HI,
komisch ich habe Dir eine PN geschrieben, kurz nachdem Du geschrieben hast das man Dich per PN anschreiben soll.
Leider keine Antwort bekommen :flop:
Nun Gut, was nicht soll....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
komisch ich habe Dir eine PN geschrieben, kurz nachdem Du geschrieben hast das man Dich per PN anschreiben soll.
Leider keine Antwort bekommen :flop:
Nun Gut, was nicht soll....
Moin,
was ist daran nicht zu verstehen, die warten selber noch auf die Ware und wenn sie die MPx200 bekommen, dann geht es anDich raus.
Gruss
Guten Morgen,
meine Auftragsnummer 040923-63266
Ich hoffe das ich noch zu den 50 gehöre ?
Nachtrag: Habe eben schon gehört das ich unter den 50 bin
Dann bin ich am Samstag um 7 Uhr bei Dir !! Ich hoffe es ist nicht zu Früh für Dich, da ich um 9 Uhr schon wieder in Stuttgart sein muss !
Gruss
Maretzky
Nun ist es vorgestellt. Denke das es jetzt einiges gibt hier im Forum, zu dem Handy ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Liefertermin: 24.09. und ungebrandet
Das hatte er doch geschrieben :confused:
Guten Abend,
wie sicher ist der Termin ? Da ich am Freitag bei Euch in der Nähe bin und kurz vorbeischauen würde ![]()
Gruss
Maretzky
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Was aber alle beachten sollten: der Thread heißt zwar "mit Kamera", es ist aber keine dabei.
Dafür ja auch nur noch 168.-Euro inkl. Versand ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Hm, dachte, die meinen, es dauert 3 Tage,bis die wieder welche kriegen..........
236 stand da vor 30min definitiv nicht
Irgendwie musst du da bei einem anderen Gerät geguckt haben
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich es noch nicht mit den Augen habe :cool: aber da es jetzt da nicht steht, kann ich ja auch nicht das Gegenteil beweisen !
Wobei ich habe soviel hin und her geklickt, möglich ist alles ![]()
Das mit der Verfügbarkeit habe ich leider anders Verstanden aber jetzt habe ich mir das noch mal durchgelesen und richtig verstanden.
Gruss
Thorsten
Hi,
stimmt jetzt steht da nichts mehr, vor 30 Minuten stand da die Zahl 236 !
Nun gut wenn es noch 3 Tage läuft, müssen die ja noch genug haben.
Gruss
Thorsten
Hi,
war das Teil schon die ganze Zeit für 168.65 Euro zu bekommen ? Hatte die letzten Seiten verfolgt und es sah so aus, als wären nur noch 20 Stück da aber wenn ich auf die Startseite gehe sind mehr als genug noch zu dem Preis da !
War das bis gestern anders ? Oder habe ich was übersehen ?
Thorsten