Beiträge von maretzky

Hi,
    habe heute ein K700i erhalten von Eplus (ungebrandetes) und spiele etwas damit rum, es wird meine Wohnung aber nicht verlassen. Daher kann ich es als Neu anbieten. Da ich es aber schon einmal hatte und meine Lust nicht mehr so gross drauf ist, möchte ich es gerne tauschen.

Ich suche ein Nokia 7610 oder Siemens S65 ! Zuzahlung von meiner Seite geht klar, kommt aber auf das Alter und Zustand Deines Gerätes, ab.

Angebote bitte per PN.

Gruss,

Thorsten

Hi,
    habe mal wieder feines für Euch :-)
    Philips DVD-Recorder-Home-Entertainment-System LX 9000 R , Nagelneu und Orginal Verpackt mit 24 Monate Garantie + mit Rechnung.
    "UVP 1299,99 Euro" !!

Würde auch ein Nokia 7610 oder SL65 in Zahlung nehmen. Versandkosten kann ich noch nicht sagen. Die Anlage wiegt 31 Kg, da muss ich noch schauen. Am liebsten wäre mir eine Abholung. ( Raum Böblingen )

Würde auch tauschen gegen ein 125ccm Bike !! Top Zustand !!

Angebote per PN. ( Bitte aber nur wer auch sich die Anlage leisten kann, habe schon einiges hier erlebt )

Gruss, Thorsten

Beschreibung:

Bühnenreife Klangqualität

DVD -Receiver mit integriertem DVD +R/+RW-Recorder,

4 Satelliten-Lautsprechern in 2 Säulen, 2 integrierte Subwoofer und Center-Lautsprecher.

1800 Watt Maximalleistung (6 x 75 Watt Sinus)‚

Aufnahme auf DVD von TV oder VCR - bis zu 6 Stunden Aufnahme‚

Wiedergabe von DVD -Video/ +R/+RW, VCD, SVCD, CD, CD-R/-RW, MP3,

MPEG-Multichannel,

OSD-Menü‚

Show View‚

RDS,

Dolby Digital, Dolby ProLogic, DTS-Decoder

Clear Voice - Verbesserung der Verständlichkeit von Dialogen bei DVD-Wiedergabe‚

i.Link - für perfekte Camcorder-Kopien‚

Standby 6 Watt.

Anschlüsse: 2x Scart (Composite + RGB), 2x Audio-in + 1x digit. Cinch-in, 2x Audio-out, Video-in (Front Composite, Front S-Video, Front i.Link), Video-out, Kopfhöreranschluss.

Maße: Receiver ca. B44 x H10 x T39 cm.

Satellitenlautsprecher ca. B7 x H28 x T7 cm. Center-Lautsprecher ca. B44 x H7 x T7cm. Lautsprechersäule Ø 12, H94 cm. Bodenplatte Ø 24 cm.

Farbe: Silber.

Hi,
    habe mir heute das Spiel gekauft für 40.-Euro ( mit Rechnung ). Leider habe ich nicht gesehen das man dafür etwas mehr Leistung braucht und mein Notebook hat die leider nicht. !

Hatte es trotzdem versucht aber leider ohne Erfolg. Da ich das Spiel nicht zurück geben kann, möchte ich es gerne tauschen bzw. verkaufen. Sagen wir 30.-Euro inkl. Versand. Würde auch gerne ein anderes Spiel in Zahlung nehmen.

So was wie Metal of Honor oder sowas :-)

Anfragen per PN.

Gruss

Thorsten

Hi,
    erstmal Danke für Eure Hilfe. Die Firma Gericom möchte für die Reparatur 524.-Euro haben. Es ist nur ein 1Ghz. Notebook und dann dieser Preis :-)

Jetzt schaue ich mich erstmal nach einer Firma um die diesen "Inverter" reparieren kann. Ich habe da leider zwei linke Hände !!

Melde mich wenn ich was neues Erfahren habe, oder wenn Ihr eine günstige Firma kennt :-) ?????

Gruss

Thorsten

P.S. Eins ist sicher NIE wieder Gericom.

Hallo liebe TT-Gemeinde,

habe mal wieder ein Problem, bei meinem Notebook ist der TFT defekt, wie soll ich es am besten beschreiben..... die Hintergrundbeleuchtung geht nicht mehr, man kann´zwar alles lesen ( wenn ich Licht direkt draufhalte ) aber das ist keine Lösung.

