Beiträge von maretzky

Hi,
    genau so sehe ich das auch, hätte ich bloß nicht alles hinter fragt aber so.....
    Kann nicht die Geräte mit einem ruhigen Gewissen weiter verkaufen und besonders hier nicht bei TT.

Am besten wir machen hier ein Schloß hin !

Gruss

Maretzky

Hi,

habe die Rechtsauskunft mal angerufen ( so eine 0190 Nummer ) , die haben mir abgeraten, da T-Mobil ein Eigentumsrecht hat, bis die Ware bezahlt ist auch 3ten gegenüber !

Habe bei Google.de einiges gefunden, die Leute können bei T-Mobil Verträge abschließen, die sie online buchen und brauchen dann die Geräte Preise nach ca. 4 Wochen mit der ersten Rechnung zahlen.

Habe den Verkäufer angerufen und genau so ist es auch, damit hat T-Mobil ein Eigentumsrecht und ich bin am Ar......

Also ich nehme Abstand davon, er hat auch noch viele P900 und 6820 zum Verkauf. Wer interesse hat einfach bei Ebay mal schauen, wer viele P900 und viele 7610 im Angebot hat :-)

Ich wasche meine Hände aber in Unschuld.

Danke Euch für Eure Tips.

Gruß,

Maretzky

Werde sie auch abholen, obwohl wenn ich soviel Handys verkaufe, dann könnte man schon auf den Gedanken kommen das es Gewerblich ist.

Denke aber nicht das ich wegen 8 Nokia Handys ein Gewerbe anmelden muss :-)

Bin jetzt nicht mehr im Netz, werde aber bevor ich heute Abend zu ihm hinfahre, nochmal hier rein schauen, was so noch darüber gedacht wird.

Gruss

Maretzky

Hi,

mal eine Frage zum Recht und auch Gewissen.

Ich habe über Ebay 8 Nokia 7610 gekauft, der Verkäufer hat für alle Geräte die Rechnungen ( klar über T-Mobil ) , da er und Freunde von ihm sie über T-Mobil für Neuverträge bekommen hat. Ich habe mit ihm telefoniert und eine Abholung steht jetzt nichts im Wege.

Da ich aber annehme das er die Rechnungen bei T-Mobil nie bezahlen wird*, meine Frage dazu. Wie sieht es aus für mich, wenn ich die Geräte gekauft habe und es muss ein Gerät zur Reparatur auf Garantie, kann T-Mobil dann die Geräte einbehalten, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde ??

(* er hat mir sowas angedeutet, weil er meinte das er sich gewundert hat, das er und seine Freunde Handyverträge bei T-Mobil bekommen haben, obwohl sie verschuldet sind. )

Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, da es doch irgendwie nicht ganz okay ist, da es aber mit Rechnung ist )

Was denkt Ihr darüber ?

Gruss

Maretzky

Hi,

habe jetzt in 90 Minuten 13MB gebraucht.

Gruss

Maretzky

P.S. 10 MB empfangen und 3 MB gesendet ! Wenn das wichtig ist, oder wird alles zusammen gezählt ?

Nachtrag: Jetzt habe ich 25 Minuten mit einer Dame von Vodafone telefoniert und sie erzählte mir nur Mist ! Immer nur Tarife aber nicht einmal auf meine Fragen eingegangen und dann legte sie einfach auf. Eine Frechheit sowas.

Hi,

da ich in nächster Zeit viel unterwegs bin aber nicht auf Ebay und Telefon-Treff verzichten möchte, bin ich am überlegen mir einen Datentarif zu besorgen, ich bin bei Vodafone und die bieten ein paar an :

50MB oder 10 Stunden im Monat.

Meine Frage dazu, was ist besser, ich lade nichts runter aber ich möchte bei Web.de mal nach meinen Emails schauen oder hier ins Forum mich umschauen oder bei Ebay mal was kaufen.

Was denkt ihr ?

Gruss

Maretzky