Beiträge von maretzky

Andreas24
    Hi,
    ich bins nicht aber mein kleiner Bruder :( Er hat das Teil bei einem Freund gesehen und das was man heute so sieht muss man haben. Da das Teil auch günstig ist und sein Geburtstag vor der Tür steht, dachte ich mir das ich so günstig weg komme :D

Hi,
    jetzt habe ich eben mit dem Verkäufer telefoniert, leider geht es mit dem Internet nicht, da man dafür den "Dreamkey 3.0-Browser" braucht, das ist eine speziele CD. Die hat er leider nicht sondern nur V1.5 und V2.0 und damit kann man nicht ins Internet gehen.

Hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme ? Nur mit der Software kann man auch den Provider frei wählen.

Noch mal Danke für Eure Hilfe, suche auch selber weiter !

Gruss

thorsten

Hi,

habe per Sofortkauf ein Konsole mit Mega Zubehör ersteigert ( mit 4 Pats und Pistole und Lenkrad und jetzt kommts mit 50 Spielen ) alles zusammen für 69.-Euro !

Denke der Preis ist mehr als okay :-)

Danke noch mal für Euro Hilfe,

Gruss

Thorsten

Hi,
    bin auf der Suche nach einer günstigen Spielekonsole für meinen kleinen Bruder. Jetzt dachte ich mir das die Dreamcastkonsole ganz gut ist, da er damit auch ins Internet kann ( geht das überhaupt noch, da der Verkauf doch eingestellt ist ? )

Dann sind die Spiele nicht schlecht und günstig zu bekommen. Bei Ebay bekommt man ja schon eine Konsole mit 10 Spielen für 50-60 Euro.

Was denkt ihr, taugt das was ?

Danke,

Thorsten

Hi,

habe vor 2 Tagen ein T610 über eine Anoncen Zeitung gekauft, das Handy ist Org. Verp. und mit allem was so dabei ist. Ohne Simlock aber mit den Logo´s von Vodafone !

Denke das Gerät ist so 3 Monate jung und hat leider ein paar Mängel, es hat auf der Rückseite an den Kanten Gebrauchsspuren. Von Vorne sieht es noch sehr gut aus.

Dann funktioniert das Ladegerät nicht, es lädt eben nicht. Das Handy funktioniert aber so tatellos !!

Preis ist Fest. Abholung oder per Versand. ( Böblingen )

Anfragen per PN oder da ich erst wieder am Montag im Netz bin per SMS 0173 2704934 !!

Gruss

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich glaube, bei DEM Shop hilft auch der Shopleiter nicht. Ich nehme an, das ist genauso ein krasser Checker wie alle Mitarbeiter und vor allem die "Kunden", die normalerweise in dem Laden abhängen.

Sagen wir mal so: Wenn ich ein Handy auf einem türkischen Basar kaufen will, fliege ich nach Istanbul... :D

Leider ist es wirklich so, die "Dame" die sich Verkäuferin nennt, war mehr bedacht einen guten Eindruck bei ein paar besonderen "Kunden" zu machen. Leider entspreche ich nicht diesem Typ !! ( nicht Leider !)

Der Geschäftsführer kommt es nächste Woche wieder ! Dann kläre ich das, sei sicher :cool:

Dominik
    Hat eine PN von mir bekommen. Hat aber auch noch nicht geantwortet, ob er es mir auch zu den 109.-Euro besorgen kann.

Habe Morgen Früh noch ein Gespräch mit der Niederlassung in Stuttgart, die wollten sich schlau machen ob sie noch Geräte für 109.-Euro verkaufen dürfen.

Gruss

Thorsten