Das Teil ist von Gericom und die Garantie ist abgelaufen. Laut Gericom und Media Markt, würde ein Austausch sich nicht lohnen !

Benutze jetzt das Notebook mit einem Separaten Monitor.

Meine Frage dazu, gibt es keine Möglichkeit den TFT zu reparieren ? Nur ein Austausch ist Möglich ?? Es ist ein 14" TFT, hat jemand eine Idee günstig das Teil zu reparieren oder eine andere Idee ? :-)

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Thorsten

Hi,

so zu haben sind Neu:

2 x Sinus 154 DSL Card Pack NEU ( bestehend aus Sinus 154 DSL Basic und Sinus 154 Card für PCMCIA) Np. Set 199.-Euro

1 x Sinus 711 MMS ( wie das 721 aber Analog) mit Stadion NEU NP. 199.-Euro

1 x Sinus 701 MMS Pack NEU ( Erweiterungs Gerät fürs 711 MMS ) NP. 169.-Euro

1 x Sinus 721 MMS ISDN NEU NP. 230.-Euro

Alles Orginal Verp.

In Zahlung würde ich ein K700i oder S65 oder 7610 oder 6230 nehmen aber nicht von Vodafone.

Angebote bitte an dmaretzky@web.de

Gruß

Thorsten

Hi,
    habe heute ein T-Sinus 721 MMS ISDN bekommen, es ist Nagelneu und Orginal Verp. Es ist mit Farbdisplay und Cam !!

Neupreis 229.-Euro

Dann habe ich noch ein Nagelneues T-Sinus Data Cardpack.

Neupreis 199.-Euro

Für beide Sachen, suche ich ein Handy, es sollte auch Neu sein oder Neuwertig. Dachte an ein K700i oder 6230. Angebote bitte nur per SMS an 0173/ 2704934, da ich kaum im Netz die nächste Zeit bin.

Gruss, Thorsten

Beschreibung T-Sinus 154 Cardpack:

T-Sinus 154 DSL
    Integriertes ADSL-Modem nach dem UR-2 Standard zum direkten Anschluss an den Splitter
    Integrierter Switch mit 4 x 10/100Mbit/s – Autosensing LAN-Ports und Auto-Uplink Funktion
    Integrierter USB Printer-Server zum Anschluss eines lokalen USB-Druckers
    Integrierter WLAN Access Point nach IEEE 802.11g (54 Mbit/s), abwärstkompatibel zu IEEE 802.11b (11 Mbit/s)
    Routing-Protokolle: TCP/IP, RIP1, RIP2, DHCP , NAT, PPPoE, PPTP
    DHCP-Serverfunktionalität
    Firewallfunktionen wie z.B. NAT (Network Adress Translation), SPI und Hackerabwehr
    UPnP (Universal Plug and Play), ermöglicht autom. Port-Forewarding
    Neue Wireless-Security-Funktionalitäten wie 802.1x (Authentifizierungsverfahren) und TKIP (dynamische Verschlüsselung)
    Einfache und komfortable Konfiguration über Web-Browser

T-Sinus 154 card
    Mobiler WLAN-Client für den PCMCIA-Steckplatz Typ II zum Einsatz im Notebook
    WLAN-Bitrate: 54 Mbit/s, entfernungsabhängig auf 5,5/2/1 Mbit/s umschaltend
    WLAN-Standard IEEE 802.11g (54 Mbit/s) und IEE 802.11b (11Mbit/s)
    Verschlüsselung der Daten im WLAN manuell oder automatisch mit WEP (128bit/64bit) einstellbar
    WPA (WiFi Protected Access) zur Authentifizierung mit 802.1x und dynamische Verschlüsselung mit TKIP

