Beiträge von maretzky

Hi,
    habe ein K700i am 31.8.04 von Eplus erhalten ( die von Eplus sind die K700i ohne Branding ) damit habe ich seitdem rumgespielt aber es hat das Haus nicht verlassen, es ist ohne Kratzer etc. ich kann es also als "sogut" wie neu verkaufen.

Preis : 270.-Euro

Dann habe ich heute noch ein K700i von Eplus erhalten, es ist absolut NEU, da der Karton noch zu ist.

Preis: 290.-Euro

Da viele lieber Tauschen, was ich suche ist noch ein 7610 ( also K700i + $$ ) oder ein SL65 ( also K700i +$$ ) oder S65 (tausch) .

Angebote bitte per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS 0173 / 2704934 !

Gruss,

Maretzky

Nachtrag: Das Ganz Neue K700i ist soeben weg :-) !!

HI,

hier ein Auszug aus der AGB der Firma:

2.1 Nicht angenommene Ware / Annahmeverweigerung
    Wird eine Bestellung getätigt kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande (siehe oben). Wird der Vertrag von unserer Seite erfüllt und die Ware geliefert ist der Verbraucher verpflichtet diese anzunehmen. Bestellungen können nur kostenfrei storniert werden wenn der Widerruf umgehend und vor(!) der Abgabe der Ware an den Paketdienst erfolgt. Wurde die Ware bereits an den Paketdienst übergeben besteht seitens des Käufers die Pflicht zur Annahme. Wird die Annahme verweigert oder die Ware über die Lagerhaltungsfrist des Paketdienstes hinaus nicht in Empfang genommen, werden dem Käufer die uns durch die Versendung entstandenen Kosten in Höhe von 25,00 Euro zuzüglich Verwaltungs- und Bearbeitungskosten belastet. Diesbezüglich lassen wir dem Käufer eine Zahlungsaufforderung per Post zukommen. Der Betrag ist vom Käufer/Verbraucher per Banküberweisung unverzüglich u. innerhalb einer Frist von 10 Tagen auf unser Konto zu überführen. Konto: RKSS Mobilfunk RK - Kto.Nr: 3556771 - BLZ 76050101 - VZweck: STORNAV [IhrName+Gerätetyp] - Bank: Sparkasse Nürnberg

Kann Dir nicht sagen wie die Rechtslage ist, da Du die Stornomail nicht mehr hast :(

Gruss,

Thorsten

Re: SL65 mit E+ VVL ?

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    Hallo zusammen,

Nachdem dass SL65 jetzt wohl schon rausgeschleudert wird (BILD Muenchen Beilage 65 € bei expert mit 24 Monats VF Vertrag) dacht ich mir ich fragmal nach obs hier schon Haendler gibt die mir im Rahmen einer VVL mit E+ das Geraet anbieten koennen ?

Hi, ich würde noch eine Woche warten, ich habe selten gesehen das ein Handy so schnell an wert verliert wie das SL65. Bei Ebay überschlagen sich die Händler momentan und mein Händler sagte mir ich soll eine Woche warten dann kann er mir das SL65 für 1.-Euro anbieten oder mit VVL für 49.-Euro.

Denke da geht noch was :-)

Gruss

Thorsten

Hi,

ich habe jetzt seit 2 Tagen versucht mein K700i ( von Eplus ) auf Jamba einzustellen. Mit Hilfe von Eplus und Jamba, leider ohne Erfolg.
    Benutze aber meine Vodafone Karte!!

Habt ihr noch eine Idee warum es nicht geht ? Ich bekomme die Fehlermeldung:
    "Aufbau der Verbindung Fehlgeschlagen!.

Hier meine Einstellungen:
    Verbinden mit: Jamba! D2 GPRS
    Internet-Modus: WAP
    IP-Adresse: 193.168.128.127
    Sicherheit:aus
    Benutzername: debitel
    Kennwort:wap

Dann unter Erweitert beim K700i:
    Als Homepage: Name: Jamba! D2 GPRS
    URL: http://wap.jamba.de/

Das sind auch die Daten die mir Jamba mitgeteilt hat und die ich auch auf der Seite Jamba.de gefunden habe. Bei meinen letzten Geräte konnte ich mir noch die Jamba Startseite per SMS aufs Handy holen aber jetzt geht das bei Jamba nicht mehr.

Wenn sich jetzt einige Fragen warum ich unbedingt Jamba haben möchte, ich habe ca. 100.-Euro Guthaben und die möchte ich etwas nutzen :-)

Gruss und Danke für Eure Hilfe,

Thorsten

Hi,
    wenn ich auf meine Verkaufsliste von EBay gehe und auch bei anderen, dann stehen da plötzlich so komische Daten:

Hide SiteCatalyst Debugging

--------------------------------------------------------------------------------
    Begin SiteCatalyst Debugging
    --------------------------------------------------------------------------------

pageName: DE;;PageViewSellersOtherItems0
    server: cgi6.ebay.de
    channel: Germany

The following accounts are being populated:

The following variables are being populated:
    s_prop13 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    s_prop18 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    s_prop21 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;Nonreg
    s_prop22 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;undefined
    s_prop25 = DE;;PageViewSellersOtherItems0;undefined
    s_eVar1 = +1
    s_eVar19 = DE;;ebay:DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    ssSBR cookie = undefined
    ssFND2 cookie = undefined
    ADME cookie = undefined
    lastList cookie = ebay:DE;;PageViewSellersOtherItems0;
    homepage cookie = undefined
    reg cookie = ^segF=B0#S0^bibo=B0##3#S0##3#B0#S0#^

End SiteCatalyst Debugging

Steht nicht nur auf meiner Verkaufsliste. Dann geht mein Passwort nicht mehr, habe es schon Ebay mitgeteilt. Was geht da jetzt vor ?? :confused:

Gruss,

Thorsten