungen hat, die das Rechtfertigen.

Er hat mir geschrieben das die 6630 gebrandet sind, mit TIM . Aber auch mit TIM Rechnung für die Garantie.

Gruß

Maretzky

Hi,
    habe ein Nokia 7250i hier noch rumliegen, es funktioniert alles sehr gut. Dazu gibt es ein 220Volt Ladegrät und ein Kfz.-Ladekabel. Das Cover ist nicht mehr so der Hit, habe ein neues Orginal Cover bei Ebay gekauft, wird wohl nächste Woche kommen.

Was ich suche ist ein E398, klar zahle ich noch was dazu VB.

Angebote bitte an dmaretzky@web.de oder per PN .

Hi,

das hört sich ja gut an, wir werde dann die Versicherung anrufen, leider bin ich auch in der Wohnung gemeldet.

Sie hatte ja die Löcher gebohrt !! Also kein Problem :)

Wenn ihr noch was anderes hört, sagt mir das ich melde es erst morgen der Versicherung.

Da ich erst die Handwerkern über die Schulter schauen möchte und das Loch sehen möchte, in dem Rohr. Nachher war es doch nicht unsere Schuld.

Gruß

Re: Re: Re: Hilfe ! Abwasserrohr angebohrt und Wasserschaden, Schuld ??

Hi,
    aber eine Hausratsversicherung steht nur für eigenen Schaden ein und nicht an Schaden von anderen. Die Wohnung ist gemietet also ist der Schaden an dem Eigentum von jemanden anderem eingetretten ! So sehe ich das.

Vor 2 Jahren habe ich mal bei meiner Wohnung beim Einzug, die Wohnungstür beschätigt da hatte auch meine Haftpflicht den Schaden bezahlt, an meinen Vermieter.

Gruß