Hi,
es gibt doch genug in den Zeitung, hier in der Region, oder was suchst Du genau ?
Gruss
Maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es gibt doch genug in den Zeitung, hier in der Region, oder was suchst Du genau ?
Gruss
Maretzky
Hi,
die Überschrift sagt schon alles
Suche ein E398 von T-Mobil oder ohne Branding. Im Neuzustand oder wenn mit Kratzer dann aber günstiger !
Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934 oder per PN ( bin aber nicht so oft im Netz )
Gruß
Thorsten
Hi,
wie sieht es mit den Preisen aus ?
Gruss
Hi,
ein Bekannter von mir möchte sein S700i verkaufen, hatte es ihm meins vom Samstag verkauft aber ihm ist es zu Dick !
Nun gut, ich habe es mal wieder zurück genohmen und möchte es jetzt verkaufen, der erste der sich meldet kann es für diesen Top Preis haben.
Denke es gibt kein günstigeres Angebot, das S700i ist ohne Kratzer und ist nur in der Wohnung benutzt worden. Es ist vom Samstag den 25.9. 2004
Anfragen per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS 0173 / 2704934 .
Übergabe im Raum Böblingen am liebsten !
Gruss
Maretzky
Hi,
habe heute mein P910i bekommen es ist ein Importgerät mit Englischer Software. Da ich aber mir aber gestern mein Händler schon eins geliefert hat, kann das verkauft werden.
Wie immer ist mir eine Abholung am liebsten ( Raum Böblingen ) oder per Versand. ( plus 6,70Euro)
Anfragen per PN oder SMS 0173 2704934
Gruss
Maretzky
Hi,
da ich ja nie lange eine Handy besitzer und immer nur kurz meine Neugier befriedigen muss, kann dieses Sahnestück auch wieder verkauft werden.
Habe es gestern geliefert bekommen per Express, deswegen ist die Rechnung auch von gestern.
Preis 749.-Euro war mein bezahlter Preis, haben möchte ich noch 700.-Euro.
Das NEC N900 ist von mir nur ca. 10 Stunden benutzt worden und hat keine Kratzer, da nur in der Wohnung. Es wird mit dem mitgelieferten Zubehör geliefert.
Abholung im Raum Böblingen möglich. Anfragen bitte per PN.
Hauptmerkmale
GSM Dualband 900/1.800
70g
Abmessungen 85 x 54 x 8,6
Display TFT 65.000 Farben 120 x 160 Pixel 1,8 "
eingebaute Kamera VGA 300K Pixel - Multi-shot Funktion
Li-Ionen Akku
1,5h Sprechzeit 90h Standby
Vibrationsalarm
polyphone Klingeltöne 40-stimmig
Telefonate über mitgeliefertes Headset möglich
Bildformate : JPEG, GIF89a, GIF87, WBMP, PNG, BMP
SMS T9
MMS
unterstützte Soundformate : AMR, SMAF, SMF, i-molody
Englisches Menue und BDA.
Hi,
kann ich Dir nicht sagen, schaue mal hier nur ein Bespiel ist ein Shop in der Schweiz:
http://www.lithio.ch/Handy/art…p?ModelID=454&mark=actual
Es ist ein T-Mobil Gerät und auf Anfrage haben mir verschiedene Shops das auch geschrieben !
Das Menü vom E398 ist langsam, es war nicht nur Dein Gerät so auch das meinige war nicht gerade schnell. Sonst hat es mir aber gefallen, wenn nicht dieses T-Mobil Branding wäre.
Gruss
Hi,
können die auch nur T-Mobil Geräte liefern, die einzige Shop der sie ohne Branding hat war dieser aber der Preis
http://www.maurer-handyshop.ch…-970&file=&gesamt_zeilen=
Ich möchte nicht so viel ausgeben !
Gruss
Thorsten
Hi,
sollte aber in Deutsch sein. Habe gelesen das die Schweizer welche haben ohne T-Mobil und in Deutsch !
Gruss
Thorsten
Hi,
das sagt mir nicht viel, hast Du das E398 mal als Vergleich gehört ? Dann kann ich es besser einschätzen !
Gruss
Thorsten