-
Hi,
habe noch vom Weihnachtsfest ein Lexmark X 1130 Orginal Verp. und verklebt. Also noch nicht geöffnet ! Es kann Drucken, Scannen und Kopieren, auch Fotoausdrucke.
Preis laut günstiger.de für 79,90 Euro, bei mir für 60.-Euro plus Versand oder Abholung im Raum Böblingen.
Bei interesse einfach eine Mail senden an maretzky@web.de
-
Hi,
leider ist der letzte Käufer abgesprungen, da hatte ich schon wieder per Versand gemacht und dann springt er am 3ten Tag einfach ab 
Also nur Abholung in Unterjettingen/Herrenberg oder Böblingen. In der Zeitung habe ich es inseriert am Donnerstag für 150.-Euro, wenn es einer hier von TT haben möchte und es abholen kann, dann 140.-Euro.
Denke der Preis ist Okay !
Gruß
SMS Anfragen bitte unter 0173 / 2704934
-
Hallo,
möchte gerne das T610 verkaufen, es ist von O2 und hat kein Branding. Klar ein paar Gebrauchspuren auf dem Accudeckel und auf dem Display.
Es ist org. Verp. und mit Rechnung. Verkauf nur bei Übergabe, im Raum Stuttgart/ Böblingen.
****Verkaufspreis 150.-Euro****
maretzky@web.de
Nachtrag: Da sehr viele Nachfragen sind. Es sind keine Abnutzungen bei den Tasten ! Es sind nur kleine Kratzer an dem Accudeckel und auf dem Display. Das T610 ist sonst in einem sehr guten Zustand.
Dann zu der Frage ob ich es auch versende. Das Handy gehört einem Freund und er braucht Geld, deswegen die Barzahlung. Wenn es nicht anders geht, dann klar geht auch ein Versand. Da würden aber noch Versandkosten dazu kommen. Ich warte einfach bis heute Abend und dann schreibe ich die TTler an die sich schon per Mail gemeldet haben und es nicht abholen können.
-
Hi,
da ich nichts mehr von Ebay halte, versuche hier nochmal mein Glück 
Ach ja noch ein Anreiz, ich lege noch ein Porsche Feuerzeug dazu, es Nagelneu und kostet Neu 140.-Euro ! Es ist ein Sturmfeuerzeug.
Alles zusammen also N-Gage mit Orginal Zubehör und Rechnung und ein Kfz.-Ladekabel Neu und eine 32 MB Speicherkarte mit dem Spiel Sonic.
Dazu das Porsche Feuerzeug
Alles zusammen für 245.-Euro inkl. Versand versichert !
( Feuerzeug nur so für 80.-Euro oder das N-Gage Set für 175.-Euro plus Versand )
Angebote wie immer an maretzky@web.de oder SMS 0163 2642079
-
Hallo,
das beste Angebot ist 322.-Euro, gibt es noch ein Händler der es für 299.-Euro hat ?? Das war mal ein Angebot bei mir in der Gegend, leider aber auch schnell vergriffen 
-
Hallo,
hat jemand hier ein Angebot für ein HP iPAQ Pocket PC H 1940 ? Freue mich auf einen Super Preis 
Angebote hier oder per Mail an maretzky@web.de
Danke
-
****Schwubnachoben****
Nur zur Info das Sonic Spiel ist auf einer 32 MB Speicherkarte. Also sind 2 x 32 MB Speicherkarten dabei 
-
Hi,
bitte beachtet "Naumi" , ein Super Verkäufer. Alles stimmte hier, der Preis und das Handy. Einfach schön wenn es so läuft 
Gruß,
Diana
-
Hi,
suche eine T610 Oberschale am besten mit einer kleinen Anleitung zum Umbau
Angebote bitte an maretzky@web.de
Am liebsten wäre mir wieder eine Alu Oberschale !
Grüsse,
Diana
-
Hi,
dann gehe ich nochmal 10.-Euro runter also 180.-Euro plus Versand. Das Nagelneue Kfz.-Ladekabel nicht zu vergessen 
Diana
Ach Tausch geht auch, bietet mal was an