Dreamcast noch zu gebrauchen ?

• Für einen "schmalen" Euro gibt es wohl nichts besseres zum zocken. Ich bin immer noch begeistert von diesen Arcade- u. Kampfsportspielen und habe bisher noch kein anderes mit wesentlich besserer Grafik auf einem anderen Konsolensystem spielen können.
    Also, imho preislich unschlagbar (da die Konsole keine Marktbedeutung mehr hat).

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Hi,

habe per Sofortkauf ein Konsole mit Mega Zubehör ersteigert ( mit 4 Pats und Pistole und Lenkrad und jetzt kommts mit 50 Spielen ) alles zusammen für 69.-Euro !

Denke der Preis ist mehr als okay :-)

Danke noch mal für Euro Hilfe,

Gruss

Thorsten

• Was ist denn mit der PSone?
    Hat zwar keinen Internet-Anschluss, ist aber geil zum Zocken und so teuer dürfte die doch auch nicht mehr sein!
    Ich habe meine jetzt seit knapp 6 Jahren und spiele ab und an immer noch sehr gerne darauf.

Allerdings muss jetzt auch gestehen, dass ich die DC nicht kenne. :(

Andreas

Zu Spät! Es hat sich wohl erledigt. Aber das Angebot ist auch mega ;)

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Hi,
    jetzt habe ich eben mit dem Verkäufer telefoniert, leider geht es mit dem Internet nicht, da man dafür den "Dreamkey 3.0-Browser" braucht, das ist eine speziele CD. Die hat er leider nicht sondern nur V1.5 und V2.0 und damit kann man nicht ins Internet gehen.

Hat jemand einen Tipp wo ich die herbekomme ? Nur mit der Software kann man auch den Provider frei wählen.

Noch mal Danke für Eure Hilfe, suche auch selber weiter !

Gruss

thorsten

• Na dann viel Spaß beim Daddeln. Ich muss zugeben, dass ich noch etwas rückständiger bin und noch ein SNES nutze, um ab und an mal dem Daddelwahn zu fröhnen. Aber die Grafik ist bei Games wie Mariokart oder Bomberman eigentlich völlig wurscht, das Spielprinzip macht Laune und Zocken ist am geilsten, wenn man mit mehreren Leuten spielt. :D

So nu aber BTT. :)

Lars

• Weshalb bist Du so scharf darauf mit der Dreamcast ins Internet zu können?
    Ist nicht konfortabler da lieber nochmal zusätzlich in einen alten Rechner zu investieren?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Andreas24
    Hi,
    ich bins nicht aber mein kleiner Bruder :( Er hat das Teil bei einem Freund gesehen und das was man heute so sieht muss man haben. Da das Teil auch günstig ist und sein Geburtstag vor der Tür steht, dachte ich mir das ich so günstig weg komme :D

• Naja, vielleicht hilft es, wenn Du ihm klar machst, dass die Bild- und Textdarstellung auf einem Monitor deutlich angenehmer zum Sörfen ist als die eines Fernsehers... :)

Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!