Beiträge von maretzky

Hi,

wenn dann noch aus dem Raum Böblingen/Stuttgart :-) Es ist ein Gericom OD3 14" 1000 .

Das Teil ist schon ein paar Jahre alt aber ich finde noch ganz gut, das Problem ist eben nur das die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen ist. ( Inverter )

Die Firmen die sowas reparieren nehmen zwischen 120-170 Euro.

Gibt es jemand der es mir günstiger macht oder jemanden kennt :-)

Bin per PN oder per SMS 0173 2704934 ( ich rufe dann sofort zurück ) erreichbar.

Gruss

Thorsten

Hi,
    muss mal was neues haben, deswegen hier und jetzt zum tauschen.

1 x Nokia 5100 Nagelneu mit Rechnung vom 31.8.2004 in Dark Grey
    1x Siemens S45i in Black gebraucht aber immer in der Ledertasche getragen dadurch aber Spuren auf dem Display. Mit Anleitung und Tasche.
    1x Siemens S40 mit Rechnung sehr guter Zustand ca. 3 Monate jung.

Alle 3 Geräte würde ich gerne gegen Dein Nokia 6230 oder S65 tauschen !

Angebote per SMS 0173/ 2704934 oder per PN ( kann aber etwas dauern mit der Antwort, da nicht so oft im Netz )

Bei Nagelneuen 6230/S65 zahle ich was dazu, da ist klar.

Zitat

Original geschrieben von muli
    Das frage ich mich in letzter Zeit auch immer wieder mal, jedoch in einem anderen Sinn: Wieso ist es erlaubt ein Quad ohne Helm zu fahren? :confused: Gesetzteslücke? :confused: Ich denke, wenn man mit so einem Teil einen Frontalzusammenstoß mit einem Auto hat, oder einem Auto in die Seite fährt, wäre man mit einem Helm ganz "gut bedient". Ich glaube kaum, daß sich der Gesetzgeber dies lange anschaut, bei "Florida Rolf" konnte man ja auch ganz schnell ein Gesetz ändern.

Gruß

muli

Bei manchen ist die Helmpflicht eingetragen und bei anderen noch nicht, hängt vom Kfz.Schein ab. Warum das so ist kann ich Dir aber nicht sagen. Denke mal die neuen Modelle haben diesen Zusatz mit im Schein stehen.

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Klar ist das ein "Hype" aber ich finde es besser wie Roller fahren und Roller kosten ja genausoviel! Und wenn ich da auch noch Spritsparen kann, dann ist das doch ein guter Nebeneffekt, oder?

Weiss jemand was die so ca. verbrauchen?

Hängt von der Motorleistung ab ! Zwischen 4 und 7 Liter !

Re: Quad - 50 cm³? 100 cm³? Erfahrungen? Tipps?

Hi, die Welt ist doch klein :) Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen ein Quad zu kaufen. Bin dann mal zum Quadverleih gegangen und habe mir ein paar ausgeliehen.

Die 50er kannst Du vergessen, mit einer Sitzhöhe von ca. 60cm sieht man als Erwachsener sehr lächerlich aus. Die 400er waren schon ein Traum schön groß und auch eine Megabeschleunigung.

Aber eins muss ich Dir sagen, es ist nicht so einfach so ein Teil zu fahren, gerade in den Kurfen will es nicht immer so wie man selber möchte :(
    Ich habe mich jetzt für eine 170er entschieden, die haben 14PS und sind eingetragen mit 68Km/h aber fahren in der Regel so 80-90 !

Der Preis liegt bei 1500.- bis 2000.-Euro gebraucht je nach Zustand oder wo Du sie kaufst ! Bei Ebay gehen sie recht teuer weg, besser in die Regionalen Zeitungen schauen.

Gruss

Maretzky

Hi,

was gibt es noch fürs Modem´s für ein Notebook ? Bin auf der suche nach einer günstigen Möglichkeit meine Emails abzurufen und mal ein paar Minuten ins Internet zu gehen. Da ich meine Handys immer wechsel bin ich auf der Suche nach so einer Karte.

Nur wie heißen die alle mit Namen, jeder Hersteller hat immer so eine Bezeichnung .

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Thorsten