Beiträge von maretzky

SDS mit Windows 98 nutzen ?

Hi

Hat schon jemand eine Möglichkeit gefunden das man Windows 98 mit der Siemens Data Suite nutzen kann ??

Kann doch nicht sein das ich mir ein Handy für fast 600.-Euro gekauft habe und es nicht voll nutzen kann :(

Thorsten

Hi

Es gibt schon Händler die das machen, das Problem ist nur das bei VVL sich die Händler an die Preisvorgaben von Vodafone halten müssen und dann musst Du 149.-Euro zuzahlen !!

Bei einem Neuvertrag bekommst Du es auch schon für 19.-Euro bei einen Vodafone Vertrag.

Leider kann ich Dir nicht mehr genau sagen welcher Händler das war, er hat einen Vodafone Shop in Schwerin oder in der Richtung, denke er wird sich schon hier melden.

Gruss

Thorsten

Hi

Habe gestern ein Sharp GX30 von Vodafone erhalten, da ich mein Handy behalte möchte ich das Sharp verkaufen.

Das GX30 ist Nagelneu und ich habe nur den Karton geöffnet um zu sehen das die Speicherkarte dabei ist. ( ist sie )

Das Handy ist mit Garantiebeleg und Org. Verp.

Preis 340.-Euro plus Versand oder Abholung im Raum Böblingen ( Stuttgart )

Anfragen bitte an maretzky@aol.com

Gruss

Thorsten

Tausche ME45 Safari Grey Org. Verp. + $$ gegen Nokia 6800

Suche ein Nokia 6800, kann auch mit Netlock D2 sein, hauptsache meine D2 Karte geht :)

Ich habe ein Siemens ME45 in Safari Grey, mit org. Verp. und Nagelneuen Siemens Datenkabel. Garantie hat das Gerät nicht mehr, ist aber in einem Super Zustand. Das Display hat nur ganz feine Kratzer, sieht man nur beim genauen hinschauen.

Zur Zuzahlung :-) Denke an .......

Angebote bitte an maretzky@aol.com

Kaja

PN ist raus an Dich. Schreibe es nur da es in der Vergangenheit nicht immer geklppt hat, das meine PN auch angekommen ist .

Gruß

Thorsten

Nachtrag: Habe eben Nachricht bekommen, das 6230 würde mit VVL 199.-Euro kosten inkl. Versand. Nur als Info, da mich einige gefragt haben, das ich bescheid geben soll wenn ich ein Angebot bekomme. Denke das lohnt sich schon der Wechsel zu Eplus, wenn man nicht unbedingt bei Vodafone bleiben möchte !