Hi,
suche ein freies E398, ohne dieses T-Mobil Zeug, wie sieht es aus hat einer "unserer" Händler ein Angebot für mich ?
Gruss
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein freies E398, ohne dieses T-Mobil Zeug, wie sieht es aus hat einer "unserer" Händler ein Angebot für mich ?
Gruss
Thorsten
Hi,
ich hoffe sehr das ich noch eine Frage stellen darf, die nicht Zucker betreffend ist :=)
Bin auf der Suche nach einem neues Spielzeug und da ich eine kleine Tochter habe, der ich ab und zu mal ihr Lieblingslied vorspielen möchte, wenn wir unterwegs sind, meine Frage " Wie sieht es mit der Lautstärke aus, ist es ein klarer Ton und satt ?" .
Ich fand das Motorola E398 bisher am besten aber es mir sonst zu wenig geboten, andere sagen das MPx200 hätte einen guten Lautsprecher, wie sieht es mit dem C500 aus ?
Gruß
Thorsten
Hi,
kann aber auch daran liegen das erst mal die Kunden eine Mail bekommen und dann die Neukunden ![]()
Gruss
Thorsten
Hi,
die Fa. MPTelecom bekommt es auch diese Tage ! Marcus hatte das Teil schon in der Hand und war sehr begeistert !
Gruss
Thorsten
Hi,
der Titel sagt ja alles schon, beide DVD´s sind nur einmal abgespielt worden und im Neuzustand. Dazu lege ich noch die DVD "McCoy die Katze" kostenlos, auch nur einmal abgespielt.
Zu den den 20.-Euro kommen nur noch die Versandkosten, per Warensendung oder Normal Versand oder per Einschreiben !
Normalpreis pro CD ist 22.95 Euro ! Denke das dann 20.-Euro für beide okay ist, besonders weil es eine 3 DVD kostenlos gibt.
Anfragen bitte per PN .
Gruss
Thorsten
Hi,
die Mail hatte ja jeder bekommen.
Heute Morgen kam diese Mail !
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben bei uns in den letzten Tagen ein S700i Mobiltelefon bestellt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von € 329,00 um einen Fehler gehandelt hat. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren.
Sollten Sie bereits per Vorauskasse bezahlt haben, teilen Sie uns bitte Ihre Kontoverbindung mit, damit wir Ihnen das Geld zurückzahlen können.
In jedem Fall möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von HANDYATTACKE.DE
etronixx Trading GmbH
Schnackenburgallee 179
D-22525 Hamburg
Fon 0180 - 534 56 54 (12 Ct./Min.)
Fax 0180 - 534 56 44 (12 Ct./Min.)
eMail info@handyattacke.de
web http://www.handyattacke.de
Bin immer noch auf der Suche ![]()
Hi, die Überschrift sagt ja alles ![]()
Sollte im guten Zustand sein.
Angebote bitte per PN !
Gruß
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Ihr werdet sehen, der handyattacke-preis ist zzgl. Vertrag. Die haben sich garantiert in der Kategorie geirrt!
So wird es auch sein ! In Hamburg haben meines Wissens ca. 50 Leute bestellt und wollen morgen Früh vor dem Laden warten. Möchte nicht dabei sein, wenn ein Verkäufer zum Geschäft kommt. Da ja nicht alle so freundlich sind.
Ich hoffe sehr das der Laden einen sehr guten EK hatten, mal sehen was morgen Früh auf Hamburg 1 zu sehen ist, da steht das Verkehrchaos in der "Schnackensburgerallee" ![]()
Gruss
Thorsten
Hi,
kann nur ein Fehler sein, da sie das K700i für 329.-Euro anbieten, dann kann das S700i nicht nur 10.-Euro mehr kosten. Aber Egal einfach mal bestellen und auf die Email am Montag warten ![]()
Gruss
Thorsten