Beiträge von maretzky

Hi,
    erstmal Danke für das Interesse. Das Problem ist das die Bank noch ca. 30% des Wertes bekommt.

Es war jemand von der Bank da und hat das Haus geschätz und die Summe will die Bank zahlen.

Denke aber das der Sachverständige ja eher für die Bank arbeitet. :)

Werde jetzt erstmal mir einen freien Sachverständigen besorgen bzw. Anfragen was das kostet. Es läuft noch eine Finazierung und die hat meine Freundin sehr schlecht abgeschlossen. Da ich denke bei 240.000 Euro ist ein Sinzsatz von 8,4%, recht hoch. Gut ich kenne mich damit nicht aus aber ich dachte immer das Hausfinazierungen etwas günstiger sind als normale :confused:

Wer hätte das gedacht, man muss doch einiges bedenken, es geht eben nicht um 100.000 Euro sind schon ein paar mehr !

Werde mich erstmal um einen Sachverständigen kümmern , muss ich da noch was achten ?
    Nicht das ich einen nehme der das Haus viel zu hoch einschätz oder andersrum ?

Vielen Dank für Eure Hilfe !

Thorsten

Hallo,
    brauche mal Eure Hilfe ( wie immer ) . Eine Freundin von mir möchte Ihr Haus verkaufen, die Bank würde ihr Summe xxxxx zahlen. Da sie noch ein Teil offen hat.

Jetzt dachte ich mir wenn die Bank schon die Summe xxxx zahlt, kann man auf dem freien Markt doch mehr erhalten :)

Meine Frage jetzt, wie mache ich das am besten, suche ich einfach einen Markler aus dem Telefonbuch ?

Dann kann man auch verschiedene Angebote einholen ?
    Zahlt man was beim Markler ?

Muss ich auf was achten, das man sie nicht über den Tisch zieht ?

Dachte einfach, ich frage erstmal hier :)

Freue mich wenn mir jemand helfen kann.

Vielen Dank,

Thorsten

Hi,

ich bekomme jeden Tag Emails aus Italien und Holland, die wollen mir immer Hnadys verkaufen zu "super" Preisen. Wenn ich dann schreibst das ich direkt vorbeikomme und Bar zahle, kommt nur die Antwort das es nicht geht und das nur ein Versand möglich ist !

Schreibe ihm das Du nächste Woche in Mailland bist und vorbeikommst, Du wirst sehen das es nicht geht :)

Thorsten

Hallo liebe TT-Gemeinde,

brauche immer noch Eure Hilfe ! Gibt es niemand der sich damit auskennt und hier unten wohnt ?

Sollte deswegen von hier sein ( Raum Böblingen/Stuttgart), da wir seine oder ihre Hilfe, in den nächsten Monaten immer wieder brauchen.

Es ist nicht umsonst das ist klar und ich denke über die Bezahlung kann man sich nicht beschweren.

Also wenn jemand interesse hat, einfach eine Mail an maretzky@web.de :)

Vielen Dank,

Thorsten

Hi liebe TT Gemeinde,

ich habe noch ein Sharp Viewcam Camcorder Hi8, Hifi Stereo, mit 4 Zoll Vollfarben LCD ( TFT Active Matrix) 20 x Digital Zoom.
    Typ: VL-H 4200 DIS mit Infrarot Fernbedienung.

Zustand gut, mit sehr viel Zubehör, ohne Anleitung leider ! Macht gute Aufnahmen und man kann sie sich gleich auf dem gr. Bildschirm anschauen, mit den guten Stereo Lautsprecher, der ist Ton noch besser !

Mit dem TV-Tuner ist auch Fernsehen möglich. ( leider bekomme ich nur ein paar Programme rein und mal ist das Bild super dann wieder schlecht, muss wohl mal gereinigt werden)

Zubehör:

1x Viewcam
    1x 220 Volt Ladegrät/ Acculadegrät
    1x Netzteil
    1x Langes Dauerstromkabel ( für Strom ohne Accu)
    1x Tasche nur für die Cam
    1x große Tasche für alles zusammen
    1x TV-Tuner (um die Cam als Fernseher zu benutzen, wird kostenlos dazu gelegt)
    3x Accus 1500/2600/4000mAh ( sollten aber mal erneuert werden )
    1x A/V Pack
    1x Tragegurt
    1x Pinsel
    1x Infrarot Fernbedienung
    1x Video / Audiokabel
    1x Audio Kabel
    1x TV-Scartkabel
    1x Scartkabel

Für nur 120.-Euro plus Versand oder Abholung im Raum Böblingen !

Anfragen unter 0163 264 20 79 per SMS oder per PN ( per PN dauert es nur etwas länger bis eine Antwort kommt )

Thorsten

Hi liebe TT Gemeinde,

ich habe noch ein Sharp Viewcam Camcorder Hi8, Hifi Stereo, mit 4 Zoll Vollfarben LCD ( TFT Active Matrix) 20 x Digital Zoom. Ca. 4 Jahre alt.
    Typ: VL-H 4200 DIS mit Infrarot Fernbedienung.

Zustand gut, mit sehr viel Zubehör, ohne Anleitung leider ! Macht gute Aufnahmen und man kann sie sich gleich auf dem gr. Bildschirm anschauen, mit den guten Stereo Lautsprecher, der Ton noch besser

Mit dem TV-Tuner ist auch Fernsehen möglich. ( leider bekomme ich nur ein paar Programme rein und mal ist das Bild super dann wieder schlecht, muss wohl mal gereinigt werden)

Zubehör:

1x Viewcam
    1x 220 Volt Ladegrät/ Acculadegrät
    1x Netzteil
    1x Langes Dauerstromkabel ( für Strom ohne Accu)
    1x Tasche nur für die Cam
    1x große Tasche für alles zusammen
    1x TV-Tuner (um die Cam als Fernseher zu benutzen, wird kostenlos dazu gelegt)
    3x Accus 1500/2600/4000mAh ( sollten aber mal erneuert werden )
    1x A/V Pack
    1x Tragegurt
    1x Pinsel
    1x Infrarot Fernbedienung
    1x Video / Audiokabel
    1x Audio Kabel
    1x TV-Scartkabel
    1x Scartkabel

So das ist was ich habe, suche dafür ein Handy mit Farbdisplay. Am liebsten das Nokia 5100 oder was anderes nettes Über Zuzahlung von meiner Seite kann Verhandelt werden, kommt eben auf das Handy an

Angebote bitte an maretzky@web.de oder per PN !!

Thorsten

P.S. Da viele Nachfragen waren, der Preis ist 150.-Euro plus Versand !

Hi,
    habe noch ein P400 von Samsung. Denke die Daten sind bekannt
    Das Gerät ist Orginal Verp. und mit einer Top Mini Antenne versehen, dann sind Datenkabel, Headset etc. dabei.

Die Rechnung ist von Mitte August.

Angebote an maretzky@web.de

Dann habe ich noch ein Nokia 6100 mit 3 extra Cover Org. Nokia. Alle Orginal Verp. mit Rechnung von Mitte Mai/03 . Sieht aus wie neu. Lege noch ein neues Kfz.-Ladekabel dazu

Angebote an die o.g. Email Adresse oder per PN

Nachtrag: Angebot fürs 6100 lautet: 175.-Euro inkl. Versand
    Angebot fürs P400 lautet: 330.-Euro inkl. Versand

Wer zahlt mehr ? Das sind die Angebote die ich bisher erhalten habe :) Wie immer der am meisten bietet bekommt es :)