-
Hi,
gibts noch Angebote für ein N-Gage, da Toys"R"US die Dinger ja immer wieder anbietet für 99.-Euro inkl. Spiel und Karte mit 15.-Euro Guthaben. Leider ist der Laden nicht gerade um die Ecke !
Gibt es auch von anderen Geschäften sol einem Angebot ?
Gruß
Thorsten
-
Re: Darmspiegelung - Wer hat das schon hinter sich ?
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Aufgrund eines akuten Zwischenfalls am WE muß ich noch diese Woche zur Darmspiegelung.
Ninja6
Sorry aber das war es nicht oder ?

-
Hi,
erst vielen Dank für die Super Info, werde das mal testen. Sieht nicht einfach aus .
Gruß
Thorsten
-
Hallo,
habe ein paar Filme in rm. Format auf meinem N-Gage QD, wie kann ich die in avi. etc. ( um sie auf einem DVD Player abzuspielen ) umwandeln ? Geht das überhaupt ?
Danke für Eure Hilfe 
Gruß
Thorsten
-
Hi,
der "Fehler" steht aber schon seit 6 Tagen drin, warum ist Amazon so langsam ihn zu ändern ?
Gruß,
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nun melde ich mich auch mal
Ich bewundere eure Geduld :top: Ich hätte schon lange genug von diesem Spielchen, glaube ich 
Hi,
also ich bewundere auch Eure Geduld. Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung habe, dann würde ich den Weg vor Gericht einschlagen.
Denke das man ruhig mal 2-3 Wochen warten kann aber mehr da würde bei mir nichts mehr gehen.
Tja Timo, denke das ging echt nach hinten los. Hatte Dir ja noch den Rücken gedeckt aber das was ich hier lese, ist echt Mist. Dein Glück das die Leute hier soviel Geduld haben. Da wo ich groß geworden bin, würde man nicht soviel Geduld beweisen :mad:
Gruß
Thorsten
-
mytoys.de Gutschein
Lieber Herr Maretzky,
myToys.de wird 5 Jahre alt und Sie bekommen von uns tolle Jubiläumsangebote
für Babys und Kleinkinder, Mädchen und Jungen und noch
einen 10-Euro-Gutschein** als Geschenk!
Ihre persönliche Gutschein-Nummer lautet: CSE49MLCK5SW
Kann jemand was damit anfangen ?
Gruß
Maretzky
-
Hi,
hat schon jemand neue Infos zu dem Thema ? Es gibt ja eine Menge Anbieter aus Spanien die Visa Karten ( normale nicht die Elektron) anbieten.
Hat schon einer von Euch so eine Karte oder Erfahrungen mit so einer Karte ?
Gruß
Maretzky
-
Hi,
habe die selben Daten ! Die Service Center findest Du unter :http://direct.motorola.com/ger…U&language=GER&productid=
Wenn Du in der Nähe von so einem Service Center wohnst, kannst Du da hinfahren und die brauchen ca. 1 Stunde und machen ein Softwareupdate. Ich wohne leider nicht in der Nähe von einem Service Center, deswegen muss ich es einschicken.
Gruss
-
Hi,
leider klappt mein Tip nicht immer. Mein E398 kann keine MP3 mehr abspielen die hören sich an wie aus einer Blechtrommel. Die midi gehen immer noch, nur die MP3 nicht.
Verstehen kann ich das nicht, habe eben mit dem Service Center telefoniert und die sagten mir, das ich ( nicht ich aber das E398) ein Softwareupdate brauche.
Da mir kein Service Center in Reichweite ist, muss ich es nach Berlin senden, da wird dann ein Update gemacht.
Ist aber echt komisch das nur die MP3 nicht mehr gehen, also nicht nur die ich mir drauf gespielt habe, sondern auch die Orginal MP3 !!
Echt ein Mist, jetzt war ich sooo glücklich mit dem Teil da ich es nach dem Verkauf wieder geholt habe und dann das.
Gruss
Maretzky