-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
das T-Mobile K700i wird ein Softwarebranding aufweisen.
Vertriebsfreigaben für die TPunkte:
Nokia 7610 zum 13.7.04 (199,95 € mit Relax 100)
Siemens M65 zum 8.7.04 (69,95 € mit Relax 100)
Samsung E820 very soon (179,95 mit Relax 100)
Gruß
Alles anzeigen
Aber T-Mobil vertreibt Sie ??
-
Schade Stuttgart und Umgebung (Böblingen) hat keine mehr, nur noch für 159.-Euro plus 10.-Euro für die Versicherung und die wäre Pflicht !
Auf der Seite von Phonehouse.de gibt es aber das Angebot für 129.-Euro mit der Callya Karte, davon hat aber keiner im Shop was gehört
Können das Angebot auch nicht machen. Schade für 129.-Euro hätte ich es auch noch gekauft !
Gruss
Thorsten
-
Hi,
Nein es wird der Schufa nur mitgeteilt, das Du z.b. einen Dispo hast oder Kreditanfragen. Ein oder auch mehr Mahnungen stehen nicht in der Schufa. Da gibt es noch andere Unternehmen für. Es gibt ja inzwischen nicht nur die Schufa !!
Zu Mobilfunkverträgen, inzwischen ist was witziges passiert, bei den großen Anbietern wie D1,D2 Eplus und O2 kann man online Verträge schalten aber die dürfen keine !! Schufaauskunft einholen da sie keine Unterschrift von Dir haben. Glaube mal gelesen zu haben, das es Ärger gab, da die Einwilligung mit einer Unterschrift nur gültig ist !
Habe jetzt schon einiges im Internet gefunden, wo Leute die 200.000 Euro Schulden haben und einen OE geleistet haben, ca. 10 Verträge abgeschlossen haben. Bin gespannt wie die großen Unternehmen darauf reagieren !
Gruss
-
Hi,
nur zur Info bei Ebay tauchen die ersten Power Seller auf die auch das T610 mit einer Callya Karte anbieten, für 129.-Euro !
Auch ohne Simlock ! Denke es ist immer noch ein Preis der okay ist, für die die keins bei PhoneHouse erhalten haben.
Gruss
Thorsten
-
Hi,
habe bei T-Mobil das 7610 online mit Vertrag bestellt am 4.7. und dachte das es auch lieferbar sei. Heute habe ich angerufen und keiner konnte oder wollte mir sagen ob es sicher lieferbar ist !
Hat jemand hier bessere Info´s ?
Gruss
Thorsten
-
Hi, denke die Überschrift sagt alles.
Preis 350.-Euro plus Versand oder Übergabe im Raum Stuttgart/Böblingen.
Tausch nun gut gegen ein 7610 ( plus Zuzahlung von meiner Seite ) !
Anfragen an maretzky@aol.com oder per SMS an 0173 / 2704934
Gruss
Thorsten
-
Hi, schade in Stuttgart in der Schulstr. geht keiner ans Telefon, wenn ich nur sicher wüsste das noch welche da sind. :confused:
Ist eben ein kleines Stück von Böblingen dahin !
War jemand in den letzten Stunden da oder ist telefonisch durchgekommen ??
Gruss
Thorsten
-
Und noch mal hoch ! Das K700i ist verkauft, das Nokia 6600 ist noch da, neuer Preis 250.-Euro plus Versand oder Tausch gegen ??? ( K700i, 6230, 7600)
-
Hi,
bei Handytick gibt es genug für 455.-Euro (rot-schwarz) das Silberne kostet 469.-Euro.
Gibt es noch irgendwo günstiger ??
Thorsten
-
Haben die ein Branding ??
Thorsten