Beiträge von maretzky

Hi,
    stimmt alles habe ich noch nicht getestet, aber ich kann Dir sagen das Du viele Sachen einstellen kannst zu den terminen. Verschiedene Notizen, Startzeiten, Tagesplannung, Wochenplannung, die Wochenansicht kannst Du einteilen wie Du möchtest ( Stundenplan etc. ) Du Kanst auf Telefonnummern und Adresse zu greifen. Eine ganze Menge eben ! Outlook-synchronisation habe ich noch nicht getestet, da ich mich dafür nicht besonders interessiere.

Thorsten

Hi,

so ich muss mal was los werden, ich habe ja mein S700i heute morgen um 7 Uhr !! bei MPTelecom abgeholt, bzw. um 7 Uhr 30 Uhr kamm der Kurier.
    Vielen Dank nochmal an Marcus :-)

War zwar doch eine heftige Strecke 200KM hin und wieder 200KM zurück, aber als ich zu Hause angekommen bin habe ich das S700i erst mal geladen. So 2 Stunden.

Dann das einschalten ( muss dazu sagen ich bin kein Testbericht schreiber ) dieses Display schlägt alles was ich bisher hatte und das waren nicht wenige Geräte ! Das Teil sieht aus wie eine Digicam von Sony, sehr edel !

Es ist kein Gerät was man jeden Tag mit sich haben möchte, da meine Angst zu groß wäre das dem Baby was passiert. Es ist aber so verarbeitet das es auch den täglichen Einsatz gut verarbeiten würde. Alles sehr gut gemacht, es fühlt sich gut an, ich hatte es 3 Stunden in der Hand und wollte es gar nicht mehr weglegen. Wenn meine Tochter nicht alles getan hätte um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zu den Bilder, bitte alles vergessenwas ihr bisher an Handycams in der Hand hattet, kein Vergleich. Die ganzen Einstelungen wie bei einer Digicam ! Habe nach 2 Stunden das erste mal das Handy aufgemacht ( gedreht ) , da man alle Einstellungen auch im geschlossenen Zustand machen kann, was die Arbeit mit dem teil echt einfach macht.

Das Gewicht von 130gr. merkt man schon aber dieses Display und die Cam ... da könnte das Teil auch 200gr. haben :-)

Wenn ich das Geld für das S700i einfach über hätte dann würde ich es niewieder aus den Händen geben.

Wenn Fragen sind, einfach drauf zu ...

Gruss

Thorsten der mit dem S700i tanzt !

Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Nö, wirst Du nicht !

Hab meine Geräte heute mit nem Kurier von KomSa abholen lassen. :p
    Konnte nicht bis morgen oder gar Montag warten und es hat sich 100%ig gelohnt.

Netten Abend und ein schönes Wochenende.

Denke Du bist schon im S700i Himmel :-) Ich bin so aufgeregt wie lange nicht mehr. Habe echt jedes Handy in den letzten 6 Monaten gehabt was der Markt hergibt. Das S700i hat aber den kleinen Jungen in mir wieder mal geweckt.

Jetzt kann ich erst um 7 Uhr bei meinem Händler sein und bin jetzt schon wach und freue mich um 5 Uhr los zu fahren.

Ist wie früher vor Weihnachten.

Bin ja Froh das Marcus von MPtelecom das mit macht und mich so früh schon empfängt.

Gruss

Thorsten

Ich werde meins als erster in den Händen halten :D Da ich um 7 Uhr bei Marcus bin :p

Sind zwar 200KM aber ich muss meine Neugier stillen !

Gruss

Thorsten

Hi,

verkaufe mein S700i, werde es morgen Früh beim Händler abholen, dann etwas rumspielen um meine Neugier zu befriedigen :-)

Es kann im Raum Böblingen ab 17 Uhr abgeholt werden oder per Versand ab Montag.

Preis 640.-Euro

Anfragen bitte per PN oder für die ganz eiligen ( wie ich ) hier meine Handynummer aber bitte per SMS da ich mit Sicherheit im S700i Himmel bin :-)
    0173 / 2704934 .

Gruss

Thorsten

Technische Details:

Das S700i eröffnet Ihnen eine Welt voller mobiler, digitaler Fotos. Hinter dem stylishen Gehäuse verbirgt sich eine 1,3 Megapixel-Digitalkamera und ein intelligentes Handy mit Schwenkmechanismus. Wenn Sie das Handy horizontal halten, ist es eine perfekte Kamera. In vertikaler Richtung können Sie sehen und fühlen, dass alles so ist, wie es sein soll: Mini-Organizer, Telefon, Spielkonsole und Messaging-Gerät sind in vollem Umfang funktionstüchtig. Das S700i rundet Ihren Lebensstil durch echte Imaging-Funktionen ab.

Lieferumfang

· Mobiltelefon S700i

· Standardakku 780 mAh, Li-Ion

· Ladegerät

· Benutzerhandbuch

· 16 Mbyte Memory-Stick ( kann auch ein 32MB Stick sein )

Hauptmerkmale

Eingebaute 1,3-Megapixel-CCD Digitalkamera für Auflösung von 1.280 x 960 Pixeln
    16 Mbyte Memory-Stick
    Eingebaute LED-Fotoleuchte
    16fach Digitalzoom
    Objektivabdeckung: zum aktivieren der Kamera einfach öffnen
    Video-Clips und Video-Streaming
    Kamera lässt sich wie ein Taschenmesser aufdrehen
    Bluetooth, Infrarot und Memory-Stick - Datenaustausch
    3D-Java-Erweiterung von Hi Corp für 3D-Spiele
    Music DJ (4 Spuren)
    MP3-Music Player, Pre-Play
    MMS und SMS
    GPRS Cass 10 (4+2)
    E-Mail-Client (POP3, SMTP, IMAP4)
    Leistungsmerkmale

Netz: Triband GSM 900/1.800/1.900
    Gewicht: 137 g
    Akku: Li-Ion
    Stand-by-Zeit: bis zu 300 Std.
    Sprechzeit: bis zu 7 Std.
    Maße (H x B x T): 108x49x25 mm
    Display: 2,3-Zoll-TFT-Display mit 262.000 Farben bei 240x320 Pixel
    Ruftonmelodie einstellbar: polyphone Klingeltöne (40-stimmig)
    W@P Browser: 2.0

Vibrationsalarm: ja
    Voicedialing: ja (für bis zu 40 Nummern, 10 Befehle)
    Organizerfunktion: Kalender, To-Do-Liste, Terminplaner
    Speicher im Gerät: dyn. (Memory Stick)
    Speicher für SMS im Gerät: dyn.
    Zusätzlicher Speicher auf SIM: bis zu 250, kartenabh.
    Modem: 14,4 KBps
    Zeichen pro SMS: 1600 Zeichen
    Texterkennung: T9
    sonstige Merkmale

Half/FullRate/Enhanced Full rate: ja
    Kurzmitteilungen (SMS-MT/MO): ja
    Cell Broadcast: ja
    Anrufumleitung: ja
    Halten/Makeln: ja
    Anklopfen: ja
    Konferenzgespräch: ja
    Anruferkennung: ja
    Anrufsperrung: ja

Hi,
    schau mal ins Werbeforum nach, da kommen die ersten S700i zu den Händlern. Da steht auch der Preis für Geräte die ohne Branding sind ! ( da ja die ersten S700i an Vodafone gehen sollen ) Die ersten werden morgen an ein paar Händler geliefert.

Gruss

Thorsten