Suche Küchendiscount im Raum Stuttgart/Böblingen

• Hallo liebe TT-Gemeinde,

auch wenn das nicht ein Küchenforum ist :-) aber ich brauche Eure Hilfe, ich brauche dringend für meine neue Wohnung eine Küche. Leider sind die meisten Küchen in den Möbelgeschäften mit einer Lieferzeit von ca. 6 Wochen aber ich brauche sie schneller.
    Hat nicht jemand eine Idee wo solche Küchendicounter sind im Raum Stuttgart/Böblingen/Tübingen ???

Dann spielt auch der Preis eine Rolle, sie sollte nicht mehr als 2000.-Euro kosten aber alles mit drin haben. Ich hatte vor 2 Wochen mal so ein Prospekt in der Hand von einem Händler aber leider habe ich es mit dem Altpapier weggeworfen. Shit da waren günstige Küchen drin und hier aus dem Raum, das waren Ausstellungsküchen.

Ich hoffe ihr seit nicht sauer das ich das ich so eine Frage in einem Mobilfunkforum stelle aber hier wurde mir schon so oft geholfen, da dachte ich eben " versuche es mal " :-)

Gruss,

Diana

• Hallo,

würde es mal im Gamma(Hulb), oder Möbelhof(Sifi) versuchen, dort sind sie ziemlich günstig. Ob aber eine passende Ausstellungsküche dabei ist???

Ich selber hab vor kurzer Zeit bei Küchen-Reddy auf der Hulb ein Ausstellungsstück gekauft, aber leider sind diese Küchen nicht so günstig. Dafür aber die Auswahl größer ;)

Viel Erfolg noch bei der Suche!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Hi!

Bei Reddy? Echt? Bedankt! :) :D

Eine Küche für 2000 EUR mit allem drin? Naja, das wird aber ganz schön eng werden. Für den Preis gibt es sicherlich einen Block (sprich eine Zeile), da ist aber wahrscheinlich noch nichts passend und auch nicht eingebaut.

Immer vorausgesetzt, dass man so eine Küche ein paar Jahre hat und nutzt, würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und in etwas Vernünftiges investieren (alleine für die Elektrogeräte löhnt das allemal) - zur Not würde ich die Differenz günstig finanzieren. Bei Reddy und bei Musterhaus-Küchen gibt es zur Zeit 0%-Zins-Aktionen. Bei anderen Küchenmärkten gibt es sowas bestimmt auch.

Bei Informationsbedarf -> PN.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!