Beiträge von maretzky

Hi
    Benutze das selbe Set zur Überwachung meiner kleinen Tochter und es ist echt super. Das Empfänger Teil mit dem Farbmonitor ist sehr klein und kann überall mitgenohmen werden. ( Größe eines Handys) Kann aber auch an einen Fernseher angeschlossen werden.

Jetzt haben wir leider von meinen Großeltern noch so ein Set geschenkt bekommen, sie wussten nicht das wir es schon haben und enttäuschen möchte ich sie auch nicht. Leider habe ich deswegen keine Rechnung dafür. Ich garantiere aber dafür das es Nagelneu ist.

Würde es gerne gegen ein Nokia 3660 oder 6600 oder T630 tauschen. Je nach Handy zahle ich was dazu !

Angebote bitte per PN .

Gruss

Thorsten

Daten : http://www.elv.de/Main.asp?Men…onId=00147994200742641627

Hi

da der letzte Käufer sich nicht mehr gemeldet hat und auch nicht auf meine Emails reagiert, geht es jetzt zum Festpreis raus.

Abholung in Böblingen oder Versand ( extra Kosten von 6.-Euro versichert )

Das SX1 in Carbon Black ist Ende letzter Woche geliefert worden von O2 und wurde Orginal Verp. gelassen. Orginal Rechnung ist dabei.

Dazu ist eine 128 MB Speicherkarte.

Angebote bitte per PN.

Gruss

Thorsten

Hi

Bin bei der Commerzbank. Die haben mir gesagt das es um die einzelnen Beträge geht, wenn die unter 25.-Euro liegen kann man nicht machen. Sie haben sich aber auch gewundert und versuchen das intern zu klären das ich trotzdem das Geld bekomme.
    Ich habe heute mit einer Firma Regenbogen Kontakt aufgenohmen und sie versuchen mir zu helfen, ob es sich um einen Zahlendreher handelt und würden sich freuen wenn ich noch ein paar Tage von einer Anzeige absehen kann bis sie es geklärt haben.

Gruss

Thorsten

Hi

So ich habe meine Karte jetzt erst mal gesperrt und bekomme eine neue Karte. Damit kann schonmal keine weitern Abbuchungen mehr gemacht werden.

Morgen habe ich einen Termin bei der Polizei, die sagten mir ich so auf jeden Fall eine Anzeige wegen Betrug stellen, dann können sie ermitteln.

Hatte nochmal ein Gespräch mit der Bank, das Geld ist weg, das es unter 25.-Euro liegt, kann diese Einzugszentrale (GZE irgendwie ) nicht ermitteln, da der Aufwand zu groß ist.

Ist echt ein Ding, da mache ich mich auf der Suche nach Kreditkartendaten und buche immer nur so 20.-Euro ab und mir kann sogut wie nichts passieren.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    sowas merkst Du erst nach 12 Monaten?
    Ich würde Anzeige erstatten, aber sofort.
    Zuvor solltest Du aber nochmal gründlich überlegen, ob die Abbuchungen nicht evtl. doch okay gehen. Hin und wieder buchen ja auch grosse Firmen mit einem anden Namen ab.

Ja leider habe ich es erst jetzt gemerkt, könnte mir in den Arsch beißen dafür, die Bank läßt keine weiteren Abbuchungen mehr zu, können mir aber nicht sagen welche Firma dahinter steckt.

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob es irgeneine Fa. ist, die für eine andere abbucht, aber die Abbuchungen sind so unregelmäßig, mal nach 2 Wochen, dann wieder nach 5 Wochen.

Werde mich aber mal mit der Firma die Du gefunden hast in Verbindung setzen.

Ist trotzdem eine Frechheit das man das Geld nicht zurückbuchen kann und die Bank nichts macht.

Thorsten

Hallo

Habe ein Problem, leider ist mir erst jetzt Aufgefallen das eine Fa. Regenbogenland jeden Monat von meiner Visa Karte ca. 19.-Euro bis 24.-Euro abbucht.

Ich kenne die Fa. nicht und habe jetzt mal meine Abrechnungen nachgeschaut und die Fa. bucht seit ca. 1 Jahr jeden Monat ab.

In der Abrechnung steht nur Fa. Regenbogenland und Moenchengladbach.

Der Hammer kommt jetzt, ich bin zu meiner Bank gegangen und habe es reklamiert und die sagten mir das man bei Beträgen unter 25.-Euro nichts machen kann, da der Aufwand zu groß wäre. Ist ja toll dann ist das ja ein Freibrief für alle Betrüger.

Habe mal bei google geschaut aber es gibt zuviele Firmen mit dem Namen.

Was soll ich jetzt machen, kann man da Strafanzeige stellen ??

Ist schon der Hammer, ist zwar auch meine Schuld da ich nicht immer gleich die Abrechnung genau angeschaut habe, bin eben nur die großen Summen durchgegangen.

Hat jemand einen Tip ?

Gruss

Thorsten