Beiträge von maretzky

Hi

Gibt es schon jemanden der eine VVL Vodafone machen kann ?? Habe mit der Vodafone Hotline telefoniert aber die können das Nokia 6230 nicht anbieten und können auch keinen Termin sagen wann :(

Freue mich wenn es über einen TT Händler klappt !

Gruß

Hat schon jemand neue Info´s wann neue Geräte online zu bestellen sind, oder muss man bei der Hotline anrufen um andere Geräte zu bekommen ?

Was denkt ihr, tut sich was neues in den nächsten 2 Wochen ? Brauche ein neues Handy und ich köntte Verlängern, die Frage nur ob ich eins jetzt nehme oder noch 1-2 Wochen warte !

Gruß

Panasonic X60 (Kleinstes Foto und MMS Handy)2Tage jung mit Rg. gegen ??

Hi,

habe ein Vodafone Handy X60 von Panasonic, es ist Orginal Verp. und mit Rechnung und 24 Monate Garantie ( Super Service von Vodafone ) !

Würde es gerne Tauschen gegen ein SL55 Rubin oder P800 oder oder oder :)

Über Zuzahlung von meiner Seite oder Eurer Seite kann man sprechen. Angebote bitte an maretzky@aol.com

Pers. Tausch im Raum Stuttgart/Böblingen möglich .

Hi

Suche eine Vertragsverlängerung für einen Orginal Vodafone Vertrag und möchte das die Partnerkarte zu einem besseren Vertrag umgewandelt wird. Der Vertrag läuft seit 5 Jahren und es wird ca. 100-150.-€ mtl. Umgesetzt.

Bisher wurde noch nie eine Vertragsverlängerung gemacht, mit einem neuen Handy.

Gesucht wird ein Angebot für ein Nokia 7600, 6230, Siemens SX1 oder GX30, sollte schon was gutes sein. Evtl. kann man 2 Verträge für ein sehr gutes Handy machen.

Freue mich auf Eure Angebote :-) Bitte an maretzky@aol.com

oder dierekt hier rein, kann ja sein das es auch für andere Interesant sind :)

Erst mal 10000 mal Danke für Eure Hilfe :-) Das ist doch immer wieder schön, das hier einem sofort und Super, geholfen wird. Werde mich mal im Werbeforum umschauen, wer die Verträge machen kann. Erst mal sehen was er für Geräte haben möchte, denke dann kann man gezielter danach fragen.

Nochmal Danke für die schnelle Hilfe.

Lieben Gruß

Thorsten

So jetzt habe ich mit der Hotline telefoniert, da ich das Kundenkennwort habe, war es kein Problem. Die Dame hat mir auch erklärt das er ja eine Partnerkarte hat und auf der wird auch ca. 40.-Euro telefoniert. Sie sagte mir man sollte die Partnerkarte in einen neuen Tarif umwandeln und dadurch kann er sich 2 Handys aussuchen und ist sogar billiger dran, vom Tarif her !

Den Silberstatus hätte er nicht, da er nicht immer soviel telefoniert hat, sondern erst in den letzten 12 Monaten. Gut aber er kann 2 neue Handys bekommen und würde noch sparen. Hört sich erstmal gut an, oder ??

Muss man die Vertragsverlängerung bei Vodafone machen oder geht es auch bei einem Hauslieferanten mit einem besserem Handyangebot ?

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Klar macht Vodafone da mit. Du verlängerst ja dann automatisch um 24 Monate ab VVL - ist Vodafone halt lieber, als "nur" 12 Monate - zumal der Kunde dann ohne neues Gerät wohl eher wechselt. ;)

Danke Dir. Kann ich das für ihn klären ?? Mit Kundenkennwort und alle seine Daten, ist nicht sein Ding und er läßt sich mit Sicherheit beschuppsen :-)

Danke für Deine Hilfe aber bist Du sicher das daß Vodafone mitmacht ? Denke sie haben ja jetzt den Vertrag schon 1 Jahr verlängert und brauchen dafür kein Gerät rausgeben !
    Dann würden sie ja für ein Jahr ein neues Gerät geben. Sorry wenn ich falsch denke.

Thorsten

P.S. Ist es Möglich das ich mit Vodafone telefoniere, er ist in solchen Sachen sehr unbedarft. Er hat auch keinen Silberstatus, er zahlt noch eine sehr hohe Grundgebühr ( wie 99´abgeschlossen ) und telefoniert zu wahnsinnigen Telefongebühren ! Deswegen hatte ich zur Kündigung geraten. In 2 Monaten ist er 5 Jahre bei Vodafone und benutzt immer noch ein 5110 !!! was er damals bei Vertragsabschluss erhalten hat :-)

Hi

Brauche jetzt mal Eure Hilfe. Wie sieht es aus ein Freund von mir ist seit 1999 bei Vodafone Kunde und hat so 100-150.-Euro im Monat Rechnungen. Jetzt hatte ich ihm geraten das er seinen Vertrag kündigen soll und einen neuen Abschließen. Damit kann sparen und bekommt auch ein neues Handy.
    Gut er hat es gemacht aber leider ist er mit 2 Wochen über die 3 Monatsfrist gekommen und so hat sich der Vertrag um 1 Jahr verlängert.

Meine Frage dazu, gibt es jetzt noch die Möglichkeit an ein Handy zu kommen mit einer Vertragsverlängerung ???

Danke für Eure Hilfe :)

MfG,

Thorsten Maretzky