Hi,
keine Hilfe hier im Raum Stuttgart ? Gut wäre ein Verlag oder so ![]()
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
keine Hilfe hier im Raum Stuttgart ? Gut wäre ein Verlag oder so ![]()
Thorsten
Hi,
wenn sich jemand gut mit Layout, Grafik, Texte etc. auskennt und dann noch im Raum Stuttgart / Böblingen wohnt, möchte sich doch bitte ´
bei maretzky@web.de melden !
Es geht um eine kleine Zeitung, wo ich dringend Hilfe brauche und auch etwas erklärung. Bezahlung nach Absprache.
Freue mich wenn jemand Zeit und Lust hat etwas Arbeit zu übernehmen.
Ach ja der erste Termin wäre schon dieses Wochenende.
Thorsten Maretzky
Hi,
bei mir geht der "Kontakt" nicht. Ist da noch nichts hinterlegt ?
Wie erreiche ich Dich per Telefon ?
Thorsten
Die Anlage heißt "robot_mail.scr" und wurde von web.de sofort als Virus erkannt. ( nach der prüfung )
Thorsten
Hi,
habe leider das Video "Ring um die Eier" gelöscht. Hat es jemand und kann es mir zukommen lassen ?? 10000 mal Danke.
Thorsten
Hallo
Habe eben ein Email von info@fonez.de erhalten mit einer Anlage. Die Anlage hatte ein Virus deswegen habe ich sie nicht geöffnet !
Laut Fonez wurde mir aber keine Mail gesendet.
Bitte achtet darauf wenn Ihr eine Mail erhaltet. Betreff steht " Re:lol"
Schöne Grüße,
Thorsten
P.s. Sorry der Abesender ist inf@fonez.de also nicht info sondern nur inf !!!!
Hi,
nein es war mein Bruder und der wohnt auf der anderen Seite Deutschlands ! Denke das es daran gelegen hat das ich den Auktionstext nicht groß verändert habe !
Denke das dann meine lieben Konkurenz den Rest dazu beigetragen haben.
Kann aber auch sein anhand der ID.Nr. beim einloggen !!
Thorsten
P.S. Hat mich aber schon gewundert das es nur 2 Tage gedauert hat ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Es ist sicherlich manchmal von Vorteil Probleme ohne Anwalt zu klären.
Aber in Deinem Fall scheint mir das nicht möglich zu sein. Es ist also höchste Zeit zum Anwalt zu gehen - und zwar schleunigst. Ein Anwalt kann und wird sich deiner Sache annehmen und Deine Interessen vertreten.
Warum hast Du Bedenken einen Anwalt einzuschalten ? :confused:
Ich verstehe nicht, warum Du noch so zögerlich sein kannst, wenn es sich hier um ein ernsteres Problem und auch um Dein Geld geht. Noch dazu, wenn Du Deinen Lebensunterhalt damit bestreitest, wie Du selbst sagst.
Hast Du eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen ?
Wenn ja, dann werden IMHO die Anwaltskosten und die eines evtl. Rechtsstreits 100% von der Rechtsschutzversicherung übernommen.
Also, ab zum Anwalt !
Etwas anderes kann man jetzt nicht raten und würde dir auch nicht weiterhelfen.
Bin eben immer etwas zögerlich, wenn es um Anwalt oder Gericht geht. Bin es einfach gewohnt alles so zu klären aber in diesem Fall geht es einfach nicht.
Eine Rechtschutzversicherung habe ich nicht aber da der Streitwert nicht sehr hoch ist, denke ich das es nicht so teuer wird.
lart @
Gefaxt habe ich alles schon und zurückbuchen geht nicht das macht Visa nicht ! Habe schon versucht aber Visa sagt es geht nur wenn ich gekaufte Ware nicht erhalten habe.
Sorry aber das macht mich echt fertig.
Meine Kosten laufen weiter und ich habe für 3000.-Euro Ware da und kann nicht verkaufen.
