Beiträge von maretzky

Hi,
    habe hier ein Nokia 6600 mit einer "neuen" Orginal Oberschale mit Displayfolie. ( da die alte Oberschale auf dem Display ein paar Kratzer hatte, lege ich aber dazu ) . Das 6600 hat sonst normale Gebrauchsspuren ( der Accu Deckel hat leider einen Kratzer, der ist aber einfach auszutauschen). Das Nokia 6600 ist vom 11/03 mit Rechnung. Es sind ein paar gute Spiele drauf, die teuer bezahlt von Jamba.de sind.
    Zubehör: Orginal Verpackung, Tischladestation, 220 Volt Ladekabel, USB-Datenkabel NEU und eine Ledertasche NEU.

Gesucht wird ein Samsung D410 im guten Zustand oder Nokia 6230 !

Angebote per PN oder SMS 0173 / 2704934 ( da ich nicht immer im Netz bin )

Gruss

Thorsten

Hi
    wie läuft eigendlich der Austausch bei Arvato ? Habe mir vor gut 1 Woche ein Z105 bestellt und erhalten, dachte das ich es verkaufe ( da ich ein anderes UMTS Handy nutze möchte) jetzt stelle ich aber fest das es sich nicht verkaufen läst.

Kann ich mir ein anderes Handy aussuchen und das einfach zurück senden und wie lange dauert so ein austausch ??

Ist mir schon klar, man könnte einfach bei Arvato anrufen aber bekommt man auch immer die Wahrheit über die Lieferzeiten gesagt :-)

Den TTlern vertraue ich da mehr.

Gruss

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von marks
    Das lustige Spielchen geht weiter: nun ist mein Auftrag plötzlich doch wieder im System ersichtlich - morgen sollen angeblich 11.000 Stück im Lager eintreffen - ich bin mal gespannt... :rolleyes:

Gruss, marks

Die gleich Info habe ich auch erhalten, zwar keine Stückzahl aber das meine Bestellung von letzter Woche morgen in den Versand gehen soll.
    Dann will ich mal Hoffen das ich es diese Woche noch bekomme :-)

Thorsten

Hi

Ist schon witzig, ich habe auch keine Antwort erhalten und war schon mega genervt. Dann schaue ich heute auf mein Konto und was sehe ich da :-)

Ich hatte einen Zahlendreher in der Überweisung und das Geld ist zurück gekommen !

Nicht schlecht jetzt bin ich schon etwas ruhiger. Habe ihm auch eine Mail gesendet das es mir leid tut aber das ich dann auch auf sein Angebot eingehen und die Bestellung stoniere.

Ich hoffe das andere ihr Geld wieder bekommen.

Thorsten

Hi,
    habe hier ein Nokia 6600 mit einer Tischladestation und einem Kfz.-Ladekabel und einer "neuen" Orginal Oberschale. ( da die jetzige Oberschale auf dem Display ein paar Kratzer hat ) . Das 6600 hat sonst normale Gebrauchsspuren und ist vom 11/03 mit Rechnung.

Gesucht wird ein Samsung D410 im guten Zustand. Je nach Zustand zahle ich was dazu VB.

Angebote per PN oder SMS 0173 / 2704934 ( da ich nicht immer im Netz bin )

Ich habe in einem anderen Angebot auch noch ein Nagelneues UMTS Handy das Samsung Z105 zu verkaufen . Einfach unter Profil mal nach schauen :-)

Gruss

Thorsten

Hi,
    jetzt habe ich auch das Problem das ich die Oberschale beim 6600 wechseln muss. Ich habe eins sehr günstig bekommen aber es ist auch sehr zerkratzt. Jetzt habe ich mir über Ebay eine neue Orginal Oberschale gekauft.
    Leider macht die aber kein Nokia Shop drauf ( was ich auch einsehe ) . Das Problem ist nur ich möchte auch keine 50.-Euro für eine neue bezahlen ( inkl. drauf machen )

Meine Frage dazu, brauche ich zum wechseln nur den Torx Nr 6 oder noch mehr Werkzeug ?

Gruss

Thorsten