Beiträge von maretzky

Hi
    Möchte mein Treo 600 Smartphone verkaufen, es ist Nagelneu und Orginal Verpackt. Mit Deutscher Software. Zubehör: USB-Datenkabel, Headset, Slipcase, Ladekabel mit verschiedenen Stecker für Weltweite nutzung. Rechnung von 30.6.2004 !! 24 Monate Garantie !!
    Habe es nur einmal geladen und etwas rumgespielt :-) ( musste einfach sein )
    Es hat eine eingebaute Digicam und einen Touchscreen Display.
    Es gibt dafür ohne Ende Software auf der Palm Seite und auch Navisoftware.

Zum Verkaufspreis, denke das 550.-Euro ein fairer Preis sind. Würde auch ein Samsung D410/ Nokia 7610 in Zahlung nehmen. ( beim 7610 kaum eine Zuzahlung !)

Anfragen bzw. Angebote unter SMS 0173 / 2704934 oder per PN.

Beschreibung:
    Quadband-Handy, Netze (850, 900, 1800 und 1900 MHz), GPRS, PalmOS 5.2, ARM-basierter OMAP-310-Prozessor 144MHz, 32MByte Speicher, Steckplatz für SD-Cards und Multimedia-Cards, SDIO-Standards , DSTN-Touchscreen (160 x 160 Bildpunkte), integrierte Digitalkamera (VGA-Auflösung (640 x 480 Bildpunkte), MMS, Maße: 10,8 cm x 7,1 cm x 2,1 cm

Hi,

tja leider gefällt mir das T230 nicht so... habe interesse an einem Sagem V55 oder dieses CV65. Ein Fotohandy eben mit einem guten Display.

Das V55 soll es für 99,-Euro geben und das CV65 für 119.-Euro wenn Du die Preise halten kannst !

In der Preisklasse eben :-)

Danke und Gruss

Thorsten

Hi
    habe gestern das V55 in der Hand gehabt und durfte kurz meine Vodafone Karte einsetzten, l e i d e r mit Simlock ! Meine Karte wurde abgewiesen.

Schade. Das CVX war nicht da und ist auch nicht z.Z. Lieferbar, der Verkäufer meinte das es ein CV65 ist, von einem CVX hat er keine Ahnung !

Gruss

Thorsten

Hallo,

möchte einmal mein Sony Ericcson K700i ( letzte Woche 24.6. von Vodafone geliefert ) verkaufen, ist 3 Tage benutzt worden hat aber keine Kratzer etc. ist im absuluten Neuzustand. Mit dem Standart Zubehör ( Stereo Headset ) und mit Rechnung.

Preis plus Versand 330.-Euro.

Dann ein Nokia 6600 mit Rechnung vom 11.11.2003 Orginal Verp. mit folgenden Zubehör:

Tischladestadion, USB-Datenkabel Neu, Ledertasche, Kfz.-Ladekabel Neu, Blue Line Headset, 32MB Speicherkarte.

Das Nokia 6600 hat eine Nagelneue Oberschale erhalten, die auch mit Displayschutz ist. Das Rückcover ist gebraucht und hat auch Gebrauchsspuren.

Preis plus Versand 280.-Euro. Für das Nokia würde ich auch ein Samsung D410 nehmen !!

Anfragen wie immer per PN oder per SMS 2704934 ( da ich leider in den nächsten Tagen, leider nicht so oft im Netz bin )

Thorsten

Hi,

ich habe so ein Vodafone K700i, wenn ich bei mir auf freien Speicher gehe dann habe ich noch ca. 30MB frei, das bedeutet das schon 11MB in Benutzung sind ?? Für was für die paar Hintergrundbilder oder was ?

Thorsten