Kann das sein das es an meinen Negativen Bewertungen liegt ? Bei 5000 positiven habe ich 45 Negative. Aber immer welche die nicht gezahlt haben und ich ihnen eine Negative gegeben habe. Tja Retourkutsche ![]()
Halte Euch auf den laufenden,
Thorsten
Der Anwalt ist der nächste Schritt. Ich habe nur noch nie ein Anwalt gebraucht, alles konnte ich immer so klären.
Deswegen bin ich auch so paff ! Ich verstehe Ebay nicht :confused: Warum habe die kein Interesse die Sache zu klären !
Thorsten
Hallo liebe TT-Gemeinde
( Problem 1 )
Habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat für mich bei Ebay, die Rechnung per Kreditkarte bezahlt (352.-Euro) . Die Gebührenrechnung.
Das war am 11.8.03 mit der Visakarte.
Dann bekamm ich plötzlich eine Mail Anfang Okt.03, das der Betrag von der Bank zurückgebucht wurde und das ich gesperrt werde. Es würde ein schwerer Verstoß sein.
Ich bzw. meine Bekannte hat NICHTS zurückgebucht und mit Rücksprache der Bank ist das bei Visa auch so gut wie nicht möglich.
Ich habe das Ebay mitgeteilt und die sagen nur es ist nicht ihr Problem ich soll mich an die Bank wenden.
Gut ich wieder die Bank angerufen ( habe ab jetzt mit der Sachbearbeiterin der Bank selber telefoniert, da meine Bekannte nicht mehr weiter wußte) die erklärten das 100% nichts zurückgebucht wurde und hat es mir schriftlich gegeben !
Wieder mit Ebay in Kontakt, die sagen es ist nicht ihr Problem. Ich soll das klären sie geben keine wietere Auskunft, die Sache ist abgeschlossen.
Nur zur Anmerkung ich habe seit ca. 2 Jahren jeden Monat ca. 300-700Euro Ebayrechnung gehabt und zum Teil per Abbuchung oder Kreditkarte gezahlt.
Denke das ich kein schlechter Kunde für Ebay war ![]()
Jetzt haben sie mich ganz gesperrt da ich erstmal die Zahlung wieder machen soll, das habe ich verweigert und die Kreditkartenabrechnung und das Schreiben der Bank gesendet. NICHTS !!
Keine Antwort und wenn ich mich anmelden möchte um Ebay eine Mail zusenden, geht nicht mehr da ich "kein angemeldes Mitglied" bin.
Ich sehe nicht ein nochmal für etwas zu zahlen was bezahlt ist. Verstehe aber auch nicht das Verhalten von Ebay, die stellen sich auf die Hinterbeine und sagen "ist nicht unser Problem" :mad:
( Problem 2 )
Dann habe ich den Fehler gemacht und mich neu angemeldet bzw. habe von einem Bekannten den Account übernohmen um weiter zu verkaufen, da ich über Ebay z.Z. meinen Lebensunterhalt bezahle. Bin auch Selbstständig angemeldet.
Ist mir klar es war nicht okay, das sehe ich ein aber ich wußte im erste Moment nicht weiter. Dann 3 Tage später bekomme ich eine Mail von Ebay - Sicherheit, das der Account gesperrt wurde, da er mit meinem Account zusammenhängt und wenn ich nochmal das Ebaysystem benutze, ich Rechtliche Schritte zu erwarten habe. Gut das mache ich nicht mehr.
Wundere mich schon etwas, das sie das so schnell mitbekommen haben. Naja war auch nicht okay :gpaul:
Der Hammer ist jetzt aber das ein Freund das selbe Problem hat und der Kreditkartenbetrag, plötzlich weg ist. Ebay stellt sich auch auf die Hinterbeine und sagt es sei nicht sein Problem. Gut er hat es nochmal bezahlt, da seine ganze Familie davon lebt.
Ich bekomme das Gefühl das da Betrug dahinter steckt.
Meine Frage dazu, wer hat sowas schon erlebt oder muss es gerade erleben ?
Brauche wie immer Eure Hilfe ![]()
Thorsten