Beiträge von maretzky

Hi,
    habe ein neues Notebook zu verkaufen. Habe es mir selber vor ca. 2 Wochen gekauft und noch nicht mal ausgepackt. Da ich immer noch mein altes benutze. Da aber jetzt eine Rückgabe nicht mehr möglich ist, möchte ich es verkaufen !

Hier ein paar Daten:

38.1 cm (15´´) TFT-XGA Display

Mobile AMD Athlon XP 2600+ mit POWER NOW!

Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM

Festplatte 40 GB

DVD-Brenner

Grafikkarte S3 Savage mit bis zu 32 MB shared Memory

XGA-Auflösung 1024 x 768

16 Bit Stereo Sound

56 K V.90 Modem

4 x USB 2.0

TV Out

PCMCIA-Anschluss

Fire Wire + LAN

Software inklusive:

MS Windows XP Home

MS-Works

Mit Lithium-Ionen-Akku

Maße B/H/T 32,8/3,7/27,4 cm

Gewicht 3.4 kg

-24 Monate Pick-Up-Service

Das Gerät ist Nagelneu und Orginal Verp. eine Neue Rechnung wird auf den Namen des Käufers ausgestellt. !! Neupreis ist 1299.-Euro "im Angebot" !!!

Macht mir halt mal ein Angebot unter maretzky@web.de

In Zahlung würde ich ein Nokia 6600 nehmen !!

Thorsten

Hi,
    habe ein neues Notebook zu verkaufen. Habe es mir selber vor ca. 2 Wochen gekauft und noch nicht mal ausgepackt. Da ich immer noch mein altes benutze. Da aber jetzt eine Rückgabe nicht mehr möglich ist, möchte ich es verkaufen !

Hier ein paar Daten:

38.1 cm (15´´) TFT-XGA Display

Mobile AMD Athlon XP 2600+ mit POWER NOW!

Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM

Festplatte 40 GB

DVD-Brenner

Grafikkarte S3 Savage mit bis zu 32 MB shared Memory

XGA-Auflösung 1024 x 768

16 Bit Stereo Sound

56 K V.90 Modem

4 x USB 2.0

TV Out

PCMCIA-Anschluss

Fire Wire + LAN

Software inklusive:

MS Windows XP Home

MS-Works

Mit Lithium-Ionen-Akku

Maße B/H/T 32,8/3,7/27,4 cm

Gewicht 3.4 kg

-24 Monate Pick-Up-Service

Das Gerät ist Nagelneu und Orginal Verp. eine Neue Rechnung wird auf den Namen des Käufers ausgestellt. !! Neupreis ist 1299.-Euro im Angebot !!!

Macht mir halt mal ein Angebot unter maretzky@web.de

In Zahlung würde ich ein Nokia 6600 nehmen !!

Thorsten

Hallo,

habe wieder ein Mini Antennen Paket zu verkaufen, da die Nachfrage das letzte Mal so groß war.

Das Paket besteht diesmal nur aus Mini Antennen die überall der Renner sind. Die Antennen sind einzeln Verp. und beschriftet.

***V66 und S300 und P400/A800/V200 und Panasonic GD87***

3-4mm kurz und in Silber und Grau.

Verkaufswert ca. 1500.-Euro ( Ebay ) und ca. 5000.-Euro ( Zeitung z.B. Wochenblatt)

Für 330.-Euro VB + Versandkosten. Anfragen bitte unter maretzky@web.de !

Thorsten Maretzky

P.S. Per SMS bin ich unter 0163 / 264 20 79 zu erreichen !

Hi,

habe mir letztes Jahr ein Nishiki ATB Hybrit Fahrrad gekauft. Da ich selber sehr schwer bin ( ca. 130KG +- ) habe ich nach einem guten Fahrrad ausschau gehalten.

Nach ca. 3 Monaten und viel Infomatrial, habe ich mich für das Fahrrad entschieden. Da es sehr stabil ist und doch sehr leicht.

Das Fahrrad ist eine Mischung aus MTB und Tourenfahrrad, deswegen Hybrit !

Es hat 21 Gang Shimano Griffschaltung ( geht super ) und einen Computer sowie Beleuchtung. Dann habe ich mir Alugriffe (Hörner ) anbauen lassen und einen Falschenhalter. Farbe Schwarz/Blau/Grau.

Bin leider nur 1 Monat gefahren und bin beim Autofahren geblieben.

Der Neupreis war 499.-Euro plus Zubehör.

Ich dachte an 220.-Euro VB und Abholung in Böblingen oder Versand per Hermes. Kostet aber ca. 20.-Euro.

Bei interesse einfach eine Mail an maretzky@web.de

Thorsten

P.S. Das Fahrrad ist im Neuwertigen Zustand. Reifen sind nicht abgefahren, da wie gesagt es nur einen Monat benutzt wurde.

Per SMS bin ich unter 0163 / 264 20 79 zu erreichen !

Hallo,

habe wieder ein Mini Antennen Paket zu verkaufen, da die Nachfrage das letzte Mal so groß war.

Das Paket besteht diesmal nur aus Mini Antennen die überall der Renner sind. Die Antennen sind einzeln Verp. und beschriftet.

***V66 und S300 und P400/A800/V200 und Panasonic GD87***

Verkaufswert ca. 1500.-Euro ( Ebay ) und ca. 5000.-Euro ( Zeitung z.B. Wochenblatt)

Für 350.-Euro VB + Versandkosten. Anfragen bitte unter maretzky@web.de !

Thorsten Maretzky

Hallo,

***V66 und S300 und P400/A800/V200 ***

Wie immer verkaufe ich zum Höchst Gebot ! Angebote wie immer an maretzky@web.de

Thorsten Maretzky

Hi,

habe mir letztes Jahr ein Nishiki ATB Hybrit Fahrrad gekauft. Da ich selber sehr schwer bin ( ca. 130KG +- ) habe ich nach einem guten Fahrrad ausschau gehalten.

Nach ca. 3 Monaten und viel Infomatrial, habe ich mich für das Fahrrad entschieden. Da es sehr stabil ist und doch sehr leicht.

Es hat 21 Gang Shimano Griffschaltung ( geht super ) und einen Computer sowie Beleuchtung. Dann habe ich mir Alugriffe (Hörner ) anbauen lassen und einen Falschenhalter.

Ich dachte an 220.-Euro VB und Abholung in Böblingen oder Versand per Hermes. Kostet aber ca. 20.-Euro.

Thorsten

P.S. Das Fahrrad ist im Neuwertigen Zustand. Reifen sind nicht abgefahren, da wie gesagt es nur einen Monat benutzt wurde.

Per SMS bin ich unter 0163 / 264 20 79 zu erreichen !

Hi,

Es hat 21 Gang Shimano Griffschaltung ( geht super ) und einen Computer sowie Beleuchtung. Dann habe ich mir Alugriffe (Hörner ) anbauen lassen und einen Falschenhalter.

Thorsten

Hallo,

***V66 und S300 und P400/A800/V200 ***

Wie immer verkaufe ich zum Höchst Gebot ! Angebote wie immer an maretzky@web.de :)

Thorsten Maretzky