Beiträge von maretzky

Hi,

das hat mich Ruben auch schon gefragt, NEIN ich hatte es vergessen, das ist das Jagtfieber.

Habe jetzt fast 25 Geschäfte in den NL angerufen, eins habe ich gemerkt in den Orange Shops hat man keine Chance, die dürfen nur mit Abo verkaufen !!

Die freien Geschäfte sind ausverkauft, können aber neue bestellen, dauert ca. 4-5 Tage. Das Problem ist nur das sie nur eine Bestellung annehmen die vor Ort gemacht ist !!

Gruss

Maretzky

Hi,
    nur zur Info, in der Schweiz keine Chance mehr, ich habe alle Geschäfte angerufen und es war überall auverkauft. Es sind schon sehr lange Wartelisten !

Preis war immer 325.-Euro ( umgerechnet ) . Die Verkäufer sagten das sie nicht mit so einem Ansturm gerechnet haben, aber der Preis wäre auch einfach Top.

Also weiter auf Holland hoffen !

Gruss

Maretzky

P.S. Mich hat echt das Jagtfieber gepackt !

Hi, da ja Orange auch in Frankreich ist habe ich mal ein paar Geschäfte in Strassburg angerufen. Leider ohne Erfolg da entweder nicht Verfügbar oder Ausverkauft.

Das einzige Geschäft was eins da hatte, wollte 419.-Euro haben !!

Gruss

Maretzky

P.S. Schade nach Strassburg ist es nicht so weit von mir aber so. Wenn da jemand was findet, da würde ich hinfahren. Denke aber das Zoran so weit auch schon gedacht hat, ist ja für ihn auch gut zu erreichen.

Hi,
    habe das SL65 bei einer Vertragsverlängerung erhalten und muss sagen das ich sehr entäuscht bin, gut ich hatte lange kein Siemens mehr aber das Display ist ja nicht der Hit. Hatte von einem SL65 schon etwas mehr erwartet.

Hatte es 15 Minuten an und habe mich dann sehr schnell zum Verkauf entschieden.

So richtig kann mich zur Zeit kein Siemens begeistern. Gut das ist nur mein Geschmack :cool:

Hi,
    das wird doch sehr schwer werden gleich ein paar Teile in NL zu bekommen. Ein Freund wohnt in Zwolle und war dort in einen Orange Shop, da waren die C500 ausverkauft. Neue Lieferung erst wieder in ca. 2-3 Wochen !

Er sagt das der Verkäufer sehr viele an Deutsche verkauft hat und es bei der nächsten lieferung nicht mehr macht, da er auch die Geräte für seine Kunden in den NL haben möchte.

Also sind wir nicht die einzigen die auf der "Jagt" sind :-)

Gruss

Maretzky

Hi,
    hole Dir doch einfach einen Vetrag mit einer guten Auszahlung ohne Handy,
    und kaufe Dir ein Nokia 610 bei Ebay.

Ich habe 2 Nokia 610 in meinen Auktionen, guckst Du hier :

EDIT by SG: Link entfernt

Wenn das erlaubt ist was ich hier mache :rolleyes:

Gruss

Maretzky

Hallo Ruben,
    so jetzt habe ich alle Nummer erhalten die Orange Produkte verkaufen, es sind einige Shops !!

Orange shop Maastricht
    Kleine Staat 21
    6211 EA MAASTRICHT
    043-3581800

Belcompany
    Muntstraat 6
    6211 EJ MAASTRICHT
    043-3260426

The Phone House Maastricht
    Wolfstraat 11
    6211 GM MAASTRICHT
    043-3264122

T for Telecom
    Grote Staat 21
    6211 CT MAASTRICHT
    433-511900

Heuts Automaterialen
    Molensingel 15
    6229 PB MAASTRICHT
    043-3618887

Heuts Automaterialen
    Fort Willemweg 14
    6219 PB MAASTRICHT
    043-3260600

It's
    F. de Veijestraat 3
    6221 AB MAASTRICHT
    043-3258698

Kijkshop
    Franciscus Romanusweg 2
    6221 AE MAASTRICHT
    043-3500876

Kijkshop
    Brusselse Poort 50
    6216 CG MAASTRICHT
    043-3540156

Typhone.nl
    Foliodonk 100 a
    6218 GR MAASTRICHT
    043-3100068

Typhone.nl
    Foliodonk 100 a
    6218 GR MAASTRICHT
    043-3100068

Nachtrag; Komisch warum bekommt man bei keiner Nummer einen Anschluss ?? :confused: Es kann doch nich sein das alle Nummern nicht mehr aktuell sind ?

Bin schon seit gestern dabei aber ich finde keine Nummer. Hatte eine für ein Phoneshop unter der a.g. Adresse gefunden aber leider "Kein Anschluss bekommen" !

Bin aber weiter dran :-)

Danke Ruben das Du Dir die Mühe auch machst !