Beiträge von maretzky

Hi,

kann euch nicht sagen warum aber ich habe festgestellt wenn irgendein Problem mit dem E398 war ( Software ) und ich hatte den Accu für 1 Std. rausgemacht. Lief es wieder alles.

Mit Bluetooth hatte ich ein Problem, es konnte keine Verbindung hergestellt werden, also Accu raus und sieht da es ging !

Hoffe es löst auch euer Problem.

Gruss
    Maretzky

Hi,
    das sagt doch alles : Wir bieten Ihnen hier die Möglichkeit sich schon vorab das

neue Nokia 9500 Communicator zu sichern !!

Da braucht jemand wieder ein kostenlosen Kredit. Du musst zahlen und wenn er nicht liefern kann, dann bekommst Du Dein Geld zurück ( das ist auch nicht sicher )

Gruss

Maretzky

Hi,
    hatte heute Abend noch jemanden im MakroMarkt in Stuttgart erreicht, er sagte mir auch das es ein Angebot was für ganz Deutschland gilt.

Leider aber nur die auch die Geräte noch haben. In Stuttgart gibt es keine Geräte und deswegen können sie auch nicht das Angebot machen.

Ich sollte einfach mal die Märkte hier abtelefonieren :( SO toll ist das Angebot auch wieder nicht, wenn ich dafür 150KM fahren muss

Gruss

Maretzky

Hi,
    noch mal die Frage nach der Geschwindigkeit zu beantworten. Es ist einfach sehr langsam, denke jeder der das T630 hatte kann es bestätigen :-)

Ist zwar etwas nervig aber sonst ist das Teil einfach Top. Ich habe jetzt das Teil 2 x schon verkauft, da ich Handys i.d.R. nicht länger als 4 Tage behalte aber ich habe mir schon wieder eins gekauft. Diesmal eins aus der Schweiz ohne dieses Branding Zeug von T-Mobil :D Es ist das erste Handy was ich mir dann 3 mal gekauft habe in 4 Wochen !

Gruß

Maretzky

Hi,
    habe eine JVC GR-DX57E, das ist die Mega kleine Mini DV Digital Video Camera, mit Mega Zubehör und 5 Neuen Mini DV Casetten und 2 Power Accus Neu ! Dann eine Tasche lege ich auch noch dazu, nicht gerade eine Camtasche aber es geht alles rein und sieht gut aus.

Die JVC ist gerade mal 1 Tag benutzt worden aber für meine große Hand einfach zu klein ! Ach ja der günstigster Preis im ganzen Netz ist 549.-Euro !! ohne das Zubehör !!!

So tauschen würde ich gegen ein SE P900 plus $$ von Dir oder gegen ein SE P910i und $$ von mir !! Angebote bitte per PN.

Daten:
    Hauptmerkmale
    • Lichtstarkes, asphärisches F1.2-Objektiv
    • 1/6" CCD mit 800.000 Pixel
    • 12-fach optischer Zoom / 700-fach Super Digital Zoom
    • DigiPure 3D Noise Reduction (3D NR)
    • Kontrastreicher, spiegelfreier 7,6 cm LCD-Farbmonitor
    • Automatisches, helles Power-LED-Videolicht
    • 520 Zeilen Horizontalauflösung mit Super High-Band-Prozessor
    • USB PC-Link
    • Video CD Creation
    • E@sy e-mail Videoclip-Funktion (MPEG1)
    • Web-Kamera-Funktion
    • Digital Still Capture (MPEG-1-USB-Streaming)
    • Digital Colour NightScope
    • Digitaler Bildstabilisator
    • Farbsucher
    • DV-Ein- und -Ausgang (i.LINK, IEEE 1394 kompatibel)
    • Analog-Eingang
    Weitere Ausstattung
    Exzellente Bild- und Tonqualität
    • MiniDV-Format mit PCM Stereo Sound
    Kreativität
    • Digitale Spezialeffekte und Fader-/Wischblenden
    • Digitaler Zoom bei der Wiedergabe
    • Bildbereichs-Optimierung
    Sonstiges
    • Auto Power Management System
    • Fernbedienung mitgeliefert
    • S-Video- und A/V-Eingang-/-Ausgang
    • Mikrofon-Eingang
    • LP Modus für 120 Min. Aufnahme auf ein 80 Min. Kassette
    • USB/IEEE1394 (i.LINK)
    • Mitgelieferte Software: ImageMixer für Windows/Mac

Zubehör:
    Lieferumfang: Netzteil mit Kabel, Akku, Kabel (USB, S/AV, Schnittsteuerung, Audioverlängerung), Kabeladapter, Fernbedienung (inkl. Batterie), Objektivkappe, Trageriemen, CD-ROM

Hi,
    wie schon geschrieben mache ich den Deal nicht, eben habe ich gesehen das der Verkäufer bei Ebay gesperrt wurde und seine ganzen Auktionen beendet wurden.

Habe mit ihm nochmal telefoniert und er ist echt naiv, sagt mir am Telefon das er erst 22 Jahre ist und schon 20.000 Euro Schulden ( als könnte man das nicht mehr zurück zahlen ) und er bei T-Mobil 8 Verträge und seine Freunde auch. Jetzt haben Sie Handys ohne Ende und haben sich nur die teuren bestellt, da sie die Rechnung sowieso nicht zahlen.

Soviel Dummheit auf ein Haufen, mit sowas möchte ich auch nichts zu tun haben, da kommt man nur in Probleme rein. Keine Lust.

Noch was zur Rechtlichen Seite, habe mit einem Bekannten bei T-Mobil gesprochen, ihm zwar nicht genau gesagt um was es geht, weil so ein guter Freund ist es nicht.
    Er erklärte mir das T-Mobil ein Recht auf ein Gerät hat, solange es nicht bezahlt ist. Er erzählte mir von einem Fall, wo T-Mobil das Handy eingezogen hatte als der Kunde das Gerät auf Garantie zur Reparatur gebracht hat aber die erste Rechnung mit dem Gerätepreis nicht bezahlt hat !

Im Grunde bedeutet das, wenn ich mir ein Handy über Ebay kaufe, muss ich mir nicht nur die Rechnung zeigen lassen, sondern auch die Quittung das es bezahlt ist !!

Gruß

Maretzky