Beiträge von maretzky

Hi

Da ich gerne Radio höre, suche ich ein Radio mit Kopfhörer was ich für unterwegs benutzen kann. Habe mir schon ein paar angeschaut aber der Empfang ist zum Teil sehr schlecht und die Kopfhöhrer sind auch recht schlecht.

Habt ihr eine Idee wo ich sowas günstig bekommen kann ??

Gruss

Mobiles Farb Funk-Überwachungsset Bild/Ton Nagelneu + ME45 gegen Multimedia Handy

Hi
    Benutze das selbe Set zur Überwachung meiner kleinen Tochter und es ist echt super. Das Empfänger Teil mit dem Farbmonitor ist sehr klein und kann überall mitgenohmen werden. ( Größe eines Handys) Kann aber auch an einen Fernseher angeschlossen werden.

Jetzt haben wir leider von meinen Großeltern noch so ein Set geschenkt bekommen, sie wussten nicht das wir es schon haben und enttäuschen möchte ich sie auch nicht. Leider habe ich deswegen keine Rechnung dafür. Ich garantiere aber dafür das es Nagelneu ist.

Nun zum Tausch, ich suche für meine Frau ein neues Handy, es sollte schon eins mit Cam sein :-) Ach ja das Überwachungs Set kostet 199.-Euro und das ME45 kostet bei Ebay inkl. Datenkabel auch so an die 70.-Euro !! Bitte also kein 3510i oder 7650 anbieten. Über eine Zuzahlung von meiner Seite oder Deiner, kann noch verhandelt werden.

Angebote an maretzky@aol.com , oder wenn Bilder gewünscht sind.!!

Beschreibung:
    Der bindet Sie nicht mehr an einen stationären Empfänger – der mobile Empfänger des Systems mit integriertem Farbbildschirm hat nur die Größe eines Mini-Funkgerätes und kann so innerhalb des Übertragungsbereiches überall hin mitgenommen werden!

Der Empfänger dient sowohl der akustischen wie optischen Überwachung, ein integrierter 1,8"-Farbmonitor (4,6 cm) gibt die Bilder der mit einem 2,4-GHz-Sender (4 Kanäle umschaltbar) ausgestatteten Farbkamera wieder. Die Überwachung kann wahlweise kombiniert (Bild/Ton) als auch nur per Bild oder Ton erfolgen. Zusätzlich verfügt der Empfänger über die Möglichkeit, bei ausschließlicher Ton-Überwachung bei einem auftretenden Tonsignal (z. B. Baby weint) automatisch das Video-Signal zuzuschalten. Das spart Batteriekapazität.

Die weitere Ausstattung des Empfängers:
    Digitaluhr mit Weckfunktion
    Ohrhöreranschluss
    Batteriefach für 4 x Mignon-Batterie/ Akku
    Batteriekontrolle
    Gürtelclip und Tischständer
    Ladegerät für Akkubetrieb
    Video-out-Buchse
    Abm. (B x H x T): 75 x 125 x 35 mm

Die Farbkamera erlaubt durch den integrierten IR-Scheinwerfer auch Aufnahmen im Dunkeln. Sie ist mit einem verstellbaren Ständer ausgestattet, der auch als Wandhalter einsetzbar ist. Max. Reichweite von 80 Metern.
    Abm. (B x H x T): 80 x 115 x 90 mm. Lieferung mit Netz-/Ladegerät sowie Akkusatz für den Monitor, Netzgerät für die Kamera, Video-Anschlusskabel.

Plus :

Siemens ME45 in Safari Grey, in Orginal Verp. ca. 2 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es ein Orginal Siemens Datenkabel, was sogar noch unbenutzt ist !

Hi

Habe noch ein Siemens ME45 in Safari Grey mit Org. Verp. und einem Nagelneuen Siemens Datenkabel. Das Handy ist einem guten Zustand und funktioniert einwandfrei. Garantie ist leider keine mehr da, da ich die Rechnung nicht mehr finde.

Ich möchte dafür ein Sagem V65 oder ein anderes Farbdisplay Handy, am liebsten mit Cam. Über eine Zuzahlung von meiner Seite können wir sprechen.

Angebote bitte an maretzky@aol.com oder per SMS 0173 / 2704934

Wohne im Raum Böblingen/ Stuttgart :-)

Gruss

Thorsten

Hi

Es kommt wirklich auf die Arbeit an, wenn es ein ordentlicher Job ist und er mir Spass bringt, dann sind bis 150Km pro Strecke für mich auch noch okay. Gut ich würde mir dann aber auch ein gutes Auto kaufen, das die tägliche Fahrt nicht zum Horrortrip wird :-)

Denke das man sich das heut zu Tage nicht mehr aussuchen kann, wenn man Arbeitslos ist dann würde ich auch umziehen.

Meine Frau z.B. hat nach ihrem Studium in Hamburg keine Arbeit gefunden und was haben wir kurzer Hand gemacht, ich habe meine Selbständigkeit aufgegeben und bin mit Ihr nach Böblingen gezogen.

Auch wenn die Arbeit 300Km entfernt ist, würde ich es machen, wenn die Bezahlung stimmt, dann aber nur zum Wochenende nach Hause kommen.

Thorsten

fonez.de

Hi
    wohne zwar in Böblingen aber ich würde gerne bei Dir arbeiten, eine schriftliche Bewerung geht an Dich diese Woche noch raus. Ich hoffe das man mit 35 J. nicht schon zum alten Eisen gehört :-)

Gruss

Thorsten

P.S. War 5 Jahre in Hamburg im Mobilfunkgeschäft tätig ( Zubehör) Mehr dann in meiner Bewerbung.

Hallo Carsten ich kenne Dich nicht privat, deswegen möchte ich hier noch mal klar sagen, das ich nicht alle Schwaben über einen Kamm scheren möchte. :D

Habe leider nur mit wenigen Erfahrungen gemacht ( so 50 ) und da fehlen mir schon die Nordlichter.

Gruss

Thorsten

BigBlue007

Der Schritt von Hamburg nach Böblingen, war schon heftig und wir sind auch die ganze Zeit am überlegen ob es der Richtige war. Gut man bekommt hier unten schon mehr Lohn ( eine ganze Menge mehr ) aber die höheren Lebenskosten nehmen sich einen grossen Anteil davon. Alle haben immer gesagt die im Süden sind offener und freundlicher aber ich merke das bei den Schwaben nicht, gerade nicht wenn man kein Alkohol trinkt.

Nun gut mit dem Lüfter muss ich wohl leben, habe ihn nochmal von einem Elektriker überprüfen lassen und er hat ihn noch etwas besser abisoliert. Ein blödes Gefühl bleibt aber leider :-)

Gruss

Thorsten

BigBlue007 P.S. Böblingen und die Region um Böblingen ist kein Vergleich mit Hamburg !!