-
Hi,
das könnt ihr vergessen, die Orange Shops in den Holland verkaufen nur mit Abo Vertrag !! Habe 10 Stück angerufen, nur die freien Händler verkaufen so die Geräte.
Die ich angerufen habe, die haben zur Zeit keine mehr da und warten selber auf neue Geräte !
In der Schweiz ist es einfacher, die verkaufen auch an Deutsche ohne Abo.
Wenn man jemanden in der Schweiz hätte, er kann jedem das Paket mit einem Handy senden, dann geht es als Geschenk okay. Wenn man 10 Stück versendet, dann muss man Zoll zahlen und das wird teuer !!
Versucht euer Glück. Ach ja viele Händler in Holland verkaufen die Geräte jetzt auch für 439.-Euro, weil sie mitbekommen haben, das sie in Deutschland sehr begehrt sind !
Gruss
Thorsten
-
Hi,
das wußte ich von der Schweiz nicht, wenn man da nicht mal so auf einem Parkplatz übernachten kann 
Bin momentan auch mehr für Holland, da die Plätze sehr günstig sind aber kennen die sich aus mit Wohnmobilen ? Habe noch nie einen Campingplatz in Holland gesehen 
Echt Mist, irgendwie habe ich da etwas falsch angefangen, erst mieten und dann überlegen wohin :apaul:
Nungut, Österreich ist auch nicht schlecht aber die Plätze die gut ausgestattet sind und auch für Kinder was bietet ( Hallenbad ), die kosten ja fast soviel wie ein Hotel. Dachte immer das Camping etwas günstiges ist, man lernt nie aus.
So ein Wohnmobil kostet 58.000.-Euro dann die Platzmieten, ist ja doch nur was für Reiche.
Gruss
Thorsten
-
Hallo,
wollte mal ein Wohnmobil ausprobieren, muss dazu sagen das ich schon länger mit dem Gedanken spiele mir eins zu kaufen aber erst mal wollte ich es man testen.
Also gesagt und getan und mir eins für 10 Tage gemietet. ( Zeitraum 3.10.-14.10. ) Ist ein schönes Teil sehr groß und hinten drin ist auch noch ein Quad um so kleine besorgungen zu machen
Ist schon witzig das Teil ist besser ausgestattet wie meine Wohnung.
Jetzt bin ich nur am überlegen wo ich hinfahren soll, ich habe 2000KM frei und muss es noch in Osnabrück abholen, also ist nur die Schweiz oder Östereich drin.
Hat jemand von Euch eine schöne Tour mal gemacht und hat einen Bezahlbaren Stellplatz gefunden ? Da die Miete schon sehr heftig ist.
Ach ja, ich fahre mit meiner kleinen Tochter ( 2 Jahre ), sollte also schon Familienfreundlich sein ! Nicht so eine Müllhalde wo nur gesoffen wirds oder eine Schlägerrei an der Tagesordnung ist.
Danke für Eure Tips,
Thorsten
-
Hallo,
habe vor 10 Tagen ein Motorola E398 bekommen, es ist orginal Verp. und mit Rechnung. ( USB-Datenkabel, Stereoheadset, 64MB Speicherkarte ! Das Geräte hatte ich 2 Tage in benutzung aber nur in der Wohnung, da mich der Stereosound schon ganz schön angemacht hat
Neuzustand aber ohne Displayfolie. Lieferung von T-Mobil.
Tauschen würde ich gegen ein Siemens S65 in einem guten Zustand !
Angebote bitte per PN.
Gruss
Maretzky
-
Hi,
habe ein Nokia 7600 UMTS mit kompl. Zubehör wie USB-Datenkabel, Stereoheadset, etc. orginal Verpackt, sehr guter Zustand mit Rechnung von Media Markt vom 26.08.2004 !! Garantie also über jeden Media Markt in ganz Deutschland !!
Tauschen würde ich gegen ein Nokia 6230 oder K700i oder P800 oder oder oder 
Angebote bitte per PN !
Gruss
Maretzky
-
Hi,
hatte gestern einen Tip von einem anderem Forum erhalten, das ich den Accu nicht nur 1 Std. abnehmen muss, sondern mind. 3 Std. dann ist ein richtiges Reset gemacht und siehe da alles geht wieder
!!
Gruss
Maretzky
-
Hi,
erst mal Danke. Dann ist alles klar, sie muss zahlen. Ich werde sie versuchen zu überreden das sie von mir das Geld nimmt.
Da der Fall ganz klar ist !
Danke Euch noch mal, habe mir das ausgedruckt und werde ihr das mal vorlegen.
Gruss
Maretzky
-
Hi,
habe da mal angerufen weil ich ein Problem mit meinem E398 habe ( Software ) die haben mir am Telefon gesagt das ich zwischen 3-5 Wochen !!! Wartezeit in Kauf nehmen muss.
Die Dame sagte mir das leider nicht schneller geht, damit ist mir klar das ich auf Motorola beim nächsten Kauf eines Handys verzichte !
Wie kann es angehen das ich so lange auf das Handy verzichten muss und da ich i.d.R. ein Handy nur 1 Woche benutze, habe ich nach 5 Wochen einen ganz schönen Wertverlust.
Hoffe immer noch das ich es schaffe zu einen der ServiceCenter zu kommen, da man mir sagte das 80% der Probleme dort gelöst werden können.
Gruss
Maretzky
-
Hi,
habe seit heute Morgen ein Problem mit dem E398, wenn ich auf Signale gehe und dann auf Signalton zuordnen und wenn ich da drauf drücke springt es wieder zurück auf den Menüpunkt Signale.
Habe schon alles versucht, Accu raus ein Global Reset aber nichts geholfen !
Habt ihr eine Idee ??
Gruss
-
Mietkaution Frage !
Hallo,
möchte nicht extra was neues eröffnen. Mal eine kurze Frage, ich hoffe jemand kann mir da helfen.
Eine Freundin hat eine Wohnung gemietet und muss 2100.-Euro Kaution zahlen. ( 3 Monatsmieten)
Die ersten 2 hatte sie gleich bezahlt und mit der 3 ten Mietkaution hat sie etwas schwierigkeiten. Im Mietvertrag steht nichts drin bis wann sie die Kaution zahlen muss ! Wie sieht es aus gibt es da einen Spielraum ??
Sie wohnt jetzt seit 3 Monaten in der Wohnung und der Vermieter will seine restliche Kaution haben, er will jetzt ein Mahnbescheid beantragen .
Meine Freundin kann es aber erst Anfang Dez. bezahlen, will sich aber auch kein Geld von mir oder Freunden leihen.
Da kein Termin im Mietvertrag steht, wie sieht es aus.
Danke für Eure Hilfe ,
Gruss
Maretzky