Beschreibung für das T-Sinus 721 MMS ISDN:
    Leistungsmerkmale Mobilteil DECT-GAP-Standard Grafisches Farbdisplay mit 4.096 Farben (128 x 128 pixel) Integrierte Kamera zur Aufnahme von eigenen Bildern für Telefonbucheintrag oder MMS-Versand Grafisches Hauptmenü mit animierten Icons Displaysprachen (deutsch, englisch, französisch, italienisch, spanisch, portugisisch, norwegisch, schwedisch, russisch) Wahlwiederholung wie bei Handys auf der Belegen-Taste Beleuchtete MWI- und Freisprechtaste Tastensperre (Ein-, Aus-, Schutzzustand) Wecker- sowie Terminfunktion mit bis zu 30 Terminen und Texthinterlegung Anzeige von Datum/Uhrzeit Anmeldbar an bis zu 4 Basisstationen Texteingabehilfe für Telefonbuch, MMS und SMS/EMS Kalenderfunktion für Wecker, Termine + Geburtstage Optische, sowie akustische Signalisierung von Wecker, Terminen und Geburtstagsmahner Speichern eines Hintergrundbildes Walkie-Talkie zwischen Mobilteilen Spiel: ‚BalloonShooter’ Gesprächszeit: > 24 h, Standby-Zeit: > 115 h Leistungsmerkmale Basis Bis zu 6 Mobilteile (DECT/GAP) anmeldbar Anruferliste mit Datum/Uhrzeit (30 Einträge, entgangene oder alle Anrufe) Empfangen und Versenden von SMS (über geeignetes Mobilteil) Senden von SMS mit bis zu 640 Zeichen durch Verknüpfung von bis zu 4 SMS unterstützt Versenden von SMS an eine Email-Adresse unterstützt Bilinguales Wahlverfahren (IWV: Pulswahl/MFV: Frequenzwahl) Unterstützung des Repeaters T-Sinus 700R MMS Integrierte Kamera zur Aufnahme von eigenen Bildern für Telefonbucheinträge oder MMS-Versand (352 x 288 Pixel) Versand und Empfang von MMS-Inhalten Ca. 1 MB Speicher für MMS-Inhalte (Bilder, Animationen, Töne) Speicherbedarf je Bild mit 701MMS-Kamera ca. 6 – 8 kB Maximale MMS-Größe beträgt 100kB Verwendbare Bild-Formate: JPEG, BMP, GIF, etc Individuelle Aufnahme und Wiedergabe von Melodien/Geräuschen (max. 30 Sek., im AMR-Format) Telefonbuch Telefonbuch für ca. 200 Namen/Nummern Hinterlegung der TB-Einträge mit Bildern möglich Kennzeichnung von VIP-Einträgen durch Zuordnung von Klingelmelodien zu jedem einzelnen Eintrag Zu jedem Telefonbucheintrag kann ein Jahrestag mit Tag und Uhrzeit gespeichert werden E-Mail Adressbuch zusätzlich Telefonbuchtransfer möglich Audio Polyphone Ruftonmelodien (16-stimmig) Individuelle Aufnahme und Wiedergabe von Melodien/Geräuschen (max. 30 Sek., AMR-Format) 5 Ruftonlautstärkestufen einstellbar Individuell einstellbare Internmelodie Headset-Anschluss (Slim-Lumbergstecker) Hörerlautstärke einstellbar (3 Stufen) Stummschaltung (Mute) T-ISDN-Funktionen 10 MSN verwaltbar Gezielte Auswahl einer MSN zur Leitungsbelegung Entgelterfassung (AOCD, AOCE) Übermittlung der Rufnummer des Anrufers (inkl. Datum/Uhrzeit) zum Mobilteil (CLIP) Unterdrückung der Rufnummernanzeige (CLIR, COLR) Übermittlung von MWI aus dem Netz zu Mobilteilen Anklopfen (CW) Halten, Rückfrage, Makeln (HOLD) Dreierkonferenz (3PTY) Anrufweiterschaltung (CFB, CFNR,CFU), Anrufweiterleitung (CD) Rückruf bei Besetzt (CCBS) und bei Nichtmelden (CCNR) Feststellen böswilliger Anrufer (MCID) Parken eines Gespräches (TP) Reichweite Im Haus: bis zu ca. 50 m Im Freien: bis zu ca. 300 m

Hi,
    habe ein Sagem MY-X7 von T-Mobil mit Rechnung vom 3.7.04 mit 2 x 1mm Kratzer auf der Fronseite, da man aber das Cover austauschen kann, ist es wohl nicht weiter schlimm. Kein Cover Branding !. Mit allen Unterlagen und Zubehör und Org. Verp. Es wird auch zur Zeit ein Softwareupdate gemacht, so das es beim SMS schreiben nicht mehr so langsam ist. Kommt am Donnerstag von T-Mobil zurück.

Preis 125.-Euro plus Versand oder Übergabe im Raum Böblingen.

Bin bis Freitag nur per SMS zu erreichen 0173 2704934 oder ab Freitag per PN !

gruss

Thorsten