Beiträge von maretzky

Org. Hintergrundbild

Hi,

es kann sein das hier die Frage schon gestellt wurde aber ich habe in den letzten 30 Minuten nichts gefunden :(

Das 6600 hat doch ein Hintergrundbild drauf, mit der Frau am Auto. Jetzt hatte ich meine Tochter aufgenohmen und es als Hintergrundbild gemacht, jetzt kommt aber mein Mann morgen wieder von seiner Geschäftsreise und ich hatte versprochen nicht an das 6600 zu gehen ( wurde erst geliefert und soll verkauft werden) aber meine Neugier war zu groß :)

Meine Frage wo finde ich das Bild im 6600 habe alles abgesucht und nicht gefunden ??

Ich habe leider kein Datenkabel und keine Infrarot Schnittstelle, wie bekomme ich das Bild wieder aufs Handy wenn es nicht mehr im Handy ist ?

Sorry für die Fragen, bin eben etwas im Zugzwang. Ein Reset habe ich gemacht aber meine Tochter lacht mich immer noch an :)

Danke für Eure Hilfe,

Diana

Nokia N-Gage Org. Verp. mit Rg. v. 30.12. plus Org. Spiel Sonic
    Hi,

habe ein Nokia N-Gage zu verkaufen, mit Rechnung vom 30.12.2003 also volle 2 Jahre Garantie. Dazu lege ich noch das Orginal Spiel Sonic.

Das N-Gage habe ich nur für Fotozwecke und Test ausgepackt und wieder verp. Das Spiel ist auch nur mal getestet worden und wieder Verp. Das N-Gage wurde 1 x aufgeladen.

Ich verkaufe alles zusammen für 200.-Euro plus Versand oder Abholung im Raum Böblingen.

Ein Tausch wäre auch okay, bietet einfach mal was an, bitte aber kein T68 oder 3300 etc. Sollte schon ein Fotohandy sein

Angebote bzw. Anfragen bitte an maretzky@web.de

MfG,

Diana

Porsche Design Feuerzeug (Np. 140.-Euro) Neu

Hi

Porsche Design Feuerzeug (Np. 140.-Euro) ist Neu in schwarzer Orginal Verp. Nur 85.-Euro Festpreis plus Versand.

Anfragen bitte an maretzky@web.de

Bilder können auch unter http://www.proidee.de/shop/SID_s6zC...=02_D_HPN570614 eingesehen werden.

MfG,

Diana

Beschreibung Feuerzeug:

"Porsche Design Feuerzeug"

Kein Sturm lässt diese Flamme flackern.

Patentierte, neueste Feuerzeug-Technik entfacht eine extrem scharfe, stabile Flamme.

Einfache Sturmfeuerzeuge produzieren nur einen dünnen Feuerstrahl. Ganz anders dieses elegante Porsche Design Feuerzeug. Mit einer voluminösen, kraftvollen, kegelförmigen Flamme entzünden Sie perfekt auch Premium-Havannas. Dabei funktioniert dieses geniale Feuerzeug einfach immer – bei jedem Sturm, selbst mit nach unten gerichteter Flamme.
    Sein Geheimnis: die patentierte Circular Flame-Düsenöffnung.
    Eine zentrale Turbodüse ist umringt von 30 mikrofeinen Öffnungen, aus denen das Gas unter hohem Druck ausströmt. Auf Knopfdruck entfacht die moderne, verschleißfreie Piezo-Zündung das Gas. Die Flamme formt sich zu einem violetten großen Feuerkegel mit der Temperatur eines Schweißbrenners: 1.300 °C – auch am Flammenrand.
    Versuchen Sie, diese Flamme auszupusten.
    Zusätzlich ist dieses Porsche Design Feuerzeug mit einer Heizwendel ausgestattet. Ein feiner, spiralförmiger Weißgold-Draht erhitzt sich rot glühend. Selbst wenn Sie die Flamme auspusten, entzündet sich das austretende Gas sofort erneut – so lange Sie den Zündknopf gedrückt halten.
    Klares Design – liegt perfekt in Ihrer Hand.
    Den rutschfesten Korpus bilden zwei schlanke Röhren mit je einem Durchmesser von 1,5 cm für die Gas-Container. Einfach mit dem Daumen öffnen Sie die silberfarbene Abdeckklappe, die Zündtaste und Feuerspender vor Verschmutzung schützt. Im Sichtfenster sehen Sie mit einem Blick den Gas-Füllstand. Gehäuse aus mattiertem schwarz: elegant, langlebig und unempfindlich gegen Fingerabdrücke.
    Sicherheit nach ISO 9001.
    Der Tank aus unverwüstlichem Trogamid®-Kunststoff fasst 1,1 ml übliches Feuerzeuggas. Eine Tankfüllung reicht, um ca. 100 Zigarren anzuzünden. Leicht verstellbare Flammengröße. Misst 3,5 x 6,5 x 1,5 cm (B x H x T). Wiegt nur 82 g. Europäisches Patent. In Schwarz.

