Beiträge von maretzky

Hi, verstehe ich jetzt nicht, warum ist das hier im Stuttgarter/ Böblinger Raum nicht !! bekannt.

Hier hat keiner davon gehört !

Thorsten

Hi,
    habe ein Sagem MY-X7 von T-Mobil mit Rechnung vom 3.7.04 mit 2 x 1mm Kratzer auf der Fronseite, da man aber das Cover austauschen kann und es auch nicht besonders ins Auge fällt, ist es wohl nicht weiter schlimm. Kein Cover Branding !. Mit allen Unterlagen und Zubehör und Org. Verp.

Dann ein S/E T610 in Alu Haze, denke es ist schon 7-10 Monate alt ( hatte es selber mal gekauft ) es hat Gebrauchspuren aber es funktioniert sehr gut. Die Gebrauchsspuren sind fast alle nur auf der Rückseite. Ein neues Cover und gut. Die sind ja schon für ein paar Euro bei Ebay zu haben. Das T610 ist von Vodafone und mit allen Beschreibungen und Org. Verp. Dazu gibt es eine Ledertasche und ein Handycondom und ein Headset sowie ein Kfz.-Ladekabel!!

Was ich suche ist ein K700i oder 6230, je nach Zustand zahle ich was dazu.

Angebote bitte per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS an 0173/2704934 !

Gruss

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      maretzky:

Du hättest auch mich hören sollen:

Ja leider hatte ich das nicht gelesen. Ich verstehe aber auch nicht PhoneHouse das die so ein unfähiges Personal in Böblingen haben. Die Frau war echt der Hammer. In Hamburg St.Georg, da wäre es ja okay aber im Handyshop :flop:

Egal, ich fahre heute nach Stuttgart rein ( muss ich sowieso ) , da schaue ich mal in der Schulstr. vorbei, nachdem ich gelesen habe das die auch die 129.-Euro Pakete verkaufen.

Bin ja auch selber Schuld, hatte es als einer der ersten gelesen das PhoneHouse die Auktion startet, aber konnte mich nicht entscheiden :rolleyes:

Thorsten

P.S. BigBlue007 Du bist echt Stark, das Du in Hbg. lebst, die Kleinstadt hatte mich fast geschaft. Nichts für jemanden der aus Hamburg direkt dahin gezogen ist. Sorry wollte nicht persönlich werden, aber ich hatte keine guten Erfahrungen mit den Herrenbergern gemacht.

Hi,

habe auch noch nie gehört das ein Hersteller einen Wagen für 1 Woche gibt, die Leute die sich einen Wagen kaufen wollen und das Geld haben, da reicht 1 Tag max. aus !

Ein Bekannter hat sich mal für den Maybach intressiert und hatte schon einige S-Klassen gekauft und auch einen SL55. Auch er hat den Maybach nur für 6 Stunden bekommen. Das dazu !

Es gibt aber auch sehr teure Automarken, die einem ein ganzes Wochenende das Auto geben und noch dazu Hotel und Dinner. Die Autos liegen aber auch weit über 200.000 Euro. Denke nicht das man da mit 19 Jahren anfragen braucht. Gut wenn ich aus Russland komme und einen Koffer mit Euro´s mitbringe, dann ist wohl das Alter egal. ( habe ich letzte Woche bei Jaguar erlebt )

Thorsten

Gerade deswegen erwarte ich etwas mehr ! Wenn ich schon anrufe und genau danach Frage ob sie auch sicher Geräte für 129.-Euro bekommen und man ( Frau) mir das zusichert, dann erwarte ich auch ein T610 für 129.-Euro und nicht für 159.-Euro.

Hätte die Dame mir am Montag gesagt das Angebot ist nur über´s Internet zu bestellen ist, dann hätte ich heute oder morgen schon das Gerät.

Ich denke das ich nicht zuviel Erwartet habe.

Gruss

Thorsten

P.S. In einem Punkt muss ich Dir Recht geben, mein Zorn hält bis zur nächsten Aktion :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mav
    Habe heute 14.07 ein T610 bei Phonehouse in Stuttgart für 129 Euro inklusive Callya-Karte gekauft.
    Nur an eines sollte man denken die Vodafonsoftware kann sehr störend sein.

Mav

Sorry aber PhoneHouse ist unter aller Sau für mich, ich hatte seit Montag Kontakt zum PhoneHouse Böblingen und fragte nach den T610 für 129.-Euro eine Frau sagte mir seit Montag sie wartet drauf und sie sollten kommen. Heute war es soweit und sie wollte plötzlich 159.-Euro ( hat auch in Stuttgart angerufen). Sie fand das ganz okay, egal das ich 3 Tage gewartet habe und sie mir 129.-Euro bestätigt hat.

Dafür habe ich meine Mittagspause hergegeben :flop:

Ich muss sagen PhoneHouse ist unten durch bei mir !

Thorsten

Hi,
    das Problem ist das Du einen Top Wagen nicht mehr als für 1 Std. bekommst. Klar wenn Du bei dem Porsche Händler schon einen Wagen gekauft hast ....

Habe mir den neuen 300C von Chrysler angeschaut und wollte eine Probefahrt haben, bekomme ihn nächste Woche für 1 Std. !! dafür aber den mit der 5.7 L Maschine :-)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Danke für Euren Tipp! :)
    Sollte ich die mal auf der "hohen Kante haben"... ;)
    Dennoch ein lachhaftes Angebot: 6 Stunden und 100k nur inkl.! *lol*
    Wie soll das gehen? 911 haben und in 6 Stunden nur 100km fahren?

Das ist das Problem, hatte mir einmal den 911 geliehen mit 100KM und 199.-Euro Tagesmiete ( 911 Turbo) , bin von Stuttgart Zentrum Avis Vermietung zu mir nach Hause nach Böblingen und dann etwas !! auf die Autobahn, am nächsten Tag den Wagen abgegeben und sage und schreibe 569.-Euro bezahlt ! Da ich 370KM zuviel hatte.
    Das Problem ist, da hast Du schon mal so ein Teil unterm Arsch, dann ......

Das schönste Erlebnis war ein Rennen mit einen Motorrad :-)

Thorsten

P.S. Ich sah aber auch Mega bescheuert in dem Teil aus. Bin 197 gross und wiege nicht gerade wenig, ich habe den 911 fast ganz ausgefüllt :-)