Beiträge von maretzky

Hi,

suche je eine Karte für D1 und E-Plus. Sollte einfach günstig sein und mit dem normalen Startguthaben. Bei e*** gibt es schon sehr günstige aber ich bin kein Fan von dem Auktionshaus, gibt es hier einen Lieferanten des Vertrauens ?

Gruss,

Thorsten

V300

Hi,

sorry ich muss absagen ich habe mir jetzt eins über Ebay gekauft, nachdem ich von Dir nichts gehört hatte. Mein Postfach war nur mit 80% belegt, deswegen hatte ich mir keine Gedanken gemacht. Habe jetzt einiges gelöscht.
    Sorry war keine Absicht. So habe ich jetzt bei Ebay 15.-Euro mehr bezahlt :)

Mist.

Thorsten

Re: Re: gerade geblitzt..und nun??

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn du beruflich auf deinen Führerschein angewiesen bist, und du durch ein Fahrverbot deinen Arbeitsplatz verlieren könntest, kann es eine Ausnahmeregelung geben. Das entscheidet aber der Richter.

Wünsch dir viel Glück !

Hi,
    warum muss das ein Richter entscheiden :confused:

Ich hatte das gleich Problem und ich habe mit der Dame von der Bussgeldstelle telefoniert und erklärt das ich nicht auf den Führerschein verzichten kann, da ich es weit zum Arbeitsplatz habe und meine kleine Tochter zum Kindergarten fahren muss. Sie hat gefregt ob ich damit einverstanden bin das ich 250.-Euro mehr zahle, das habe ich akzeptiert und habe kein Fahrverbot bekommen.

Ganz einfach.

Diana

Hallo liebe TT-Gemeinde,

auch wenn das nicht ein Küchenforum ist :-) aber ich brauche Eure Hilfe, ich brauche dringend für meine neue Wohnung eine Küche. Leider sind die meisten Küchen in den Möbelgeschäften mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen aber ich brauche sie schneller.
    Hat nicht jemand eine Idee wo solche Küchendicounter sind im Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen ???

Dann spielt auch der Preis eine Rolle, sie sollte nicht mehr als 2000.-Euro kosten aber alles mit drin haben. Ich hatte vor 2 Wochen mal so ein Prospekt in der Hand von einem Händler aber leider habe ich es mit dem Altpapier weggeworfen. Shit da waren günstige Küchen drin und hier aus dem Raum, das waren Ausstellungsküchen.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich das ich so eine Frage in einem Mobilfunkforum stelle aber hier wurde mir schon so oft geholfen, da dachte ich eben " versuche es mal " :-)

Gruss,

Diana

Hi,

ich wollte auch schon zu schlagen aber ich hatte mir das Teil vorhin in einem Handyshop mal angeschaut und konnte es testen. Habt ihr mal versucht mit dem Teil zu telefonieren ? Das muss man ja komisch ans Ohr halten, da denkt ja jeder man hat einen Schaden :)

Denke mit Freisprecheinrichtung ist es okay. Sorry wenn es nicht hier rein gehört.

Thorsten