Hi,

habe ein Nokia N-Gage zu verkaufen, mit Rechnung vom 30.12.2003 also volle 2 Jahre Garantie. Dazu lege ich noch das Orginal Spiel Sonic.

Das N-Gage habe ich nur für Fotozwecke und Test ausgepackt und wieder verp. Das Spiel ist auch nur mal getestet worden und wieder Verp.

Ich verkaufe alles zusammen für 200.-Euro Festpreis plus Versand oder Abholung im Raum Böblingen.

Ein Tausch wäre auch okay, bietet einfach mal was an, bitte aber kein T68 oder 3300 etc. Sollte schon ein Fotohandy sein :)

Angebote bzw. Anfragen bitte an maretzky@web.de

Hi

Porsche Design Feuerzeug (Np. 140.-Euro) ist Nagelneu in schwarzer Orginal Verp. würde es gerne gegen ein Handy tauschen. Gegen eine Zuzahlung von meiner Seite habe ich auch nichts :) Ein einfacher Tausch ist mir aber am liebsten.

Anfragen bzw. Angebote bitte an maretzky@web.de

Bilder können auch unter http://www.proidee.de/shop/SID…formular/P=02_D_HPN570614 eingesehen werden.

MfG,

Diana

Beschreibung Feuerzeug:

"Porsche Design Feuerzeug"

Kein Sturm lässt diese Flamme flackern.

Patentierte, neueste Feuerzeug-Technik entfacht eine extrem scharfe, stabile Flamme.

Einfache Sturmfeuerzeuge produzieren nur einen dünnen Feuerstrahl. Ganz anders dieses elegante Porsche Design Feuerzeug. Mit einer voluminösen, kraftvollen, kegelförmigen Flamme entzünden Sie perfekt auch Premium-Havannas. Dabei funktioniert dieses geniale Feuerzeug einfach immer – bei jedem Sturm, selbst mit nach unten gerichteter Flamme.
    Sein Geheimnis: die patentierte Circular Flame-Düsenöffnung.
    Eine zentrale Turbodüse ist umringt von 30 mikrofeinen Öffnungen, aus denen das Gas unter hohem Druck ausströmt. Auf Knopfdruck entfacht die moderne, verschleißfreie Piezo-Zündung das Gas. Die Flamme formt sich zu einem violetten großen Feuerkegel mit der Temperatur eines Schweißbrenners: 1.300 °C – auch am Flammenrand.
    Versuchen Sie, diese Flamme auszupusten.
    Zusätzlich ist dieses Porsche Design Feuerzeug mit einer Heizwendel ausgestattet. Ein feiner, spiralförmiger Weißgold-Draht erhitzt sich rot glühend. Selbst wenn Sie die Flamme auspusten, entzündet sich das austretende Gas sofort erneut – so lange Sie den Zündknopf gedrückt halten.
    Klares Design – liegt perfekt in Ihrer Hand.
    Den rutschfesten Korpus bilden zwei schlanke Röhren mit je einem Durchmesser von 1,5 cm für die Gas-Container. Einfach mit dem Daumen öffnen Sie die silberfarbene Abdeckklappe, die Zündtaste und Feuerspender vor Verschmutzung schützt. Im Sichtfenster sehen Sie mit einem Blick den Gas-Füllstand. Gehäuse aus mattiertem schwarz: elegant, langlebig und unempfindlich gegen Fingerabdrücke.
    Sicherheit nach ISO 9001.
    Der Tank aus unverwüstlichem Trogamid®-Kunststoff fasst 1,1 ml übliches Feuerzeuggas. Eine Tankfüllung reicht, um ca. 100 Zigarren anzuzünden. Leicht verstellbare Flammengröße. Misst 3,5 x 6,5 x 1,5 cm (B x H x T). Wiegt nur 82 g. Europäisches Patent. In Schwarz.