K700i für Jamba Downloads einstellen aber wie ?

• Hi,

ich habe jetzt seit 2 Tagen versucht mein K700i ( von Eplus ) auf Jamba einzustellen. Mit Hilfe von Eplus und Jamba, leider ohne Erfolg.
    Benutze aber meine Vodafone Karte!!

Habt ihr noch eine Idee warum es nicht geht ? Ich bekomme die Fehlermeldung:
    "Aufbau der Verbindung Fehlgeschlagen!.

Hier meine Einstellungen:
    Verbinden mit: Jamba! D2 GPRS
    Internet-Modus: WAP
    IP-Adresse: 193.168.128.127
    Sicherheit:aus
    Benutzername: debitel
    Kennwort:wap

Dann unter Erweitert beim K700i:
    Als Homepage: Name: Jamba! D2 GPRS
    URL: http://wap.jamba.de/

Das sind auch die Daten die mir Jamba mitgeteilt hat und die ich auch auf der Seite Jamba.de gefunden habe. Bei meinen letzten Geräte konnte ich mir noch die Jamba Startseite per SMS aufs Handy holen aber jetzt geht das bei Jamba nicht mehr.

Wenn sich jetzt einige Fragen warum ich unbedingt Jamba haben möchte, ich habe ca. 100.-Euro Guthaben und die möchte ich etwas nutzen :-)

Gruss und Danke für Eure Hilfe,

Thorsten

• Schicke Dir von der SE Homepage die Einstellungen für Vodafone zu (ohne Jamba oder sonstiges bzw. du kannst dort auch jamba auswählen!) und gehe mit dem PC auf http://www.jamba.de, suche Dir dort die Klingeltöne aus, lasse sie Dir per SMS als WAP-Push zuschicken und dann kannst Du sie mit dem K700i über den Vodafone WAP-Zugang downloaden!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• HI,

danke Dir jetzt geht es :-) Dachte ich muss die Jamba Einstellung mir senden lassen. Nochmals Danke.

Gruss

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!