Beiträge von maretzky

Hi,
    habe mir eine PS2 zugelegt und brauche jetzt Futter dafür :) Die Spiele sollten einfach günstig sein.

Was auf jeden Fall brauche ist: Need for Speed Underground und Metal of Honor !

Freue mich auf Eure Angebote.

Per PN oder SMS 0173 / 2704934

Gruß

Thorsten

Hi,
    muss noch ein paar Fragen loswerden :) Wie sieht es jetzt aus, kann ich die MMC mit einer F&E Karte nutzen ? Wäre schon super da es die F&E Karte ja bei Ebay schon für ein paar Euro gibt !

Welche Einstellungen muss ich dann vornehmen, wenn es geht ?

Gruß

Thorsten

P.S. Kann man an die Karte noch sowas wie eine Antenne anschließen, hat ja noch so 2 Anschlüsse ! Da mein Empfang zum Teil gleich Null ist !

Hi,
    habe mal was neues für Euch:

FREECOM CLASSIC 16X DL DVD+/-RW USB2 (NP. 149.-Euro)

Externer HighSpeed DVD-Brenner mit Anschluss über USB 2.0, beschreibt DVD+R 16x, DVD-R 16x, DVD+RW 4x, DVD-RW 4x,
    DVD-Dual Layer 2,4x. Brennt CDs mit 48x24x48x. Sicheres Brennen dank Buffer Underrun Prevention.
    Systemvoraussetzungen: Windows 98SE / 2000 / ME / XP
    Lieferumfang: Freecom DVD Brenner · CD/DVD Brenn-, DVD Player- und Videobearbeitungs-Software · USB 2.0-Kabel · AC-Adapter · Anleitung.

Nagelneu und Orginal Verp. noch eingeschweißt mit Rechnung 2 Jahre Garantie.

dann ein :

NOTEBOOK HALTERUNG MIT KÜHLER (Np. 30.-Euro)

Notebook-Ablage mit großem Standfuß und Tastatur-Ablage für bequemes Arbeiten mit Ihrem Laptop. Die stabile Halterung kann individuell eingestellt werden, ist verstellbar in der Neigung und komplett drehbar. Die Tastaturablage kann ausgezogen werden.
    Der Clou der Ablage: Es ist ein Lüfter eingebaut, so vermeiden Sie eine Überhitzung Ihres Notebooks.
    Technische Daten: 80-mm-Lüfter · Anschluss über USB · Stromaufnahme ca. 180 - 200 mA · Auflagefläche für Notebook (B x H) 35,5 x 33 mm.
    Lieferumfang: Tastaturablage · Klettbänder für die Kabelbefestigung · Notebookablage · USB-Anschlusskabel.

Neu, nur einmal ausgepackt !

Würde gerne beides zusammen verkaufen oder tauschen gegen ein schönes Handy :) Versandkosten 8.-Euro.

Angebote per PN .

Gruß

Maretzky

P.S. Ach ja noch ein DSL Modem, ein ADSL USB Modem AT-AR 215 mit Handbuch, Software und Kabel. Top Zustand, ohne Rechnung.

Hi,
    Mist es ist doch die Klappe für die RAM-Module ! Leider ist kein rankommen an die Festplatte, tja das ist Gericom. Habe schon jede Schraube an dem Notebook geöffnet aber das Gehäuse geht nicht auf.

Hätte es schon fast an die Wand geschmissen :mad:

Hat jemand ein Tip ?

Gruß

Thorsten

Hi,
    bin auf der Suche nach einem SX1 oder Nokia 6600 in einem guten Zustand und was so an Zubehör dabei war. Anfragen per PN oder 0173 / 2704934

Anbieten kann ich dafür:

1 Dreamcastkonsole ( kann auch jap. Spiele abspielen )
    1 Tastertur ( Neuwertig)
    1 Dramkey 3.0 ( für Internet Zugang der frei wählbar ist )
    1 Virtual Speicherkarte mit Display
    2 Orginal Joysticks
    1 No Name Joystick
    1 Vibrationspack
    2 Anschlusskabel
    X-Forwarded-For: yahoo.com, microsoft.com, netscape.com, aol.com
    Client-IP: 121.85.89.155

Spiele: Soul Reaver, Quake 3 Arena, Kiss Psycho Circus, Virtual Striker 2, Ready Rumble Boxing 2, Millenium Soldier Expendable
    sind alles orginal Spiele die noch dieses Jahr eine Menge Geld gekostet haben !!
    Die Spiele sind fast alle ab 18 J.
    Dann lege ich noch 6 weiter Spiele kostenlos dazu

1x G51M mit Englischer Software, erst 1 Woche jung, org. Verp. in Gold. Mit Deutschen Ladekabel !

dann habe ich noch ein Siemens S45i in Black. Zwar immer in einer Ledertasche aber trotzdem Spuren auf dem Display.

Versand jeder selbst !

Gruß

Thorsten

Hi,

das hatte ich auch gemacht aber dann waren oben irgendwelche Daten. mal sehen ob es jetzt geht.

Ich versuche seit gestern auf Seite wie Ebay oder Commerzbanking zu gehen und es geht einfach nicht. Dachte es liegt an dem Prog. was ich oben beschrieben habe.

Habe das Progr. dann einfach gelöscht ( aber zur Sicherheit eine Kopie auf CD gebrannt ) , siehe da ich kann mich ganz normal über DSL ins internet einwählen aber nicht eine Seite kann ich aufrufen !

Also das Prog. wieder installiert und ich komme hier bei TT rein, ich hoffe der Text bleibt stehen :(

Keihne Ahnung was ich da gemacht habe oder ob ich mir einen Virus eingefangen habe ( Antivirus Scan bricht immer wieder ab )

Egal so bringt das kein Spass, werde die Festplatte formatieren und es nochmal versuchen und dann von Sachen von denn ich keine Ahnung habe, die Finger lassen :(

Gruß

Thorsten

P.S. So wie es aussieht geht es geht es mit fast allen Internetseite zur Zeit, nur immer noch nicht mit Ebay ! Es kommt immer nur die Fehlermeldung " Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden "

Das aber Ebay Weltweit, auch wenn ich auf alte Auktionen gehe, die bei google finde, egal kein reinkommen bei Ebay :(

Verstehe mal die Welt :apaul: