Mobiles Farb Funk-Überwachungsset Bild/Ton Nagelneu + ME45 gegen Multimedia Handy
Hi
Benutze das selbe Set zur Überwachung meiner kleinen Tochter und es ist echt super. Das Empfänger Teil mit dem Farbmonitor ist sehr klein und kann überall mitgenohmen werden. ( Größe eines Handys) Kann aber auch an einen Fernseher angeschlossen werden.
Jetzt haben wir leider von meinen Großeltern noch so ein Set geschenkt bekommen, sie wussten nicht das wir es schon haben und enttäuschen möchte ich sie auch nicht. Leider habe ich deswegen keine Rechnung dafür. Ich garantiere aber dafür das es Nagelneu ist.
Nun zum Tausch, ich suche für meine Frau ein neues Handy, es sollte schon eins mit Cam sein
Ach ja das Überwachungs Set kostet 199.-Euro und das ME45 kostet bei Ebay inkl. Datenkabel auch so an die 70.-Euro !! Bitte also kein 3510i oder 7650 anbieten. Über eine Zuzahlung von meiner Seite oder Deiner, kann noch verhandelt werden.
Angebote an maretzky@aol.com , oder wenn Bilder gewünscht sind.!!
Beschreibung:
Der bindet Sie nicht mehr an einen stationären Empfänger – der mobile Empfänger des Systems mit integriertem Farbbildschirm hat nur die Größe eines Mini-Funkgerätes und kann so innerhalb des Übertragungsbereiches überall hin mitgenommen werden!
Der Empfänger dient sowohl der akustischen wie optischen Überwachung, ein integrierter 1,8"-Farbmonitor (4,6 cm) gibt die Bilder der mit einem 2,4-GHz-Sender (4 Kanäle umschaltbar) ausgestatteten Farbkamera wieder. Die Überwachung kann wahlweise kombiniert (Bild/Ton) als auch nur per Bild oder Ton erfolgen. Zusätzlich verfügt der Empfänger über die Möglichkeit, bei ausschließlicher Ton-Überwachung bei einem auftretenden Tonsignal (z. B. Baby weint) automatisch das Video-Signal zuzuschalten. Das spart Batteriekapazität.
Die weitere Ausstattung des Empfängers:
Digitaluhr mit Weckfunktion
Ohrhöreranschluss
Batteriefach für 4 x Mignon-Batterie/ Akku
Batteriekontrolle
Gürtelclip und Tischständer
Ladegerät für Akkubetrieb
Video-out-Buchse
Abm. (B x H x T): 75 x 125 x 35 mm
Die Farbkamera erlaubt durch den integrierten IR-Scheinwerfer auch Aufnahmen im Dunkeln. Sie ist mit einem verstellbaren Ständer ausgestattet, der auch als Wandhalter einsetzbar ist. Max. Reichweite von 80 Metern.
Abm. (B x H x T): 80 x 115 x 90 mm. Lieferung mit Netz-/Ladegerät sowie Akkusatz für den Monitor, Netzgerät für die Kamera, Video-Anschlusskabel.
Plus :
Siemens ME45 in Safari Grey, in Orginal Verp. ca. 2 Jahre alt aber in einem sehr guten Zustand. Dazu gibt es ein Orginal Siemens Datenkabel, was sogar noch unbenutzt ist !