Beiträge von maretzky

Hi
    Habe von 02 gestern das Sx1 in Carbon Black bekommen, das ist das zum Musik runter laden, sieht sehr edel aus. Es ist noch Orginal Verp. und wurde nur einmal angeschaut. Mit Rechnung von gestern !!

Preis VS

Dann das 6230 ist am 2.6. geliefert worden, ist also nur 2 Tage jung, habe es auch in benutzung, für ein gutes Angebot verkaufe ich es auch.

Preis VS

Angebote bitte nur per SMS ( da ich bis Sonntag oder Montag nicht an den PC mehr komme ) Übergabe wie immer im Raum Böblingen oder mit der Post nach Geldeingang.

Ach ja es steht auch immer noch mein 2 Jahre altes aber in einem sehr guten Zustand, ME45 in Org. verp. zum Verkauf und das Überwachungssystem. Steht in meinem anderen Angebot was ich vor 2 Tagen aufgegeben habe.

Gruss

Thorsten

Hi
    Habe eben auch eine Mail des Verkäufers erhalten, ich habe nur 1 Set gekauft und er will trotzdem 12,90Euro Versandkosten haben !!

Habe ihm geschrieben das ich nur die 8,90Euro Versand zahle.

Dazu hat er mir noch geschrieben das ich auch 2 A60 Set´s haben kann und es würden dann zu den 12,90Euro Versand nochmal 2.-Euro Versand dazu kommen. :confused:

Alles etwas :confused:

Thorsten

Hi
    Benutze das selbe Set zur Überwachung meiner kleinen Tochter und es ist echt super. Das Empfänger Teil mit dem Farbmonitor ist sehr klein und kann überall mitgenohmen werden. ( Größe eines Handys) Kann aber auch an einen Fernseher angeschlossen werden.

Jetzt haben wir leider von meinen Großeltern noch so ein Set geschenkt bekommen, sie wussten nicht das wir es schon haben und enttäuschen möchte ich sie auch nicht. Leider habe ich deswegen keine Rechnung dafür. Ich garantiere aber dafür das es Nagelneu ist.

Verkaufspreis für das Funküberwachungsset statt 199.-Euro für 149.-Euro inkl. Versand

Verkaufspreis für das Siemens ME45 für 65.-Euro inkl. Versand.

Anfragen an maretzky@aol.com , oder wenn Bilder gewünscht sind.!!

Beschreibung:
    Der bindet Sie nicht mehr an einen stationären Empfänger – der mobile Empfänger des Systems mit integriertem Farbbildschirm hat nur die Größe eines Mini-Funkgerätes und kann so innerhalb des Übertragungsbereiches überall hin mitgenommen werden!

Der Empfänger dient sowohl der akustischen wie optischen Überwachung, ein integrierter 1,8"-Farbmonitor (4,6 cm) gibt die Bilder der mit einem 2,4-GHz-Sender (4 Kanäle umschaltbar) ausgestatteten Farbkamera wieder. Die Überwachung kann wahlweise kombiniert (Bild/Ton) als auch nur per Bild oder Ton erfolgen. Zusätzlich verfügt der Empfänger über die Möglichkeit, bei ausschließlicher Ton-Überwachung bei einem auftretenden Tonsignal (z. B. Baby weint) automatisch das Video-Signal zuzuschalten. Das spart Batteriekapazität.

Die weitere Ausstattung des Empfängers:
    Digitaluhr mit Weckfunktion
    Ohrhöreranschluss
    Batteriefach für 4 x Mignon-Batterie/ Akku
    Batteriekontrolle
    Gürtelclip und Tischständer
    Ladegerät für Akkubetrieb
    Video-out-Buchse
    Abm. (B x H x T): 75 x 125 x 35 mm

Die Farbkamera erlaubt durch den integrierten IR-Scheinwerfer auch Aufnahmen im Dunkeln. Sie ist mit einem verstellbaren Ständer ausgestattet, der auch als Wandhalter einsetzbar ist. Max. Reichweite von 80 Metern.
    Abm. (B x H x T): 80 x 115 x 90 mm. Lieferung mit Netz-/Ladegerät sowie Akkusatz für den Monitor, Netzgerät für die Kamera, Video-Anschlusskabel.

Zum Siemens ME45:

Siemens ME45 in Safari Grey, in Orginal Verp. ca. 2 Jahre alt aber in einem guten Zustand. Dazu gibt es ein Orginal Siemens Datenkabel, was sogar noch unbenutzt ist !

Re: eBay: A60 F&E 29,99 - M55 49,99 - Alcatel 332 19,99

Danke Dir für den Hinweis auf das Angebot, habe mir auch gleich das A50 gekauft :-) Brauchte sowieso noch ein Ersatzhandy und für das Geld.

Gruss

Thorsten

Handy annehmen ?

Hi
    Wie sieht es aus, muss man wie bei O2 persöhnlich da sein, um das Handy und die Karte entgegen zunehmen ??

Oder reicht es aus meinen Ausweiß meiner Frau da zu lassen ? Wie war das bei Euch ?

Danke und Gruss

Thorsten

Das N-Gage hatte ich mir schon geholt aber der Empfang war nicht der Hit. An so ein Radioteil für ein Nokia Handy habe ich schon gedacht, denke das werde ich mal testen.

Dachte nur das es ein reines Radioteil gibt, nicht mit MP3. Es gibt zwar die Miniradios für schon ab 5._Euro aber die taugen einfach nichts.

Gruss