Beiträge von maretzky

Hi,
    die Schweiz hat nur ein Problem, da kannst Du nicht gleich 10 Geräte kaufen und ohne weiteres über die Grenze bringen. Da es dann nach Handel aussieht und Du dann Zoll und Mwst. zahlen musst.

Ich denke an die SPV die ich in der Schweiz gekauft habe und jeder wollte eins haben und dann kam Zoll und Steuer dazu und ich blieb auf den Teilen sitzen ! Gut ich bin sie noch bei Ebay losgeworden aber :-(

Deswegen wenn sich hier jemand bereit erklärt nach Holland zu fahren und es vorher mit den "Orange" abklärt, sollte er 100% das Geld der Leute haben. Nicht das er auf den Kosten sitzen bleibt !!

Gruss

Maretzky

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Es kostet in Holland 295 EUR zzgl. Versand! KEIN Zoll, aber holländische Mehrwertsteuer ... 277,71 ohne Steuern.

Es ist verfügbar ...

Wie sieht es aus, ich muss sagen das ich keine Ahnung habe, wenn man etwas in Holland kauft, bekommt man es Taxfree da es nach Deutschland geht ?

Wo hast Du es für 295.-Euro in Holand gesehen ? Habe einen guten Bekannten in Zwolle ( Holland ), wenn es nötig ist das es ein Holländer kauft :-)

Gruss

Maretzky

Hi,

habe was nettes für Euch :-) Ein Nokia 6230 Nagelneu und mit Rechnung von T-Mobil ( ohne Branding ) und ein Kfz.-Festeinbausatz Nokia 610 auch Nagelneu und Orginal Verpackt auch mit Rechnung. Rechnung von beiden Geräten von Heute !!

Angebote bitte per PN ! Tausch nur gegen ein NEC 900 plus Zuzahlung von meiner Seite :-)

Gruss

Maretzky

P.S. Desweiteren habe ich noch andere Handys hier im Biete, guckst Du hier :

http://www.telefon-treff.de/sh…131873&highlight=maretzky

Hi,
    um es mal zu erklären warum jemand aus Rumänien so gut Deutsch schreiben kann bzw. sprechen kann.

Mein Frau kommt aus Rumänien und hat dort zum Teil auch studiert, es gab an der Schule als Fremdsprache Deutsch oder Russisch. Sie hat Deutsch gewählt. Da wird aber richtig Deutsch gelernt und die lernen auch fleißig.

Sie hat mich so oft verbessert und wenn ich einen Brief schreibe, da muss ich sie schon öffters mal fragen :-)

Sie arbeitet jetzt bei HP und ist Dipl.Ing. in Datentechnik.

Ich war oft in Rumänien und habe festgestellt das in Rumänien nicht nur Zigeuner leben, die richtigen Rumänen sind oft studierte Leute und sehr gebildet.

Aus ihrer Familie kommen nur Ärzte usw. und die sind in der ganzen Welt gerne gesehen !

Gruss

Maretzky

Hi,

so da ich einige Vetragsverlängerungen hatte, stehen einige Handys zum Verkauf. Abholung erwünscht im Raum Stuttgart-Böblingen.

Anfrage per SMS 0173/ 2704934 oder per PN.

Siemens SL65 Neu mit neuer Software von O2 ohne Branding, mit Rechnung
    Preis 330.-Euro

Nokia 7610 Neu VERKAUFT !

Motorola E389, das mit den Stereolautsprecher, nur 1 Tag mit rumgespielt, org. Verpackt, mit 64MB Speicherkarte und USB-Datenkabel und Rechnung,
    Preis : 280.-Euro

Nokia 5100 Neu mit Rechnung, nur 140.-Euro

Siemens S45i Black, schon so 1 Jahr alt, nur in der Ledertasche getragen, dadurch solche Abdrücke drauf, denke das die mit einer Displex Paste weggehen, stören aber auch nicht, da mann sie nicht sieht nur wenn das Handy aus ist !! Sonst ein sehr guter Zustand. Kommt nur mit Ledertasche ( stark gebraucht ) und Ladekabel.

Preis 60.-Euro

K700i nur 2 Tage benutzt, von Epus Branding frei, mit Rechnung und Org. Verp.
    Preis: 250.-Euro

Siemens S40, mit Rechnung vom 9/03, also noch 1 Jahr Garantie, Orginal Verpackt. Sehr guter bis Neuwertiger Zustand.

Preis 40.-Euro

Xelibri 2, Orginal Verp. mit Rechnung vom August 2004, ca. 1 Monat gebraucht, aber mann kann den Zustand als Neuwertig bezeichnen.
    Farbe Champagner,
    Preis: 40.-Euro

Zu allen Preisen kommen noch Versandkosten dazu, Versand nur Versichert per Post. Bei Abholung und Abnahme von mehren Geräten kann ich einen Preisnachlass machen :-)

Gruss

Maretzky

Hi,
    bei Ebay ist ein bekannter Händler der die Teile für 749.-Euro verkauft auch eine Abholung wäre möglich.

Bin ja schon irgendwie scharf auf das Teil aber soooooo viel Geld, wenn es bei 500.-Euro angekommen ist dann ist es was für mich !

Maretzky

Hi,
    habe heute das E398 von T-Mobil erhalten. Es die Soundmaschine !! Megasound da Stereolautsprecher.

Mit Stereoheadset, USB-Datenkabel und 64MB Speicherkarte.

Da ich nächste Woche noch eins bekomme, kann das jetzt weg. Habe so 3 Std. mit rumgespielt. Mit Rechnung von Heute.

Preis 300..-Euro plus Versand.

Anfragen per PN.

Weiter im Angebot ein Nagelneues SL65 ( v.O2 ohne Branding und mit neues Software) org. Verp. auch hier im Biete Forum sowie noch ein 1 Tag junges K700i von Eplus ohne Branding.