Beiträge von maretzky

Hi,
    die Überschrift sagt schon alles :-) Suche ein E398 von T-Mobil oder ohne Branding. Im Neuzustand oder wenn mit Kratzer dann aber günstiger !

Angebote bitte per SMS an 0173 / 2704934 oder per PN ( bin aber nicht so oft im Netz )

Gruß

Thorsten

Hi,
    ein Bekannter von mir möchte sein S700i verkaufen, hatte es ihm meins vom Samstag verkauft aber ihm ist es zu Dick !

Nun gut, ich habe es mal wieder zurück genohmen und möchte es jetzt verkaufen, der erste der sich meldet kann es für diesen Top Preis haben.

Denke es gibt kein günstigeres Angebot, das S700i ist ohne Kratzer und ist nur in der Wohnung benutzt worden. Es ist vom Samstag den 25.9. 2004

Anfragen per PN oder wenn es schnell gehen soll per SMS 0173 / 2704934 .

Übergabe im Raum Böblingen am liebsten !

Gruss

Maretzky

Hi,

habe heute mein P910i bekommen es ist ein Importgerät mit Englischer Software. Da ich aber mir aber gestern mein Händler schon eins geliefert hat, kann das verkauft werden.

Wie immer ist mir eine Abholung am liebsten ( Raum Böblingen ) oder per Versand. ( plus 6,70Euro)

Anfragen per PN oder SMS 0173 2704934

Gruss

Maretzky

Hi,
    da ich ja nie lange eine Handy besitzer und immer nur kurz meine Neugier befriedigen muss, kann dieses Sahnestück auch wieder verkauft werden.

Habe es gestern geliefert bekommen per Express, deswegen ist die Rechnung auch von gestern.

Preis 749.-Euro war mein bezahlter Preis, haben möchte ich noch 700.-Euro.

Das NEC N900 ist von mir nur ca. 10 Stunden benutzt worden und hat keine Kratzer, da nur in der Wohnung. Es wird mit dem mitgelieferten Zubehör geliefert.

Abholung im Raum Böblingen möglich. Anfragen bitte per PN.

Hauptmerkmale

GSM Dualband 900/1.800
    70g
    Abmessungen 85 x 54 x 8,6
    Display TFT 65.000 Farben 120 x 160 Pixel 1,8 "
    eingebaute Kamera VGA 300K Pixel - Multi-shot Funktion
    Li-Ionen Akku
    1,5h Sprechzeit 90h Standby
    Vibrationsalarm
    polyphone Klingeltöne 40-stimmig
    Telefonate über mitgeliefertes Headset möglich
    Bildformate : JPEG, GIF89a, GIF87, WBMP, PNG, BMP