Beiträge von maretzky

Gut das Du das sagst, habe auch 2 Schrauben gefunden aber unter der einen Klappe Steht ein Aufkleber mit den Festplatten Daten, denke das da auch die Festplatte ist.

Habe gesehen das auch defekte Festplatten immer noch gut zu verkaufen sind. Komisch was machen die mit den Teilen ?

Thorsten

Hi,

bei meinem Notebbok hat die Festplatte den Geist aufgegeben.

Es ist eine Toshiba MK2016GAP mit 20G ! Jetzt habe ich ein Angebot bei Conrad.de gesehen und gleich gekauft, da ich noch ein 50.-Euro Gutschein habe.

Eine SAMSUNG 2,5" FESTPLATTE 40GB 5400UMIN
    Artikel-Nr.: 991601 - ZA

Bezeichnung MP0402H
    Kapazität 40 GB
    Interface ATA 100
    U/min 5400 U/min
    Zugriffszeit 12 ms
    Cache 8 MB

Ich habe die Hoffnung das die Festplatten doch alle gleich sind bei Notebooks, wie sieht das mit dem wechsel aus, kann man das selber machen ohne viel Technisches Verständnis ???

Den TFT habe ich selber wechseln können, geht das auch so einfach mit der Festplatte ?

Ist die gekaufte die richtige ?

Fragen über Fragen :D

Gruß

Thorsten

Hi,

dachte erst das es an der Software liegt aber die ist es doch nicht. ( habe eine neue drauf gespielt ) Dann geht es mal wieder 10 Minuten oder 30 Minuten, dann bleibt alles stehen und ich muss ihn Notausschalten.

Dann muss es wohl die Festplatte sein, meines Notebooks.

Meine Frage dazu, muss ich sie gleich auswechseln oder gibt es eine Software um sie zu testen oder vieleicht zu reparieren ??

Ich habe keine Ahnung davon :apaul:

Gruß

Thorsten

P.S. es ist eine Toshiba MK2016GAP Festplatte mit 20G, kann ich da auch eine andere reinsetzen ? Bei Ebay gibt es ja reichlich.

Auch von anderen Herstellern oder nur die ganz genau ? Gibt ja auch welche mit 40G, auf was muss ich achten ? Fragen über Fragen, aber wenn ich Euch nicht fragen kann wenn dann :D

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Die G51 und der Treo 600 sind weg. Das Headset ist noch zu haben.

Hi,
    da steht doch das es weg ist !

Danke voicestream für den schnellen Versand.

Gruß
    Thorsten

Hi,
    bin auf der Suche nach ein N-Gage oder N-Gage QD in einem guten Zustand und was so an Zubehör dabei war. Anfragen per PN oder 0173 / 2704934

Anbieten kann ich dafür:

1 Dreamcastkonsole ( kann auch jap. Spiele abspielen )
    1 Tastertur ( Neuwertig)
    1 Dramkey 3.0 ( für Internet Zugang der frei wählbar ist )
    1 Virtual Speicherkarte mit Display
    2 Orginal Joysticks
    1 No Name Joystick
    1 Vibrationspack
    2 Anschlusskabel

Spiele: Soul Reaver, Quake 3 Arena, Kiss Psycho Circus, Virtual Striker 2, Ready Rumble Boxing 2, Millenium Soldier Expendable
    sind alles orginal Spiele die noch dieses Jahr eine Menge Geld gekostet haben !!
    Die Spiele sind fast alle ab 18 J.
    Dann lege ich noch 6 weiter Spiele kostenlos dazu :)

dann habe ich noch ein Siemens S45i in Black, ist Jahr alt und wurde nur in der Tasche benutzt, leider hat es aber trotzdem Spuren auf dem Cover un Display hinterlassen. Displayspuren sieht man nur im ausgeschalten Zustand. Allgemeinnote 2 ! Alles geht einwandfrei. Mit Ladekabel 220 Volt.

Versand jeder selbst !

Gruß

Thorsten